• slowhexe
    geschrieben 1146400484000

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll, aber es gibt Naturtalente, denen gelingen die Boshaftigkeiten auf Anhieb ohne jede Planung, und dagegen hilft nur ein Stossgebet: .. Lieber Gott, mach mich fromm

daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt von Häuptling Triefende Harnröhre, der jedoch nur vergebens versuchte das Fegefeuer zu löschen,weil er von Hitchcocks Vögeln behindert wird...........

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • kanarenfan
    geschrieben 1146523169000

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll, aber es gibt Naturtalente, denen gelingen die Boshaftigkeiten auf Anhieb ohne jede Planung, und dagegen hilft nur ein Stossgebet: .. Lieber Gott, mach mich fromm

daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt von Häuptling Triefende Harnröhre, der jedoch nur vergebens versuchte das Fegefeuer zu löschen, weil er von Hitchcocks Vögeln behindert wird, die es dann aber doch nicht waren, da sie gerade auf VOX laufen, bzw. fliegen....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1146679549000

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll, aber es gibt Naturtalente, denen gelingen die Boshaftigkeiten auf Anhieb ohne jede Planung, und dagegen hilft nur ein Stossgebet: .. Lieber Gott, mach mich fromm daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt von Häuptling Triefende Harnröhre, der jedoch nur vergebens versuchte das Fegefeuer zu löschen, weil er von Hitchcocks Vögeln behindert wird, die es dann aber doch nicht waren, da sie gerade auf VOX laufen, bzw. fliegen, genau wie Kanarenfan heute, weswegen....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Reiselady
    geschrieben 1146697789000

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll, aber es gibt Naturtalente, denen gelingen die Boshaftigkeiten auf Anhieb ohne jede Planung, und dagegen hilft nur ein Stossgebet: .. Lieber Gott, mach mich fromm daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt von Häuptling Triefende Harnröhre, der jedoch nur vergebens versuchte das Fegefeuer zu löschen, weil er von Hitchcocks Vögeln behindert wird, die es dann aber doch nicht waren, da sie gerade auf VOX laufen, bzw. fliegen, genau wie Kanarenfan heute, weswegen ich sicher und mit Sicherheit diesen Satz beenden werde, um einen neuen zu starten, der morgen hoffentlich seine Fortsetzung findet!

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1146699238000

Ooooch, der schöne Satz ! Schon zu Ende. Schade ;) ;)

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los besonders......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Sokrates
    geschrieben 1146725220000

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie......

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    geschrieben 1146821122000

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie Lady Luna, ......

• schnuggel1980
    geschrieben 1146821314000

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie Lady Luna, Sokrates, ......

• Lady Luna
    geschrieben 1146823675000

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie Lady Luna, Sokrates, oder Schnuggel treffen und dann nichts besseres zu tun haben, als...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • schnuggel1980
    geschrieben 1146823884000

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie Lady Luna, Sokrates, oder Schnuggel treffen und dann nichts besseres zu tun haben, als über andere herzuziehen, und ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!