Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens, etwas stürmisch und regnerisch wird.....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1184983357000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1185001387000
Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens, etwas stürmisch und regnerisch wird, obwohl es auch sein kann dass, ....
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1185057430000
Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens, etwas stürmisch und regnerisch wird, obwohl es auch sein kann dass es so stürmisch wird, dass man mitsamt seinem Regenschirm davongeweht wird und man landet ...
-
geschrieben 1185089643000
Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens, etwas stürmisch und regnerisch wird, obwohl es auch sein kann dass es so stürmisch wird, dass man mitsamt seinem Regenschirm davongeweht wird und man landet dann sehr schnell an einer,
geschrieben 1185119393000
Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens etwas stürmisch und regnerisch wird, obwohl es auch sein kann, dass es so stürmisch wird, dass man mitsamt seinem Regenschirm davongeweht wird und man dann sehr schnell an einer Stelle landet, die für eine Landung mit Regenschirm nicht die optimalen Voraussetzungen bietet, weil da nämlich.....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1185139207000
Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens etwas stürmisch und regnerisch wird, obwohl es auch sein kann, dass es so stürmisch wird, dass man mitsamt seinem Regenschirm davongeweht wird und man dann sehr schnell an einer Stelle landet, die für eine Landung mit Regenschirm nicht die optimalen Voraussetzungen bietet, weil da nämlich zahlreiche Kakteen wachsen ... :cry: :cry:
-
geschrieben 1185140050000
Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens etwas stürmisch und regnerisch wird, obwohl es auch sein kann, dass es so stürmisch wird, dass man mitsamt seinem Regenschirm davongeweht wird und man dann sehr schnell an einer Stelle landet, die für eine Landung mit Regenschirm nicht die optimalen Voraussetzungen bietet, weil da nämlich zahlreiche Kakteen wachsen und das kann sehr sehr Schmerzhaft sein, und
geschrieben 1185140254000
Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens etwas stürmisch und regnerisch wird, obwohl es auch sein kann, dass es so stürmisch wird, dass man mitsamt seinem Regenschirm davongeweht wird und man dann sehr schnell an einer Stelle landet, die für eine Landung mit Regenschirm nicht die optimalen Voraussetzungen bietet, weil da nämlich zahlreiche Kakteen wachsen und das kann sehr sehr Schmerzhaft sein, so dass man zum Desinfizieren und als Schmerzmittel unbedingt eine Flasche ...
-
geschrieben 1185152175000
Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens etwas stürmisch und regnerisch wird, obwohl es auch sein kann, dass es so stürmisch wird, dass man mitsamt seinem Regenschirm davongeweht wird und man dann sehr schnell an einer Stelle landet, die für eine Landung mit Regenschirm nicht die optimalen Voraussetzungen bietet, weil da nämlich zahlreiche Kakteen wachsen und das kann sehr sehr Schmerzhaft sein, so dass man zum Desinfizieren und als Schmerzmittel unbedingt eine Flasche Tequila, Whisky oder .....
geschrieben 1185189650000
Sommergewitter haben einen gewissen Reiz, der vor allem darin besteht, dass es danach meistens etwas stürmisch und regnerisch wird, obwohl es auch sein kann, dass es so stürmisch wird, dass man mitsamt seinem Regenschirm davongeweht wird und man dann sehr schnell an einer Stelle landet, die für eine Landung mit Regenschirm nicht die optimalen Voraussetzungen bietet, weil da nämlich zahlreiche Kakteen wachsen und das kann sehr sehr Schmerzhaft sein, so dass man zum Desinfizieren und als Schmerzmittel unbedingt eine Flasche Tequila, Whisky oder Ouzo bzw. Kräutergeist braucht, die sowohl extern als auch intern zu Einsatz kommen sollte, weil dadurch....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!