• Blues
    geschrieben 1139603821000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne....

Zottelibär = schweizer Ausdruck !! Von dort wo man die Sprache noch pflegt und hegt....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1139604458000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne das Forum rauf und runter...

Zottelibär = schweizer Ausdruck !! Von dort wo man die Sprache noch pflegt und hegt.... :shock1: :shock: :shock:[/quote]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1139606246000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne das Forum rauf und runter abklappern und mit gefakten Namen Verwirrung stiften ...

• Conny180656
    geschrieben 1139612294000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne das Forum rauf und runter abklappern und mit gefakten Namen Verwirrung stiften, aber zum Glück gibt es ja die Soko GDG (Gelangweilte Dreier-Gruppe), die umgehend...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1139612619000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne das Forum rauf und runter abklappern und mit gefakten Namen Verwirrung stiften, aber zum Glück gibt es ja die Soko GDG (Gelangweilte Dreier-Gruppe), die umgehend alle Zottelibären in den Basler Zoo verfrachtet...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Blues
    geschrieben 1139613261000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne das Forum rauf und runter abklappern und mit gefakten Namen Verwirrung stiften, aber zum Glück gibt es ja die Soko GDG (Gelangweilte Dreier-Gruppe), die umgehend alle Zottelibären in den Basler Zoo verfrachtet wo sie auf das grösste Interesse der ortsansässigen Detektivinnen stossen,.....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1139613959000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne das Forum rauf und runter abklappern und mit gefakten Namen Verwirrung stiften, aber zum Glück gibt es ja die Soko GDG (Gelangweilte Dreier-Gruppe), die umgehend alle Zottelibären in den Basler Zoo verfrachtet wo sie auf das grösste Interesse der ortsansässigen Detektivinnen stossen, die brennend gerne wissen möchten, ist es nun ein Zottelibär oder eine Zottelibärin....[/quote]

• Reiselady
    geschrieben 1139614412000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne das Forum rauf und runter abklappern und mit gefakten Namen Verwirrung stiften, aber zum Glück gibt es ja die Soko GDG (Gelangweilte Dreier-Gruppe), die umgehend alle Zottelibären in den Basler Zoo verfrachtet wo sie auf das grösste Interesse der ortsansässigen Detektivinnen stossen, die brennend gerne wissen möchten, ist es nun ein Zottelibär oder eine Zottelibärin, aber dieses Geheimnis wird vorläufig noch nicht gelüftet, denn spannender ist die Frage: sind es nun 2 oder doch noch 3 Flaschen Rotwein, die sich noch im Keller des ....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1139614786000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne das Forum rauf und runter abklappern und mit gefakten Namen Verwirrung stiften, aber zum Glück gibt es ja die Soko GDG (Gelangweilte Dreier-Gruppe), die umgehend alle Zottelibären in den Basler Zoo verfrachtet wo sie auf das grösste Interesse der ortsansässigen Detektivinnen stossen, die brennend gerne wissen möchten, ist es nun ein Zottelibär oder eine Zottelibärin, aber dieses Geheimnis wird vorläufig noch nicht gelüftet, denn spannender ist die Frage: sind es nun 2 oder doch noch 3 Flaschen Rotwein, die sich noch im Keller unseren Blues befinden und darauf warten geöffnet zu werden um.....

• Reiselady
    geschrieben 1139614886000

Ordnung muss sein, das gilt auch in einem Reiseforum, denn wo kämen wir hin, wenn jeder dahergelaufene Zottelibär meinte, er könne das Forum rauf und runter abklappern und mit gefakten Namen Verwirrung stiften, aber zum Glück gibt es ja die Soko GDG (Gelangweilte Dreier-Gruppe), die umgehend alle Zottelibären in den Basler Zoo verfrachtet wo sie auf das grösste Interesse der ortsansässigen Detektivinnen stossen, die brennend gerne wissen möchten, ist es nun ein Zottelibär oder eine Zottelibärin, aber dieses Geheimnis wird vorläufig noch nicht gelüftet, denn spannender ist die Frage: sind es nun 2 oder doch noch 3 Flaschen Rotwein, die sich noch im Keller unseren Blues befinden und darauf warten geöffnet zu werden um ein Treffen User-Süd endlich mal wirklich wahr werden zu lassen ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!