An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil er sonst leicht zum Gespött der Leuten werden kann bei seiner Cocktail-Figur und den wenigen Haaren auf dem Kopf und seiner ewigen Besserwisserei, die sowieso schon allen auf die Nerven geht und es keiner mehr ertragen kann, wenn er sich so wichtig nimmt und sich aufplustert wie ein Gockel und sich einbildet, alle Frauen seien verliebt in ihn, was natürlich NICHT der Fall ist, bei seiner Bergziege aber stimmt und deshalb flüchten alle Frauen nach dem letzten Auftreten so schnell sie können an einen stillen Ort, vielleicht sogar ins Kloster oder auf eine einsame Insel, wo es keine Russen, keine Engländer und vor allem keine Kinder gibt, aber auch kein AI, was auf einer einsamen Insel natürlich zu heftigen Diskussionen über bulgarische Mafiastrukturen, ägyptische Nagelstudios und vor allem über Diätpläne und -möglichkeiten führt, die jedoch kleine Probleme sind, gegen die Gefahr, auf der einsamen Insel von Piraten aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden und dann verschleppt zu werden um dann elendiglich bis zum Kreislaufkollaps ausharren zu müssen, weil weit und breit keine urige Taverne zu finden ist und leider auch kein AI Hotel und nicht einmal sonstige Nahrungsersatzmittel aufzutreiben sind, so dass der Hunger immer größer wird und sich dann auch noch herausstellt, dass eine der verschleppten Frauen schwanger ist und eine Andere krank ist weil sie sich heimtückische Viren und Keime eingefangen hat und daher so schnell wie möglich von einem Arzt behandelt werden muss, der allerdings nur per Floß auf die Insel kommen könnte, also muss so schnell wie möglich ein Floß gebaut werden was aber erschwerlich ist, weil die Regenzeit gerade bogonnen hat und Unwetter drohen die heftig werden können, genauso heftig, wie der Kampf ums Überleben oder die sich immer mehr steigernde Hilflosigkeit der Piraten die zu allem Überfluß auch noch Giftschlangen im Handgepäck hatten welche einen der Piraten gebissen hat und der verletzte Pirat nun einen Ratschlag braucht, von einer der Frauen, die Krankenschwester ist ihm aber nicht helfen will, es sei denn die anderen Piraten bereiten eine Beach-Party vor, mit Buffet vom Feinsten, Essen bis zum Abwinken sowie lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke, wie es das in einem AI-Hotel gibt und dann mussen sie jeder Frau den Rücken massieren und außerdem bestehen die Frauen auf ein Feuerwerk, damit eine eventuell überfliegende Onur-Maschine, mit Fidel an Bord, aufmerksam werden könnte und Fidel sie von seinem gut ausgesuchten Sitzplatz aus sieht und rettet...
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1131376099000Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
-
geschrieben 1131571254000
@'Lady Luna' sagte:
An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil er sonst leicht zum Gespött der Leuten werden kann bei seiner Cocktail-Figur und den wenigen Haaren auf dem Kopf und seiner ewigen Besserwisserei, die sowieso schon allen auf die Nerven geht und es keiner mehr ertragen kann, wenn er sich so wichtig nimmt und sich aufplustert wie ein Gockel und sich einbildet, alle Frauen seien verliebt in ihn, was natürlich NICHT der Fall ist, bei seiner Bergziege aber stimmt und deshalb flüchten alle Frauen nach dem letzten Auftreten so schnell sie können an einen stillen Ort, vielleicht sogar ins Kloster oder auf eine einsame Insel, wo es keine Russen, keine Engländer und vor allem keine Kinder gibt, aber auch kein AI, was auf einer einsamen Insel natürlich zu heftigen Diskussionen über bulgarische Mafiastrukturen, ägyptische Nagelstudios und vor allem über Diätpläne und -möglichkeiten führt, die jedoch kleine Probleme sind, gegen die Gefahr, auf der einsamen Insel von Piraten aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden und dann verschleppt zu werden um dann elendiglich bis zum Kreislaufkollaps ausharren zu müssen, weil weit und breit keine urige Taverne zu finden ist und leider auch kein AI Hotel und nicht einmal sonstige Nahrungsersatzmittel aufzutreiben sind, so dass der Hunger immer größer wird und sich dann auch noch herausstellt, dass eine der verschleppten Frauen schwanger ist und eine Andere krank ist weil sie sich heimtückische Viren und Keime eingefangen hat und daher so schnell wie möglich von einem Arzt behandelt werden muss, der allerdings nur per Floß auf die Insel kommen könnte, also muss so schnell wie möglich ein Floß gebaut werden was aber erschwerlich ist, weil die Regenzeit gerade bogonnen hat und Unwetter drohen die heftig werden können, genauso heftig, wie der Kampf ums Überleben oder die sich immer mehr steigernde Hilflosigkeit der Piraten die zu allem Überfluß auch noch Giftschlangen im Handgepäck hatten welche einen der Piraten gebissen hat und der verletzte Pirat nun einen Ratschlag braucht, von einer der Frauen, die Krankenschwester ist ihm aber nicht helfen will, es sei denn die anderen Piraten bereiten eine Beach-Party vor, mit Buffet vom Feinsten, Essen bis zum Abwinken sowie lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke, wie es das in einem AI-Hotel gibt und dann mussen sie jeder Frau den Rücken massieren und außerdem bestehen die Frauen auf ein Feuerwerk, damit eine eventuell überfliegende Onur-Maschine, mit Fidel an Bord, aufmerksam werden könnte und Fidel sie von seinem gut ausgesuchten Sitzplatz aus sieht und rettet, damit er zuhause diesen Endlossatz
in Ruhe und Würde beenden kann !!
Ich glaube das reicht mal wieder.
Der bevorstehende Winter.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1131606888000
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1131666291000
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, daviele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und......[/size][/quote]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1131696847000
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, daviele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1131729473000
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte
-
geschrieben 1131854283000
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären...[/size][/quote]
geschrieben 1131879467000
[quote="Mambolo"]Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären...[/size][/quote][/quote], und auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden.. *g*
Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-) -
geschrieben 1131886174000
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären, auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden, so dass die Stuttgarter staunend zusehen, was HC-User auf die Beine stellen können....
-
geschrieben 1132040658000
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären, auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden, so dass die Stuttgarter staunend zusehen, was HC-User auf die Beine stellen können und die HC-User werden staunen, wie schön Stuttgart ist...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)