Nach einem verregneten Sommer , kommt warscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr ....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1188607424000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1188770278000
Nach einem verregneten Sommer , kommt wahrscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr die alten Witze erzählen, die jeder schon kennt , aber die eigenen peinlichen Missgeschicke verschweigen ...
-
geschrieben 1188774215000
Nach einem verregneten Sommer , kommt wahrscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr die alten Witze erzählen, die jeder schon kennt , aber die eigenen peinlichen Missgeschicke verschweigen, weil sonst viel hervorgeholt werden kann, das...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1188776269000
Nach einem verregneten Sommer , kommt wahrscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr die alten Witze erzählen, die jeder schon kennt , aber die eigenen peinlichen Missgeschicke verschweigen, weil sonst viel hervorgeholt werden kann, dass an Jugendsünden erinnert wie ...
-
geschrieben 1188827949000
Nach einem verregneten Sommer , kommt wahrscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr die alten Witze erzählen, die jeder schon kennt , aber die eigenen peinlichen Missgeschicke verschweigen, weil sonst viel hervorgeholt werden kann, dass an Jugendsünden erinnert wie soviele Sachen die man eigentlich lieber fürsich behalten würde, wenn da nicht ....
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1188836091000
Nach einem verregneten Sommer , kommt wahrscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr die alten Witze erzählen, die jeder schon kennt , aber die eigenen peinlichen Missgeschicke verschweigen, weil sonst viel hervorgeholt werden kann, dass an Jugendsünden erinnert wie soviele Sachen die man eigentlich lieber für sich behalten würde, wenn da nicht dieses bestimmte Gefühl von ....
Have a nice day! -
geschrieben 1188860010000
Nach einem verregneten Sommer , kommt wahrscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr die alten Witze erzählen, die jeder schon kennt , aber die eigenen peinlichen Missgeschicke verschweigen, weil sonst viel hervorgeholt werden kann, dass an Jugendsünden erinnert wie soviele Sachen die man eigentlich lieber für sich behalten würde, wenn da nicht dieses bestimmte Gefühl von einer Unsicherheit wäre die .........
geschrieben 1188862015000
Nach einem verregneten Sommer , kommt wahrscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr die alten Witze erzählen, die jeder schon kennt , aber die eigenen peinlichen Missgeschicke verschweigen, weil sonst viel hervorgeholt werden kann, dass an Jugendsünden erinnert wie soviele Sachen die man eigentlich lieber für sich behalten würde, wenn da nicht dieses bestimmte Gefühl von einer Unsicherheit wäre die dafür sorgt, daß man.........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1188862100000
Nach einem verregneten Sommer , kommt wahrscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr die alten Witze erzählen, die jeder schon kennt , aber die eigenen peinlichen Missgeschicke verschweigen, weil sonst viel hervorgeholt werden kann, dass an Jugendsünden erinnert wie soviele Sachen die man eigentlich lieber für sich behalten würde, wenn da nicht dieses bestimmte Gefühl von einer Unsicherheit wäre die dafür sorgt, daß man trotz der Selbstauferlegten Schweigepflicht etwas ......
geschrieben 1188862760000
Nach einem verregneten Sommer , kommt wahrscheinlich ein ebenso beschissener Herbst , oder ein genauso warmer Winter wie letztes Jahr, der dann dazu führt, daß wieder die ollen Typen vom letzten Jahr die alten Witze erzählen, die jeder schon kennt , aber die eigenen peinlichen Missgeschicke verschweigen, weil sonst viel hervorgeholt werden kann, dass an Jugendsünden erinnert wie soviele Sachen die man eigentlich lieber für sich behalten würde, wenn da nicht dieses bestimmte Gefühl von einer Unsicherheit wäre die dafür sorgt, daß man trotz der Selbstauferlegten Schweigepflicht etwas ausplaudert, das man nicht will, aber........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein