Wenn ich des Nachts nicht schlafen kann, weil mich das Fell so juckt vor lauter Pollen und Heuschnupfen und ich keine Ruhe finde, weil auch die Mücken im Anflug sind, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich im Urlaub zu sein und das Rauschen der Wellen zuhören anstatt das Summen und Brummen irgendwelcher blutrünstiger Hautflügler, die nichts besseres zu tun haben, als harmlose Leute zu piesacken, aber wenn man Glück hat, wird der Schnarcher nebenan davon auch so gestört, dass er aufwacht und einen nicht mehr nervt mit seinem "Gesäge", was aber durchaus durch die zue Nase beim Heuschnupfen ausgelöst werden kann, sodass das "Sägen" bald wieder weitergehen wird, da die "**********" ja angeblich mehr über die Frauen mit ihrem süßen Blut herfallen, was zur Folge hat dass die Männer meisten ungeschoren davon kommen und die Frauen aussehen wie eine rote Riesenpustel und sich nicht mehr vor die Tür wagen, aus Angst man könnte sie für ein Monster oder einen Riesenpickel halten oder man würde sie in Quarantäne stecken, da man bei ihrem Anblick eine Epidemie befürchten könnte was zur Folge hätte, dass die ganze Bevölkerung in Gefahr wäre und bald niemand mehr auf den Straßen anzutreffen wäre, weil sich keiner anstecken will und die Fußball WM dadurch in Gefahr wäre, was viele Fußballfans äußerst bedauern würden und der armen Frau deshalb eine Großpackung Fenistil spendieren, um die Riesenpusteln wieder unter kontrolle zu bekommen und die WM ohne Zwischenfälle zu überstehen, damit Deutschland nicht vor der ganzen Welt wie eine "Trottelnation" aussieht, weil sie Angst vor einer popeligen Riesenpustel haben, die nur von Stechmücken kommen und ganz harmlos sind, worüber alle Welt ganz glücklich ist, denn eine neue Seuche hätte Folgen in unbekanntem Ausmaß und davon will natürlich keiner betroffen sein und so sind alle glücklich und zufrieden, dass die WM, trotz Mückenplage und Pollenangriff, stattfindenn kann!!!
Neuer Satz:
Während der letzten Tage, fiel einigen Leuten auf...