An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten ...
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1166832107000
-
geschrieben 1166835178000
An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten, nämlich Ihre Verlobung 2067 im nächsten Leben...
(so war das von mir aber nicht gewollt )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1166862966000
An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten, nämlich Ihre Verlobung 2067 im nächsten Leben,wo Papa X und Slowhexe, zwischenzeitlich wiedergeboren als Bergziege und Rentier auf Gut Aiderbichl es mal so richtig krachen lassen wollen................ :angry:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1167062539000
An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten, nämlich Ihre Verlobung 2067 im nächsten Leben,wo Papa X und Slowhexe, zwischenzeitlich wiedergeboren als Bergziege und Rentier auf Gut Aiderbichl es mal so richtig krachen lassen wollen, was dankenswerterweise im TV übertragen wird, weswegen................
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1167091057000
An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten, nämlich Ihre Verlobung 2067 im nächsten Leben,wo Papa X und Slowhexe, zwischenzeitlich wiedergeboren als Bergziege und Rentier auf Gut Aiderbichl es mal so richtig krachen lassen wollen, was dankenswerterweise im TV übertragen wird, weswegen man sich nicht zu wundern braucht, wenn die Einschaltquoten rasant nach oben gehen, denn.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1167215989000
[color=green]An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten, nämlich Ihre Verlobung 2067 im nächsten Leben,wo Papa X und Slowhexe, zwischenzeitlich wiedergeboren als Bergziege und Rentier auf Gut Aiderbichl es mal so richtig krachen lassen wollen, was dankenswerterweise im TV übertragen wird, weswegen man sich nicht zu wundern braucht, wenn die Einschaltquoten rasant nach oben gehen, denn Tiere sind für die Quote immer gut, fast so gut wie Kinder, aber noch besser sind Tiere mit Kindern oder umgekehrt, weshalb Politiker, die.....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1167217050000
An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten, nämlich Ihre Verlobung 2067 im nächsten Leben,wo Papa X und Slowhexe, zwischenzeitlich wiedergeboren als Bergziege und Rentier auf Gut Aiderbichl es mal so richtig krachen lassen wollen, was dankenswerterweise im TV übertragen wird, weswegen man sich nicht zu wundern braucht, wenn die Einschaltquoten rasant nach oben gehen, denn Tiere sind für die Quote immer gut, fast so gut wie Kinder, aber noch besser sind Tiere mit Kindern oder umgekehrt, weshalb Politiker, die keine Kinder haben
-
geschrieben 1167230407000
An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten, nämlich Ihre Verlobung 2067 im nächsten Leben,wo Papa X und Slowhexe, zwischenzeitlich wiedergeboren als Bergziege und Rentier auf Gut Aiderbichl es mal so richtig krachen lassen wollen, was dankenswerterweise im TV übertragen wird, weswegen man sich nicht zu wundern braucht, wenn die Einschaltquoten rasant nach oben gehen, denn Tiere sind für die Quote immer gut, fast so gut wie Kinder, aber noch besser sind Tiere mit Kindern oder umgekehrt, weshalb Politiker, die keine Kinder haben und deswegen in der Wählergunst ins Bodenlose abzusacken drohen, dazu übergegangen sind, ....
geschrieben 1167231921000
An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten, nämlich Ihre Verlobung 2067 im nächsten Leben,wo Papa X und Slowhexe, zwischenzeitlich wiedergeboren als Bergziege und Rentier auf Gut Aiderbichl es mal so richtig krachen lassen wollen, was dankenswerterweise im TV übertragen wird, weswegen man sich nicht zu wundern braucht, wenn die Einschaltquoten rasant nach oben gehen, denn Tiere sind für die Quote immer gut, fast so gut wie Kinder, aber noch besser sind Tiere mit Kindern oder umgekehrt, weshalb Politiker, die keine Kinder haben und deswegen in der Wählergunst ins Bodenlose abzusacken drohen, dazu übergegangen sind, Kinder zu adoptieren, was mit Geld und einem bekannten Namen, unabhängig, vom Alter der Adoptiveltern, null Probleme darstellt, weil selbst hier die Devise gilt "Geiz ist geil"................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1167254587000
An Heiligabend, in einer ausrangierten Telefonzelle, treffen sich Bayern-Fans und HSV-Fans , Papa X und Slowhexe, um mit Dieter Bohlen und Claudia Schiffer den Überfall auf Dieter zu erörtern, damit die Yellow Press wieder was zu schreiben hat, aber man will nur verhindern, dass alle das geheime Treffen von Papa X und Slowhexe mitbekommen, die eine Überraschung für alle HC-User vorbereiten, nämlich Ihre Verlobung 2067 im nächsten Leben,wo Papa X und Slowhexe, zwischenzeitlich wiedergeboren als Bergziege und Rentier auf Gut Aiderbichl es mal so richtig krachen lassen wollen, was dankenswerterweise im TV übertragen wird, weswegen man sich nicht zu wundern braucht, wenn die Einschaltquoten rasant nach oben gehen, denn Tiere sind für die Quote immer gut, fast so gut wie Kinder, aber noch besser sind Tiere mit Kindern oder umgekehrt, weshalb Politiker, die keine Kinder haben und deswegen in der Wählergunst ins Bodenlose abzusacken drohen, dazu übergegangen sind, Kinder zu adoptieren, was mit Geld und einem bekannten Namen, unabhängig, vom Alter der Adoptiveltern, null Probleme darstellt, weil selbst hier die Devise gilt "Geiz ist geil, aber nicht richtig !...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein