Beim Renovieren einer Wohnung sollte man beachten, dass man nicht in den Farbeimer fällt und dass Conny mit ihren "Ecke-Erfahrungen" unbedingt dabei sein muss, damit immer eine Flasche Sekt kalt steht ... und man an die Gläser dafür denkt, weil es soll ja nicht nur in Arbeit ausarten, sondern es muss auch Spaß machen, denn ein Sprichwort sagt ja, "Was du heute kannst besorgen, dass....", das gilt auch für die Entleerung einer Sektflasche und die Verspeisung der Schoko-Eier, da man mit vollem Bauch auch viel besser....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1145312254000
-
geschrieben 1145317672000
Beim Renovieren einer Wohnung sollte man beachten, dass man nicht in den Farbeimer fällt und dass Conny mit ihren "Ecke-Erfahrungen" unbedingt dabei sein muss, damit immer eine Flasche Sekt kalt steht ... und man an die Gläser dafür denkt, weil es soll ja nicht nur in Arbeit ausarten, sondern es muss auch Spaß machen, denn ein Sprichwort sagt ja, "Was du heute kannst besorgen, dass....", das gilt auch für die Entleerung einer Sektflasche und die Verspeisung der Schoko-Eier, da man mit vollem Bauch auch viel besser.... ähhh..furt....zen kann
und deswegen der Farbeimer für die Tapete...[/quote]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1145371301000
Beim Renovieren einer Wohnung sollte man beachten, dass man nicht in den Farbeimer fällt und dass Conny mit ihren "Ecke-Erfahrungen" unbedingt dabei sein muss, damit immer eine Flasche Sekt kalt steht ... und man an die Gläser dafür denkt, weil es soll ja nicht nur in Arbeit ausarten, sondern es muss auch Spaß machen, denn ein Sprichwort sagt ja, "Was du heute kannst besorgen, dass....", das gilt auch für die Entleerung einer Sektflasche und die Verspeisung der Schoko-Eier, da man mit vollem Bauch auch viel besser.... ähhh..furt....zen kann
und deswegen der Farbeimer für die Tapete...oder besser die Tapete vor dem Farbeimer geschützt werden sollte, weshalb...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1145371995000
und deswegen der Farbeimer für die Tapete...oder besser die Tapete vor dem Farbeimer geschützt werden sollte, weshalb das ganze anfängt schwierig zu werden und..
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1145543813000
und deswegen der Farbeimer für die Tapete...oder besser die Tapete vor dem Farbeimer geschützt werden sollte, weshalb das ganze anfängt schwierig zu werden und gute Planung erfordert, weil ...
-
geschrieben 1145556463000
Beim Renovieren einer Wohnung sollte man beachten, dass man nicht in den Farbeimer fällt und dass Conny mit ihren "Ecke-Erfahrungen" unbedingt dabei sein muss, damit immer eine Flasche Sekt kalt steht ... und man an die Gläser dafür denkt, weil es soll ja nicht nur in Arbeit ausarten, sondern es muss auch Spaß machen, denn ein Sprichwort sagt ja, "Was du heute kannst besorgen, dass....", das gilt auch für die Entleerung einer Sektflasche und die Verspeisung der Schoko-Eier, da man mit vollem Bauch auch viel besser.... ähhh..furt....zen kann und deswegen der Farbeimer für die Tapete...oder besser die Tapete vor dem Farbeimer geschützt werden sollte, weshalb das ganze anfängt schwierig zu werden und gute Planung erfordert, weil man die Besuche der Freunde und Bekannten immer so einrichten muss, dass für jeden Besucher das entsprechende Werkzeug zur Mitarbeit bereitliegt und sicherstellt, dass...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1145605687000
Beim Renovieren einer Wohnung sollte man beachten, dass man nicht in den Farbeimer fällt und dass Conny mit ihren "Ecke-Erfahrungen" unbedingt dabei sein muss, damit immer eine Flasche Sekt kalt steht ... und man an die Gläser dafür denkt, weil es soll ja nicht nur in Arbeit ausarten, sondern es muss auch Spaß machen, denn ein Sprichwort sagt ja, "Was du heute kannst besorgen, dass....", das gilt auch für die Entleerung einer Sektflasche und die Verspeisung der Schoko-Eier, da man mit vollem Bauch auch viel besser.... ähhh..furt....zen kann und deswegen der Farbeimer für die Tapete...oder besser die Tapete vor dem Farbeimer geschützt werden sollte, weshalb das ganze anfängt schwierig zu werden und gute Planung erfordert, weil man die Besuche der Freunde und Bekannten immer so einrichten muss, dass für jeden Besucher das entsprechende Werkzeug zur Mitarbeit bereitliegt und sicherstellt, dass für die Anwesenden auch genug an Speis´und Trank vorgehalten wird.
Ende des Satzes
Dieses Wochenende soll lt. Wetterbericht der Frühling ausbrechen und...
geschrieben 1145605925000
Dieses Wochenende soll lt. Wetterbericht der Frühling ausbrechen und das lässt die Frühlingsgefühle...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1145670797000
Dieses Wochenende soll lt. Wetterbericht der Frühling ausbrechen und das lässt die Frühlingsgefühle, hervorheben, um so richtig
das " Frühlingsfest" zu erleben "...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1145706032000
Dieses Wochenende soll lt. Wetterbericht der Frühling ausbrechen und das lässt die Frühlingsgefühle, hervorheben, um so richtig
das " Frühlingsfest" zu erleben " und deshalb geht es mit dem Tandem ab ins Grüne , eine Kuscheldecke und ein gefüllter Picknickkorb müssen unbedingt dabei sein...