In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten, wohin sich die heißen Tage des Juli verzogen haben, um dort am allmorgendlichen Wettrennen zu den Liegestühlen teilzunehmen, ehe man sich ins Gewühl um das Frühstücksbuffet stürzt, was bekanntlich zu Genörgel führt , weil der Schinken fehlt und man mit gebackenen Bohnen und Eiern nicht unbedingt zufrieden ist und deshalb lieber das Nächste mal ohne AI bucht weil dann die Chancen recht gross sind, Bernd in einer der urigen Tavernen anzutreffen, in denen er gemütlich bei Tzaziki und Ouzo und griechischen Spezialitäten sitzt, aber die 2-Liter-Ouzo-Flasche alleine nicht schafft und deshalb seine Nachbarn dazu bittet, mit ihm die Pulle leer zu saufen, was ihm zum einen neue Freunde, aber zum anderen auch Ärger mit den Nachbarfrauen einbringt, weil er (Bernd) nicht so viel Ouzo trinkt wie hier manche meinen und deshalb die Nachbarn die Tagesvollsten sind, was zur Folge hat, daß am nächsten Tag sich keiner mehr so richtig erinnern kann und schon sind "die Leute mit den weißen Jacken" da, um zu sondieren, wer denn nun als Nächster des kostenlosen Abtransports teilhaftig werden könnte, aber da wachte er schweissgebadet aus seinem Alptraum auf und musste entsetzt feststellen, dass er im Dilirium das Bett mit der Badewanne verwechselt hatte und dort hinein geklettert war, ohne sich bewußt zu sein, welche Konsequenzen dieser peinliche Auftritt für ihn hatte bzw. hätte haben können, aber da er zu seinem Glück der Einzige war oder ist, dem der Alkohol in Mengen nicht bekommen ist,doch soooo gut schmeckt Wasser auch nicht deshalb...
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1157322433000
-
geschrieben 1157726172000
In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer offensichtlich schwächelt, stellt sich die Frage, ob uns wenigstens noch ein annehmbarer Altweibersommer bevorsteht oder ob wir es doch vorziehen sollten, in den warmen Süden zu flüchten, wohin sich die heißen Tage des Juli verzogen haben, um dort am allmorgendlichen Wettrennen zu den Liegestühlen teilzunehmen, ehe man sich ins Gewühl um das Frühstücksbuffet stürzt, was bekanntlich zu Genörgel führt , weil der Schinken fehlt und man mit gebackenen Bohnen und Eiern nicht unbedingt zufrieden ist und deshalb lieber das Nächste mal ohne AI bucht weil dann die Chancen recht gross sind, Bernd in einer der urigen Tavernen anzutreffen, in denen er gemütlich bei Tzaziki und Ouzo und griechischen Spezialitäten sitzt, aber die 2-Liter-Ouzo-Flasche alleine nicht schafft und deshalb seine Nachbarn dazu bittet, mit ihm die Pulle leer zu saufen, was ihm zum einen neue Freunde, aber zum anderen auch Ärger mit den Nachbarfrauen einbringt, weil er (Bernd) nicht so viel Ouzo trinkt wie hier manche meinen und deshalb die Nachbarn die Tagesvollsten sind, was zur Folge hat, daß am nächsten Tag sich keiner mehr so richtig erinnern kann und schon sind "die Leute mit den weißen Jacken" da, um zu sondieren, wer denn nun als Nächster des kostenlosen Abtransports teilhaftig werden könnte, aber da wachte er schweissgebadet aus seinem Alptraum auf und musste entsetzt feststellen, dass er im Dilirium das Bett mit der Badewanne verwechselt hatte und dort hinein geklettert war, ohne sich bewußt zu sein, welche Konsequenzen dieser peinliche Auftritt für ihn hatte bzw. hätte haben können, aber da er zu seinem Glück der Einzige war oder ist, dem der Alkohol in Mengen nicht bekommen ist,doch soooo gut schmeckt Wasser auch nicht deshalb sollte man diesen Satz beenden, da die Orthographie doch so ziemlich aus dem Ruder zu laufen beginnt!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1158079843000
Neuer Satz:
Dieser Spätsommer...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1158248478000
Dieser Spätsommer könnte schöner nicht sein, aber...
geschrieben 1158321521000
Dieser Spätsommer könnte schöner nicht sein, aber trotzdem zieht es einen immer in den Süden, solange man es sich noch leisten kann, denn nächstes Jahr wird uns die hohe Mehrwertsteuer den Urlaub versauen und billiger wird es dann auf Balkonien sein, weil..........
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1158353942000
Dieser Spätsommer könnte schöner nicht sein, aber trotzdem zieht es einen immer in den Süden, solange man es sich noch leisten kann, denn nächstes Jahr wird uns die hohe Mehrwertsteuer den Urlaub versauen und billiger wird es dann auf Balkonien sein, weil man sich seinen Ouzo zuhause günstig bei einem Discounter mit einem A am Anfang kaufen kann und somit nicht....
-
geschrieben 1158359939000
Dieser Spätsommer könnte schöner nicht sein, aber trotzdem zieht es einen immer in den Süden, solange man es sich noch leisten kann, denn nächstes Jahr wird uns die hohe Mehrwertsteuer den Urlaub versauen und billiger wird es dann auf Balkonien sein, weil man sich seinen Ouzo zuhause günstig bei einem Discounter mit einem A am Anfang kaufen kann und somit nicht überlegen muss, ob nun AI, Tavernenbesuch oder gar Campingplatz, auch braucht man dann keine Informationen mehr von Holidaycheck, denn der eigene Balkon...............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1158595971000
Dieser Spätsommer könnte schöner nicht sein, aber trotzdem zieht es einen immer in den Süden, solange man es sich noch leisten kann, denn nächstes Jahr wird uns die hohe Mehrwertsteuer den Urlaub versauen und billiger wird es dann auf Balkonien sein, weil man sich seinen Ouzo zuhause günstig bei einem Discounter mit einem A am Anfang kaufen kann und somit nicht überlegen muss, ob nun AI, Tavernenbesuch oder gar Campingplatz, auch braucht man dann keine Informationen mehr von Holidaycheck, denn der eigene Balkon entzeiht sich einer objektiven Bewertung durch Aussenstehende und ist deshalb...............
geschrieben 1158622057000
Dieser Spätsommer könnte schöner nicht sein, aber trotzdem zieht es einen immer in den Süden, solange man es sich noch leisten kann, denn nächstes Jahr wird uns die hohe Mehrwertsteuer den Urlaub versauen und billiger wird es dann auf Balkonien sein, weil man sich seinen Ouzo zuhause günstig bei einem Discounter mit einem A am Anfang kaufen kann und somit nicht überlegen muss, ob nun AI, Tavernenbesuch oder gar Campingplatz, auch braucht man dann keine Informationen mehr von Holidaycheck, denn der eigene Balkon entzieht sich einer objektiven Bewertung durch Aussenstehende und ist deshalb immer mit 1000% Weiterempfehlung einzureihen, es sei denn...........
geschrieben 1158684139000
Dieser Spätsommer könnte schöner nicht sein, aber trotzdem zieht es einen immer in den Süden, solange man es sich noch leisten kann, denn nächstes Jahr wird uns die hohe Mehrwertsteuer den Urlaub versauen und billiger wird es dann auf Balkonien sein, weil man sich seinen Ouzo zuhause günstig bei einem Discounter mit einem A am Anfang kaufen kann und somit nicht überlegen muss, ob nun AI, Tavernenbesuch oder gar Campingplatz, auch braucht man dann keine Informationen mehr von Holidaycheck, denn der eigene Balkon entzieht sich einer objektiven Bewertung durch Aussenstehende und ist deshalb immer mit 1000% Weiterempfehlung einzureihen, es sei denn, er ist dank "lieber" Nachbarn zum Grillen nur eingeschränkt oder garnicht nutzbar und daher...........
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!