• Blues
    geschrieben 1121893389000

Sommergewitter mit Blitz und Donnerschlag sind faszinierend,allerdings sollte man dabei nicht gerade im "Kornfeld" liegen und das allseits bekannte Lied "Ein Bett im Kornfeld" singen, sondern besser einen Korn im Bett liegend trinken und dabei den "König von Mallorca"  huldigen, obwohl im eigenen Bett mit dem alten Depp und seiner nicht minder publicitysüchtigen Angetrauten, aber mit einer doch etwas "hervorhebenden" Gestalt, die mit Dieter Bohlen zusammmen Werbung für "Müller Milch" machen könnte, wäre dann der korndurchtränkte Sonntagabend fürs Erste doch im Eimer, ausser man kümmert sich gar nicht  um Mallorca-Könige und andere diverse Möchtegern-Promis und steigt selbst bei Gewitter auf die Alm, wo die Welt noch in Ordnung ist , ausser alkoholfreie Buttermilch macht die "Ehrenrunde" unter allen Bio-Latschenträgerinnen, die dringend neue Schuhe festerer Bauart brauchen, um mit Heidi und ihren abgemagerten Bergziegen den in der Alpenwelt berühmt-berüchtigten Alphorn-Rock zu tanzen dass sich die vielzitierten Balken auf äusserste biegen ohne dabei aber durchzubrechen, weil buttermilchzarte Bio-Latschenträgerinnen selten an 50 kg herankommen, das andere Extrem wären die 2-Zentner-Weiber, mit denen die bereits angesprochenen

Balken größere Schwierigkeiten hätten, was jedoch die "harten Typen" an

der Eingangstür mit ihrem originellen "...du kommscht hier nischt rein"

zu verhindern wissen, womit wieder einmal diejenigen Glück haben, die

so tun, als ob sie nichts verstanden haben und da müssen sich die HC-User glücklicherweise niemals verstellen, so dass....

• Reiselady
    geschrieben 1121894122000

Sommergewitter mit Blitz und Donnerschlag sind faszinierend,allerdings sollte man dabei nicht gerade im "Kornfeld" liegen und das allseits bekannte Lied "Ein Bett im Kornfeld" singen, sondern besser einen Korn im Bett liegend trinken und dabei den "König von Mallorca"  huldigen, obwohl im eigenen Bett mit dem alten Depp und seiner nicht minder publicitysüchtigen Angetrauten, aber mit einer doch etwas "hervorhebenden" Gestalt, die mit Dieter Bohlen zusammmen Werbung für "Müller Milch" machen könnte, wäre dann der korndurchtränkte Sonntagabend fürs Erste doch im Eimer, ausser man kümmert sich gar nicht  um Mallorca-Könige und andere diverse Möchtegern-Promis und steigt selbst bei Gewitter auf die Alm, wo die Welt noch in Ordnung ist , ausser alkoholfreie Buttermilch macht die "Ehrenrunde" unter allen Bio-Latschenträgerinnen, die dringend neue Schuhe festerer Bauart brauchen, um mit Heidi und ihren abgemagerten Bergziegen den in der Alpenwelt berühmt-berüchtigten Alphorn-Rock zu tanzen dass sich die vielzitierten Balken auf äusserste biegen ohne dabei aber durchzubrechen, weil buttermilchzarte Bio-Latschenträgerinnen selten an 50 kg herankommen, das andere Extrem wären die 2-Zentner-Weiber, mit denen die bereits angesprochenen

zu verhindern wissen, womit wieder einmal diejenigen Glück haben, die

so tun, als ob sie nichts verstanden haben und da müssen sich die HC-User glücklicherweise niemals verstellen, so dass einem gemeinsamen feuchtfröhlichen Abschluss dieses Satzes nichts mehr im Wege steht.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1121930448000

zu verhindern wissen, womit wieder einmal diejenigen Glück haben, die so tun, als ob sie nichts verstanden haben und da müssen sich die HC-User glücklicherweise niemals verstellen, so dass einem gemeinsamen feuchtfröhlichen Abschluss dieses Satzes nichts mehr im Wege steht. (was mich dazu bringt, einen neuen Satz zu beginnen!)Jeden Donnerstag...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1121961559000

Jeden Donnerstag, wenns wieder Linseneintopf mit Würstchen

gibt....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1121979625000

Jeden Donnerstag, wenns wieder Linseneintopf mit Würstchen

gibt, heisst es in Lemgo: endlich mal was anderes als fish and chips

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1121979818000

..und Badespass im Dorfteich... 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1122113310000

Jeden Donnerstag, wenns wieder Linseneintopf mit Würstchen und Badespaß im Dorfteich gibt, heisst es in Lemgo: endlich mal was anderes als fish and chips, wobei zu bemerken ist, dass aufgrund des höheren Flatulenzrisikos von Linsen der Badespaß... 

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Blues
    geschrieben 1122118200000

Jeden Donnerstag, wenns wieder Linseneintopf mit Würstchen und Badespaß im Dorfteich gibt,

heisst es in Lemgo: endlich mal was anderes als fish and chips, wobei

zu bemerken ist, dass aufgrund des höheren Flatulenzrisikos von Linsen

der Badespaß zumindest für den Rest der Dorfbevölkerung ein begrenztes Vergnügen darstellt.....

• Reiselady
    geschrieben 1122119060000

Jeden Donnerstag, wenns wieder Linseneintopf mit Würstchen und Badespaß im Dorfteich gibt,

heisst es in Lemgo: endlich mal was anderes als fish and chips, wobei

zu bemerken ist, dass aufgrund des höheren Flatulenzrisikos von Linsen

der Badespaß zumindest für den Rest der Dorfbevölkerung ein begrenztes Vergnügen darstellt, so dass die eine Hälfte flüchtet und die andere Hälfte durch Gasmasken getarnt

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1122140965000

..durch Gasmasken getarnt im Teich nach einen durch Linsenreste gemästeten Riesenwels sucht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!