Die Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub"...
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1190514170000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1190566497000
Die Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub", der auch äußerst erholsam sein kann, da ...
Have a nice day! -
geschrieben 1190573439000
Die Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub", der auch äußerst erholsam sein kann, da die Temperaturen zu dieser Zeit angenehmer, ...
-
geschrieben 1190583330000
Die Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub", der auch äußerst erholsam sein kann, da die Temperaturen zu dieser Zeit angenehmer, Kreislauf schonender und ...
Have a nice day! -
geschrieben 1190748914000
Die Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub", der auch äußerst erholsam sein kann, da die Temperaturen zu dieser Zeit angenehmer, Kreislauf schonender und besser verträglich sind als....
Halte das Glück nicht fest, dann bleibt es aus freien Stücken bei dir! -
geschrieben 1190758100000
Die Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub", der auch äußerst erholsam sein kann, da die Temperaturen zu dieser Zeit angenehmer, Kreislauf schonender und besser verträglich sind als in einem normale Sommer, aber nichi in ......
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1190763054000
Die Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub", der auch äußerst erholsam sein kann, da die Temperaturen zu dieser Zeit angenehmer, Kreislauf schonender und besser verträglich sind als in einem normale Sommer, aber nicht so angenehm wie........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1190763298000
ie Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub", der auch äußerst erholsam sein kann, da die Temperaturen zu dieser Zeit angenehmer, Kreislauf schonender und besser verträglich sind als in einem normale Sommer, aber nicht so angenehm wie im Winter wenn es über Weihnachten ...
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1190764026000
ie Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub", der auch äußerst erholsam sein kann, da die Temperaturen zu dieser Zeit angenehmer, Kreislauf schonender und besser verträglich sind als in einem normale Sommer, aber nicht so angenehm wie im Winter wenn es über Weihnachten 25- 27 -Grad hat aber dennoch..........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1190764353000
Die Herbstferien sind schneller gekommen als man gedacht hätte, wobei es aber auch für so manchen wieder an der Zeit war für einen "Späturlaub", der auch äußerst erholsam sein kann, da die Temperaturen zu dieser Zeit angenehmer, Kreislauf schonender und besser verträglich sind als in einem normale Sommer, aber nicht so angenehm wie im Winter wenn es über Weihnachten 25- 27 -Grad hat aber dennoch wollen viele in den Herbstferien ....
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....