• Woody_
    geschrieben 1134779218000

Schnee von gestern ist heute und Sturm von morgen kommt noch,

damit der Hagel von "übergestern" vergessen, und der Regen von

"vormorgen" erlebt werden kann, mit all seinen Nachteilen,warten wir lieber wieder auf die Sonne von heut mittag,vorgestern nacht wäre ungünstig,denn da sieht man nix und es ist schon vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat letzte Woche anzufangen ,dafür hat es nächste Woche schon angefangen,bevor es einen Tag davor überhaupt aufgehört hat übermorgen von gestern die heutige Zeit zu stoppen....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1134782177000

"vormorgen" erlebt werden kann, mit all seinen Nachteilen,warten wir lieber wieder auf die Sonne von heut mittag,vorgestern nacht wäre ungünstig,denn da sieht man nix und es ist schon vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat letzte Woche anzufangen ,dafür hat es nächste Woche schon angefangen,bevor es einen Tag davor überhaupt aufgehört hat übermorgen von gestern die heutige Zeit zu stoppen, damit wir nachher die Uhr auf gestern stellen um morgen vorher den nächsten Tag ....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1134782466000

Titel: Wortkettenspiel III Verfasst am: 17.12.05, 01:16

--------------------------------------------------------------------------------

"vormorgen" erlebt werden kann, mit all seinen Nachteilen,warten wir lieber wieder auf die Sonne von heut mittag,vorgestern nacht wäre ungünstig,denn da sieht man nix und es ist schon vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat letzte Woche anzufangen ,dafür hat es nächste Woche schon angefangen,bevor es einen Tag davor überhaupt aufgehört hat übermorgen von gestern die heutige Zeit zu stoppen, damit wir nachher die Uhr auf gestern stellen um morgen vorher den nächsten Tag von übermorgen zu erleben....

(Hi Hi,fand ich lustig wie du es ausgedrückt hast das mit dem H)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1134784135000

Titel: Wortkettenspiel III Verfasst am: 17.12.05, 01:16

--------------------------------------------------------------------------------

"vormorgen" erlebt werden kann, mit all seinen Nachteilen,warten wir lieber wieder auf die Sonne von heut mittag,vorgestern nacht wäre ungünstig,denn da sieht man nix und es ist schon vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat letzte Woche anzufangen ,dafür hat es nächste Woche schon angefangen,bevor es einen Tag davor überhaupt aufgehört hat übermorgen von gestern die heutige Zeit zu stoppen, damit wir nachher die Uhr auf gestern stellen um morgen vorher den nächsten Tag von übermorgen zu erleben,

damit gestern die Sonne aufgeht um morgen das letzte Jahr zu beginnen...

(Hi Hi,fand ich lustig wie du es ausgedrückt hast das mit dem H)

[/quote]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1134784520000

"vormorgen" erlebt werden kann, mit all seinen Nachteilen,warten wir lieber wieder auf die Sonne von heut mittag,vorgestern nacht wäre ungünstig,denn da sieht man nix und es ist schon vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat letzte Woche anzufangen ,dafür hat es nächste Woche schon angefangen,bevor es einen Tag davor überhaupt aufgehört hat übermorgen von gestern die heutige Zeit zu stoppen, damit wir nachher die Uhr auf gestern stellen um morgen vorher den nächsten Tag von übermorgen zu erleben,

damit gestern die Sonne aufgeht um morgen das letzte Jahr zu beginnen

Das LETZTE Jahr,Bernie????Geht die Welt unter????

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1134784751000

damit gestern die Sonne aufgeht um morgen das letzte Jahr zu beginnen

Das LETZTE Jahr,Bernie????Geht die Welt unter????

Nee nee Wody, so lange wir zwei hier "herumblödeln" geht sie

nicht unter, wetten ? ;) Außerdem meinte ich mit "letzte" das Jahr vorher !! :D

• Woody_
    geschrieben 1134784953000

Ich werde langsam müüüüüde,Bernie,ich glaub wir kriegen doch keinen Besuch mehr.....

Aber schnell noch ein neuen Satz anfangen........

Da stand gestern ein Farbeimer mit ROTER Farbe rum,Bernd dachte,da fehlt ja noch gelb...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1134785289000

Ich werde langsam müüüüüde,Bernie,ich glaub wir kriegen doch keinen Besuch mehr.....

Aber schnell noch ein neuen Satz anfangen........

eigentlich war der letzte Satz noch gar nicht zu Ende !! :disappointed: :sad:

Egal !!

Da stand gestern ein Farbeimer mit ROTER Farbe rum,Bernd dachte,da fehlt ja noch gelb, und zwar "Bananengelb" für

Woodstöckchen um ihren Taint zu....

• Woody_
    geschrieben 1134785600000

Oh ,sorry Bernie :pensive:

Ich dachte wegen dem "letzten Jahr"....Hab mich schon gewundert weil der so kurz war.

Da stand gestern ein Farbeimer mit ROTER Farbe rum,Bernd dachte,da fehlt ja noch gelb, und zwar "Bananengelb" für

Woodstöckchen um ihren Taint zu verstärken,also kaufte Bernd noch gelb und Woody kam derweil dazu und rührte das "Rot" an...

(Weia,was )

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1134785994000

Oh ,sorry Bernie :pensive:

Ich dachte wegen dem "letzten Jahr"....Hab mich schon gewundert weil der so kurz war.

Da stand gestern ein Farbeimer mit ROTER Farbe rum, Bernd dachte,da fehlt ja noch gelb, und zwar "Bananengelb" für

Woodstöckchen um ihren Taint zu verstärken,also kaufte Bernd noch gelb und Woody kam derweil dazu und rührte das "Rot" an

während Bernd langsam das Gelb dazufließen ließ, so daß ein

leuchtendes Orange daraus wurde, welches Woodstöckchen.....

(Weia,was

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!