Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht ....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1143740215000
-
geschrieben 1143740412000
Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht, verrückte HC-User um die Wette mit den Lämmern Purzelbäume schlagen ...
-
geschrieben 1143740966000
Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht, verrückte HC-User um die Wette mit den Lämmern Purzelbäume schlagen, gestresste Liegestuhlreservierer verzweifelt versuchen die Reste der ausgelaufenen Ouzo-Flasche zu retten ...
-
geschrieben 1143753856000
Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht, verrückte HC-User um die Wette mit den Lämmern Purzelbäume schlagen, gestresste Liegestuhlreservierer verzweifelt versuchen die Reste der ausgelaufenen Ouzo-Flasche zu retten, Alphornbläser auf ihren Hörnern plötzlich "Rock a round the Clock" blasen...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1143754245000
Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht, verrückte HC-User um die Wette mit den Lämmern Purzelbäume schlagen, gestresste Liegestuhlreservierer verzweifelt versuchen die Reste der ausgelaufenen Ouzo-Flasche zu retten, Alphornbläser auf ihren Hörnern plötzlich "Rock a round the Clock" blasen und dabei so falsche Töne produzieren, dass auch die letzten Winterschläfer aus ihren Löchern rauskommen ...
-
geschrieben 1143754633000
Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht, verrückte HC-User um die Wette mit den Lämmern Purzelbäume schlagen, gestresste Liegestuhlreservierer verzweifelt versuchen die Reste der ausgelaufenen Ouzo-Flasche zu retten, Alphornbläser auf ihren Hörnern plötzlich "Rock a round the Clock" blasen und dabei so falsche Töne produzieren, dass auch die letzten Winterschläfer aus ihren Löchern rauskommen, sich an den Händen fassen und "Sonne in der Nacht" singen.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1143755481000
Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht, verrückte HC-User um die Wette mit den Lämmern Purzelbäume schlagen, gestresste Liegestuhlreservierer verzweifelt versuchen die Reste der ausgelaufenen Ouzo-Flasche zu retten, Alphornbläser auf ihren Hörnern plötzlich "Rock a round the Clock" blasen und dabei so falsche Töne produzieren, dass auch die letzten Winterschläfer aus ihren Löchern rauskommen, sich an den Händen fassen und "Sonne in der Nacht" singen, die Optimisten, die leider noch nicht gemerkt haben, dass die Sonne sich am Tag bisher auch noch nicht zur Zufriedenheit aller bemerkbar gemacht hat, weil dicke Regenwolken ...
-
geschrieben 1143755840000
Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht, verrückte HC-User um die Wette mit den Lämmern Purzelbäume schlagen, gestresste Liegestuhlreservierer verzweifelt versuchen die Reste der ausgelaufenen Ouzo-Flasche zu retten, Alphornbläser auf ihren Hörnern plötzlich "Rock a round the Clock" blasen und dabei so falsche Töne produzieren, dass auch die letzten Winterschläfer aus ihren Löchern rauskommen, sich an den Händen fassen und "Sonne in der Nacht" singen, die Optimisten, die leider noch nicht gemerkt haben, dass die Sonne sich am Tag bisher auch noch nicht zur Zufriedenheit aller bemerkbar gemacht hat, weil dicke Regenwolken selbst die Sonnenfinsternis verblassen lassen...
geschrieben 1143756739000
Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht, verrückte HC-User um die Wette mit den Lämmern Purzelbäume schlagen, gestresste Liegestuhlreservierer verzweifelt versuchen die Reste der ausgelaufenen Ouzo-Flasche zu retten, Alphornbläser auf ihren Hörnern plötzlich "Rock a round the Clock" blasen und dabei so falsche Töne produzieren, dass auch die letzten Winterschläfer aus ihren Löchern rauskommen, sich an den Händen fassen und "Sonne in der Nacht" singen, die Optimisten, die leider noch nicht gemerkt haben, dass die Sonne sich am Tag bisher auch noch nicht zur Zufriedenheit aller bemerkbar gemacht hat, weil dicke Regenwolken selbst die Sonnenfinsternis verblassen lassen und die Sonnenbrillen vorerst nicht benötigt werden,dafür werden aber die Taucherbrillen rausgekramt, weil ...
-
geschrieben 1143757119000
Frühlingsgefühle liegen in der Luft, wenn man den Osterhasen wie wild über grüne Wiesen hoppeln sieht, verrückte HC-User um die Wette mit den Lämmern Purzelbäume schlagen, gestresste Liegestuhlreservierer verzweifelt versuchen die Reste der ausgelaufenen Ouzo-Flasche zu retten, Alphornbläser auf ihren Hörnern plötzlich "Rock a round the Clock" blasen und dabei so falsche Töne produzieren, dass auch die letzten Winterschläfer aus ihren Löchern rauskommen, sich an den Händen fassen und "Sonne in der Nacht" singen, die Optimisten, die leider noch nicht gemerkt haben, dass die Sonne sich am Tag bisher auch noch nicht zur Zufriedenheit aller bemerkbar gemacht hat, weil dicke Regenwolken selbst die Sonnenfinsternis verblassen lassen und die Sonnenbrillen vorerst nicht benötigt werden,dafür werden aber die Taucherbrillen rausgekramt, weil man damit auf "Abenteuertauchgang" durch Abwasserkanäle gehen kann und dabei viele.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein