• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1141332536000

Wir müssen noch herausfinden ,ob es möglich ist, hier bei HC ein paar Luftballons steigen zu lassen,eine klare Antwort werden wir aber erst bekommen, wenn die Admins sich beraten haben, im Keller, wo sie auch immer zum lachen hingehen, damit keiner merkt, dass sie nicht bierernst, sondern eher weinselig sind und im Alkoholrausch den einen und anderen Luftballon noch am nächsten Tag im Büro um den Hals gebunden haben.....

(Wenn das die Admins lesen sperren sie uns noch den Thread ) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1141333420000

Wir müssen noch herausfinden ,ob es möglich ist, hier bei HC ein paar Luftballons steigen zu lassen,eine klare Antwort werden wir aber erst bekommen, wenn die Admins sich beraten haben, im Keller, wo sie auch immer zum lachen hingehen, damit keiner merkt, dass sie nicht bierernst, sondern eher weinselig sind und im Alkoholrausch den einen und anderen Luftballon noch am nächsten Tag im Büro um den Hals gebunden haben, den sie anschließend mit Gas füllen, aufsteigen um in den wohlverdienten.....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1141337512000

Wir müssen noch herausfinden ,ob es möglich ist, hier bei HC ein paar Luftballons steigen zu lassen,eine klare Antwort werden wir aber erst bekommen, wenn die Admins sich beraten haben, im Keller, wo sie auch immer zum lachen hingehen, damit keiner merkt, dass sie nicht bierernst, sondern eher weinselig sind und im Alkoholrausch den einen und anderen Luftballon noch am nächsten Tag im Büro um den Hals gebunden haben, den sie anschließend mit Gas füllen, aufsteigen um in den wohlverdienten, bei HC gebuchten Urlaub zu entschweben, aber......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1141339613000

Wir müssen noch herausfinden ,ob es möglich ist, hier bei HC ein paar Luftballons steigen zu lassen,eine klare Antwort werden wir aber erst bekommen, wenn die Admins sich beraten haben, im Keller, wo sie auch immer zum lachen hingehen, damit keiner merkt, dass sie nicht bierernst, sondern eher weinselig sind und im Alkoholrausch den einen und anderen Luftballon noch am nächsten Tag im Büro um den Hals gebunden haben, den sie anschließend mit Gas füllen, aufsteigen um in den wohlverdienten, bei HC gebuchten Urlaub zu entschweben, aber nicht ohne den Reiseführer und das Taschenbuch"Der Diskusions-Coach" unterm Arm zu haben.....

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1141339982000

[color=blue][b]Wir müssen noch herausfinden ,ob es möglich ist, hier bei HC ein paar Luftballons steigen zu lassen,eine klare Antwort werden wir aber erst bekommen, wenn die Admins sich beraten haben, im Keller, wo sie auch immer zum lachen hingehen, damit keiner merkt, dass sie nicht bierernst, sondern eher weinselig sind und im Alkoholrausch den einen und anderen Luftballon noch am nächsten Tag im Büro um den Hals gebunden haben, den sie anschließend mit Gas füllen, aufsteigen um in den wohlverdienten, bei HC gebuchten Urlaub zu entschweben, aber nicht ohne den Reiseführer und das Taschenbuch"Der Diskusions-Coach" unterm Arm zu haben, mit dem sie sich bei der abrupten Landung, nachdem sie in einen Vogelgrippeschwarm geraten waren...[/color][/quote]

Slowhexe, Gratulation zu 2800 !! :banane:

• Reiselady
    geschrieben 1141340789000

Wir müssen noch herausfinden ,ob es möglich ist, hier bei HC ein paar Luftballons steigen zu lassen,eine klare Antwort werden wir aber erst bekommen, wenn die Admins sich beraten haben, im Keller, wo sie auch immer zum lachen hingehen, damit keiner merkt, dass sie nicht bierernst, sondern eher weinselig sind und im Alkoholrausch den einen und anderen Luftballon noch am nächsten Tag im Büro um den Hals gebunden haben, den sie anschließend mit Gas füllen, aufsteigen um in den wohlverdienten, bei HC gebuchten Urlaub zu entschweben, aber nicht ohne den Reiseführer und das Taschenbuch"Der Diskusions-Coach" unterm Arm zu haben, mit dem sie sich bei der abrupten Landung, nachdem sie in einen Vogelgrippeschwarm geraten waren, erstmal mit einer Katzenfamilie beschäftigen, deren Besitzer aber überhaupt keinen Diskussionsbedarf haben, sie wollen nur ...

• slowhexe
    geschrieben 1141342618000

Wir müssen noch herausfinden ,ob es möglich ist, hier bei HC ein paar Luftballons steigen zu lassen,eine klare Antwort werden wir aber erst bekommen, wenn die Admins sich beraten haben, im Keller, wo sie auch immer zum lachen hingehen, damit keiner merkt, dass sie nicht bierernst, sondern eher weinselig sind und im Alkoholrausch den einen und anderen Luftballon noch am nächsten Tag im Büro um den Hals gebunden haben, den sie anschließend mit Gas füllen, aufsteigen um in den wohlverdienten, bei HC gebuchten Urlaub zu entschweben, aber nicht ohne den Reiseführer und das Taschenbuch"Der Diskusions-Coach" unterm Arm zu haben, mit dem sie sich bei der abrupten Landung, nachdem sie in einen Vogelgrippeschwarm geraten waren, erstmal mit einer Katzenfamilie beschäftigen, deren Besitzer aber überhaupt keinen Diskussionsbedarf haben, sie wollen nur ihr Ziel verfolgen, nämlich einen "Schweigemarathon" .............

Danke Bernd, habe ich noch garnicht bemerkt u. übrigens, die Admins haben schon hier gelesen, das weiß ich aus dem Chat :thumbsup:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1141344870000

Wir müssen noch herausfinden ,ob es möglich ist, hier bei HC ein paar Luftballons steigen zu lassen,eine klare Antwort werden wir aber erst bekommen, wenn die Admins sich beraten haben, im Keller, wo sie auch immer zum lachen hingehen, damit keiner merkt, dass sie nicht bierernst, sondern eher weinselig sind und im Alkoholrausch den einen und anderen Luftballon noch am nächsten Tag im Büro um den Hals gebunden haben, den sie anschließend mit Gas füllen, aufsteigen um in den wohlverdienten, bei HC gebuchten Urlaub zu entschweben, aber nicht ohne den Reiseführer und das Taschenbuch"Der Diskusions-Coach" unterm Arm zu haben, mit dem sie sich bei der abrupten Landung, nachdem sie in einen Vogelgrippeschwarm geraten waren, erstmal mit einer Katzenfamilie beschäftigen, deren Besitzer aber überhaupt keinen Diskussionsbedarf haben, sie wollen nur ihr Ziel verfolgen, nämlich einen "Schweigemarathon"

in einen Schweinemaraton zu ändern..

Danke Bernd, habe ich noch garnicht bemerkt u. übrigens, die Admins haben schon hier gelesen, das weiß ich aus dem Chat :thumbsup: [/quote]

Dann kann ja nichts mehr pasieren !! ;) ;)

• Reiselady
    geschrieben 1141345316000

Wir müssen noch herausfinden ,ob es möglich ist, hier bei HC ein paar Luftballons steigen zu lassen,eine klare Antwort werden wir aber erst bekommen, wenn die Admins sich beraten haben, im Keller, wo sie auch immer zum lachen hingehen, damit keiner merkt, dass sie nicht bierernst, sondern eher weinselig sind und im Alkoholrausch den einen und anderen Luftballon noch am nächsten Tag im Büro um den Hals gebunden haben, den sie anschließend mit Gas füllen, aufsteigen um in den wohlverdienten, bei HC gebuchten Urlaub zu entschweben, aber nicht ohne den Reiseführer und das Taschenbuch"Der Diskusions-Coach" unterm Arm zu haben, mit dem sie sich bei der abrupten Landung, nachdem sie in einen Vogelgrippeschwarm geraten waren, erstmal mit einer Katzenfamilie beschäftigen, deren Besitzer aber überhaupt keinen Diskussionsbedarf haben, sie wollen nur ihr Ziel verfolgen, nämlich einen "Schweigemarathon"

in einen Schweinemaraton zu ändern, bevor auch noch die Schweinepest ausbricht ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1141345558000

in einen Schweinemaraton zu ändern, bevor auch noch die Schweinepest ausbricht und Vögel und Schweine sich zu

"Schweinevögeln" verbinden bis.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!