• Reiselady
    geschrieben 1183844206000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1183917237000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit Wellness über Bildschirm und psychischer Unterstützung per.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1183919684000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit Wellness über Bildschirm und psychischer Unterstützung per PN, was sich als sehr sinnvoll erwies, da....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Reiselady
    geschrieben 1183928267000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit Wellness über Bildschirm und psychischer Unterstützung per PN, was sich als sehr sinnvoll erwies, da alle Versuche, eine Verständigung per Trommeln und Rauchzeichen herbeizuführen, die User in hoffnungslose Verwirrung stürzte ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1183928477000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit Wellness über Bildschirm und psychischer Unterstützung per PN, was sich als sehr sinnvoll erwies, da alle Versuche, eine Verständigung per Trommeln und Rauchzeichen herbeizuführen, die User in hoffnungslose Verwirrung stürzte , dabei wäre alles so einfach gewesen wenn......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1183928891000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit Wellness über Bildschirm und psychischer Unterstützung per PN, was sich als sehr sinnvoll erwies, da alle Versuche, eine Verständigung per Trommeln und Rauchzeichen herbeizuführen, die User in hoffnungslose Verwirrung stürzte , dabei wäre alles so einfach gewesen wenn nicht die diversen Hexen, die sich im Forum rumtreiben, mit ihren Besen ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1183929088000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit Wellness über Bildschirm und psychischer Unterstützung per PN, was sich als sehr sinnvoll erwies, da alle Versuche, eine Verständigung per Trommeln und Rauchzeichen herbeizuführen, die User in hoffnungslose Verwirrung stürzte , dabei wäre alles so einfach gewesen wenn nicht die diversen Hexen, die sich im Forum rumtreiben, mit ihren Besen alles durcheinandergebürstet hätten......

• Reiselady
    geschrieben 1183929354000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit Wellness über Bildschirm und psychischer Unterstützung per PN, was sich als sehr sinnvoll erwies, da alle Versuche, eine Verständigung per Trommeln und Rauchzeichen herbeizuführen, die User in hoffnungslose Verwirrung stürzte , dabei wäre alles so einfach gewesen wenn nicht die diversen Hexen, die sich im Forum rumtreiben, mit ihren Besen alles durcheinandergebürstet hätten, so dass alle in einer Staubwolke herumirrten, Hustenanfälle bekamen, aber kein Hustensaft weit und breit ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1183935199000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit Wellness über Bildschirm und psychischer Unterstützung per PN, was sich als sehr sinnvoll erwies, da alle Versuche, eine Verständigung per Trommeln und Rauchzeichen herbeizuführen, die User in hoffnungslose Verwirrung stürzte , dabei wäre alles so einfach gewesen wenn nicht die diversen Hexen, die sich im Forum rumtreiben, mit ihren Besen alles durcheinandergebürstet hätten, so dass alle in einer Staubwolke herumirrten, Hustenanfälle bekamen, aber kein Hustensaft weit und breit

vorhanden ist, und man deshalb.......

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1184263904000

Die Um- und Neugestaltung des HC-Forums wurde mit Spannung erwartet und führte wegen vorübergehender Schließung zu Entzugserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, die jedoch der neue HC-Gesundheitsexperte erfolgreich behandeln konnte mit Wellness über Bildschirm und psychischer Unterstützung per PN, was sich als sehr sinnvoll erwies, da alle Versuche, eine Verständigung per Trommeln und Rauchzeichen herbeizuführen, die User in hoffnungslose Verwirrung stürzte , dabei wäre alles so einfach gewesen wenn nicht die diversen Hexen, die sich im Forum rumtreiben, mit ihren Besen alles durcheinandergebürstet hätten, so dass alle in einer Staubwolke herumirrten, Hustenanfälle bekamen, aber kein Hustensaft weit und breit vorhanden ist und man deshalb auf diverse hochgeistige und ebenso prozentige Getränke zurück greifen muss, was allerdings zur Folge hat, dass.......

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!