• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1186707623000

Wenn im Forum die Leute viel zu Nett untereinander sind , dann kann es passieren daß...............

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • KaGu
    geschrieben 1186707843000

Wenn im Forum die Leute viel zu Nett untereinander sind , dann kann es passieren daß viele Kommentare nicht so richtig .............

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1186708064000

Wenn im Forum die Leute viel zu nett untereinander sind , dann kann es passieren daß viele Kommentare nicht so richtig herüberkommen weil.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • KaGu
    geschrieben 1186794033000

Wenn im Forum die Leute viel zu nett untereinander sind , dann kann es passieren daß viele Kommentare nicht so richtig herüberkommen weil es soll ja allen gerecht werden .......

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1186832289000

@KaGu sagte:

Wenn im Forum die Leute viel zu nett untereinander sind , dann kann es passieren daß viele Kommentare nicht so richtig herüberkommen, weil es ja allen gerecht werden soll, was nicht so einfach ist, denn "allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" sagt schon der Volksmund, der.......

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • KaGu
    geschrieben 1186874413000

Wenn im Forum die Leute viel zu nett untereinander sind , dann kann es passieren daß viele Kommentare nicht so richtig herüberkommen, weil es ja allen gerecht werden soll, was nicht so einfach ist, denn "allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" sagt schon der Volksmund, der sowieso meistens recht hat was aber viele Leute .......

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1186890572000

Wenn im Forum die Leute viel zu nett untereinander sind , dann kann es passieren daß viele Kommentare nicht so richtig herüberkommen, weil es ja allen gerecht werden soll, was nicht so einfach ist, denn "allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" sagt schon der Volksmund, der sowieso meistens recht hat was aber viele Leute nicht wahrhaben wollen weil meistens.........

• Reiselady
    geschrieben 1186961398000

Wenn im Forum die Leute viel zu nett untereinander sind , dann kann es passieren daß viele Kommentare nicht so richtig herüberkommen, weil es ja allen gerecht werden soll, was nicht so einfach ist, denn "allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" sagt schon der Volksmund, der sowieso meistens recht hat was aber viele Leute nicht wahrhaben wollen weil meistens jeder denkt, nur er allein hätte die Wahrheit mit Löffeln gegessen, aber zum Glück ;) kommt ab und zu ein Forums-Troll vorbei, der es besser weiß und ...

• KaGu
    geschrieben 1186966076000

Wenn im Forum die Leute viel zu nett untereinander sind , dann kann es passieren daß viele Kommentare nicht so richtig herüberkommen, weil es ja allen gerecht werden soll, was nicht so einfach ist, denn "allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" sagt schon der Volksmund, der sowieso meistens recht hat was aber viele Leute nicht wahrhaben wollen weil meistens jeder denkt, nur er allein hätte die Wahrheit mit Löffeln gegessen, aber zum Glück kommt ab und zu ein Forums-Troll vorbei, der es besser weiß und auch mal den alten Forumlern in den Hintern tritt um ....

• slowhexe
    geschrieben 1187005603000

Wenn im Forum die Leute viel zu nett untereinander sind , dann kann es passieren daß viele Kommentare nicht so richtig herüberkommen, weil es ja allen gerecht werden soll, was nicht so einfach ist, denn "allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" sagt schon der Volksmund, der sowieso meistens recht hat was aber viele Leute nicht wahrhaben wollen weil meistens jeder denkt, nur er allein hätte die Wahrheit mit Löffeln gegessen, aber zum Glück kommt ab und zu ein Forums-Troll vorbei, der es besser weiß und auch mal den alten Forumlern in den Hintern tritt um sich wichtig zu machen, weil er nicht wissen kann, dass jedes Thema in den letzten 3-4 Jahren schon 13 Mal durchgekaut wurde.... ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!