Wenn HC-User Geburtstag haben geht es rund im Forum, da wird gratuliert mit Pauken und Trompeten
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1133305386000
-
geschrieben 1133305994000
Wenn HC-User Geburtstag haben geht es rund im Forum, da wird gratuliert mit Pauken und Trompeten, tollen Sprüchen und
Smilies bis der Thread glüht...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1133306733000
Wenn HC-User Geburtstag haben geht es rund im Forum, da wird gratuliert mit Pauken und Trompeten, tollen Sprüchen und
Smilies bis der Thread glüht, und die Feuerwehr steht schon in Bereitschaft, weil man mit allem rechnen muss
-
geschrieben 1133307014000
Smilies bis der Thread glüht, und die Feuerwehr steht schon in Bereitschaft, weil man mit allem rechnen muss, sogar daß ein Geburtstagskind "heißläuft"...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1133307506000
Smilies bis der Thread glüht, und die Feuerwehr steht schon in Bereitschaft, weil man mit allem rechnen muss, sogar daß ein Geburtstagskind "heißläuft" und da kommt die kalte Dusche aus dem Feuerwehrschlauch gerade rechtzeitig ....
-
geschrieben 1133307953000
Smilies bis der Thread glüht, und die Feuerwehr steht schon in Bereitschaft, weil man mit allem rechnen muss, sogar daß ein Geburtstagskind "heißläuft" und da kommt die kalte Dusche aus dem Feuerwehrschlauch gerade rechtzeitig um überhitzte Gemüter abzukühlen bevor...
geschrieben 1133308280000
Smilies bis der Thread glüht, und die Feuerwehr steht schon in Bereitschaft, weil man mit allem rechnen muss, sogar daß ein Geburtstagskind "heißläuft" und da kommt die kalte Dusche aus dem Feuerwehrschlauch gerade rechtzeitig um überhitzte Gemüter abzukühlen bevor ein Brand ausbricht und HC in Flammen steht
-
geschrieben 1133312331000
Smilies bis der Thread glüht, und die Feuerwehr steht schon in Bereitschaft, weil man mit allem rechnen muss, sogar daß ein Geburtstagskind "heißläuft" und da kommt die kalte Dusche aus dem Feuerwehrschlauch gerade rechtzeitig um überhitzte Gemüter abzukühlen bevor ein Brand ausbricht und HC in Flammen steht,alle Threads verqualmen...
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1133334555000
Smilies bis der Thread glüht, und die Feuerwehr steht schon in Bereitschaft, weil man mit allem rechnen muss, sogar daß ein Geburtstagskind "heißläuft" und da kommt die kalte Dusche aus dem Feuerwehrschlauch gerade rechtzeitig um überhitzte Gemüter abzukühlen bevor ein Brand ausbricht und HC in Flammen steht,alle Threads verqualmen und HC ein Fall für die Sanitäter ist...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1133339291000
Wenn HC-User Geburtstag haben geht es rund im Forum, da wird gratuliert mit Pauken und Trompeten, tollen Sprüchen und Smilies bis der Thread glüht, und die Feuerwehr steht schon in Bereitschaft, weil man mit allem rechnen muss, sogar daß ein Geburtstagskind "heißläuft" und da kommt die kalte Dusche aus dem Feuerwehrschlauch gerade rechtzeitig um überhitzte Gemüter abzukühlen bevor ein Brand ausbricht und HC in Flammen steht,alle Threads verqualmen und HC ein Fall für die Sanitäter ist, die dann aber sowieso nicht mehr weiterhelfen können, denn wo einmal Hopfen und Malz verloren ist, da.....