Wenn der Nikolaus kommt ,kriegen es die Bösen mit der Rute zu tun und verstecken sich vorsichtshalber im Kleiderschrank oder unter dem Bett, wo es unter Umständen zu peinlichen Begegnungen kommen kann, wenn z.B. dort schon eine Schnapsleiche liegt, die noch von der Weihnachtsfeier übrig ist, was zu Folge hat, dass der Nikolaus beim Einatmen der Schnapsfahne erstmal in Ohnmacht fällt und man Angst und Bange sein muß, daß er die nächsten 49 Stunden ausfällt(wo er doch gerade heute am 6.12. sein Hauptgeschäft hat) und er daher große Verdinstausfällte zu befürchten hat, was zu seinem finanziellen Ruin führen würde, so daß er auf Hartz lV angewiesen wäre, er Knecht Ruprecht bei Ebay versteigern müsste und ihn nur noch eine Umschulung zum Osterhasen retten würde wo er aber ohne Gesichtsoperation nur wenig Chancen hätte, aber zu seinem Glück lag unter dem Bett keine Schnapsleiche, sondern ein vergessener, schon verstaubter Liebhaber der glaubte, den
heiligen Geist vor sich zu haben und vor Schreck das Zeitliche segnete, was dem Nikolaus psychisch so sehr zu schaffen macht,dass er sich in Hypnose versetzen läßt und er nur so in der Lage ist, die "Schnapsleiche" in Knecht Ruprechts **** ordnungsgemäß zu entsorgen und sich dann wieder auf seine Arbeit zu konzentrieren ,aber plötzlich bewegt sich da was im ****, denn der war voller Flöhe und anderem Krabbelgetier und so blieb ihm nichts anderes übrig,als Insektenvernichtungsspray im **** zu versprühen, was aber reichlich wenig Wirkung zeigte, da die Krabbelviecher gegen Spray immun sind und nur heißes Wasser sie ruhigstellen könnte, deshalb brachte er ****,
Schnapsleiche und Krappelzeug ins nächste Krematorium, wo eine
stark geschminkte, nicht mehr ganz junge Angestellte ihm um den
Hals fiel und ihm ins Ohr flüsterte "Nikolaus, mein Märchenprinz,
spielen wir "Knüppel aus dem **** ?", worauf der Nikolaus erbleichte und erwiderte"Gute Frau, ich glaube du brauchst nicht meinen Knüppel, sondern meine Rute",.........