Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert...
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1147778205000Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
-
geschrieben 1147778404000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1147780280000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflug nahe bin und...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1147780474000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu
gehen weil dort.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1147780577000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu
gehen weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich...
geschrieben 1147790576000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und ...[/quote]
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1147794612000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen...
geschrieben 1147800219000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen,indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt....
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1147803150000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen,indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden...
geschrieben 1147818758000
Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen,indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden,wo Sonnenhungrige nicht über den Tisch gezogen werden......
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*