• KaGu
    geschrieben 1186051906000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg, und im Treppenhaus ein Geräusch ...

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1186068939000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg und im Treppenhaus ein Geräusch an mein Ohr drang, das ich zuerst für...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Reiselady
    geschrieben 1186092497000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg und im Treppenhaus ein Geräusch an mein Ohr drang, das ich zuerst für das fröhliche Pfeifen des Lieferanten vom Pizza-Service hielt ...

• KaGu
    geschrieben 1186098314000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg und im Treppenhaus ein Geräusch an mein Ohr drang, das ich zuerst für das fröhliche Pfeifen des Lieferanten vom Pizza-Service hielt welches sich jedoch als falsch heraus stellen sollte, ...........

• Sokrates
    geschrieben 1186137247000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg und im Treppenhaus ein Geräusch an mein Ohr drang, das ich zuerst für das fröhliche Pfeifen des Lieferanten vom Pizza-Service hielt welches sich jedoch als falsch heraus stellen sollte, da es sich tatsächlich um das Fluchen des Menschen vom Getränkeservice handelte, der wegen des kaputten Aufzugs die Bestellung für die Massenfete im 8. Stock ...........

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1186182589000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg und im Treppenhaus ein Geräusch an mein Ohr drang, das ich zuerst für das fröhliche Pfeifen des Lieferanten vom Pizza-Service hielt welches sich jedoch als falsch heraus stellen sollte, da es sich tatsächlich um das Fluchen des Menschen vom Getränkeservice handelte, der wegen des kaputten Aufzugs die Bestellung für die Massenfete in den 8. Stock hinauftragen mußte, obwohl er schon Feierabend hatte und deshalb........

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1186187205000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg und im Treppenhaus ein Geräusch an mein Ohr drang, das ich zuerst für das fröhliche Pfeifen des Lieferanten vom Pizza-Service hielt welches sich jedoch als falsch heraus stellen sollte, da es sich tatsächlich um das Fluchen des Menschen vom Getränkeservice handelte, der wegen des kaputten Aufzugs die Bestellung für die Massenfete in den 8. Stock hinauftragen mußte, obwohl er schon Feierabend hatte und deshalb meinen wartenden Gast bat, mal mitanzupacken, was dieser allerdings.......

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sokrates
    geschrieben 1186217911000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg und im Treppenhaus ein Geräusch an mein Ohr drang, das ich zuerst für das fröhliche Pfeifen des Lieferanten vom Pizza-Service hielt welches sich jedoch als falsch heraus stellen sollte, da es sich tatsächlich um das Fluchen des Menschen vom Getränkeservice handelte, der wegen des kaputten Aufzugs die Bestellung für die Massenfete in den 8. Stock hinauftragen mußte, obwohl er schon Feierabend hatte und deshalb meinen wartenden Gast bat, mal mit anzupacken, was dieser allerdings im Hinblick auf den Zustand seiner Wirbelsäule verweigerte, woraufhin.....

• slowhexe
    geschrieben 1186231671000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg und im Treppenhaus ein Geräusch an mein Ohr drang, das ich zuerst für das fröhliche Pfeifen des Lieferanten vom Pizza-Service hielt welches sich jedoch als falsch heraus stellen sollte, da es sich tatsächlich um das Fluchen des Menschen vom Getränkeservice handelte, der wegen des kaputten Aufzugs die Bestellung für die Massenfete in den 8. Stock hinauftragen mußte, obwohl er schon Feierabend hatte und deshalb meinen wartenden Gast bat, mal mit anzupacken, was dieser allerdings im Hinblick auf den Zustand seiner Wirbelsäule verweigerte, woraufhin die beiden in eine wilde Diskussion gerieten, ob nun die Last der Getränke oder ein Hinkelstein................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • KaGu
    geschrieben 1186231965000

Ein überraschender Besuch wartete gestern vor meiner Haustüre, als Ich mit meinem Hund nach einem schönen Spaziergang in der Sonne die Stufen zu meiner Wohnung hochstieg und im Treppenhaus ein Geräusch an mein Ohr drang, das ich zuerst für das fröhliche Pfeifen des Lieferanten vom Pizza-Service hielt welches sich jedoch als falsch heraus stellen sollte, da es sich tatsächlich um das Fluchen des Menschen vom Getränkeservice handelte, der wegen des kaputten Aufzugs die Bestellung für die Massenfete in den 8. Stock hinauftragen mußte, obwohl er schon Feierabend hatte und deshalb meinen wartenden Gast bat, mal mit anzupacken, was dieser allerdings im Hinblick auf den Zustand seiner Wirbelsäule verweigerte, woraufhin die beiden in eine wilde Diskussion gerieten, ob nun die Last der Getränke oder ein Hinkelstein die weitaus angenehmere zu tragende Last sei welche .......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!