Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keine großen.......
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1191707204000Kellenhusen
-
geschrieben 1191707265000
Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keinen großen Augenmerk auf .......
Have a nice day! -
geschrieben 1191707500000
Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keinen großen Augenmerk auf die nächsten .........
Kellenhusen -
geschrieben 1191707583000
Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keinen großen Augenmerk auf die nächsten Monate der .........
Have a nice day! -
geschrieben 1191707930000
Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keinen großen Augenmerk auf die nächsten Monate der Kontoausdrucke.......
Kellenhusen -
geschrieben 1191708030000
Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keinen großen Augenmerk auf die nächsten Monate der Kontoausdrucke, welche ich sowieso .......
Have a nice day! -
geschrieben 1191708138000
]Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keinen großen Augenmerk auf die nächsten Monate der Kontoausdrucke, welche ich sowieso immer entsorge, aber....
Kellenhusen -
geschrieben 1191708467000
Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keinen großen Augenmerk auf die nächsten Monate der Kontoausdrucke, welche ich sowieso immer entsorge, aber im Allgemeinen ....
Have a nice day! -
geschrieben 1191708582000
Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keinen großen Augenmerk auf die nächsten Monate der Kontoausdrucke, welche ich sowieso immer entsorge, aber im Allgemeinen nicht über meine.........
Kellenhusen -
geschrieben 1191711565000
Bald ist Weihnachten und damit taucht wieder die alljährliche Frage auf, was und für wen, geben wir an Geschenken aus, vor allem wie viel Geld soll es kosten, muss es nützlich sein, möglichst wenig kitschig und auf jeden Fall möglichst kreativ sein aber auch wieder nicht zu umständlich, denn es muss ja auch eingepackt werden und sollte deshalb nicht zu sperrig sein, damit es auch unter einen kleinen Tannenbaum passt und der Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, nicht auch noch unter Umständen stecken bleibt, denn das wäre ja für alle Nachfolgenden Weihnachtsmänner die reinste Katastrophe, wobei wenn man den Kamin im Winter ordentlich einheizt, dann ist für den nächsten kalten Abend der Kamin wieder frei, was aber zu viel Qualm und eventuell auch Gestank führen könnte - damit käme es dann wahrscheinlich zu einem Einsatz der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, das würde schön für Aufsehen sorgen und nicht zuletzt für mich sehr teuer werden und ich mir bestimmt Sorgen um meinen Kontostand machen müsste, und keinen großen Augenmerk auf die nächsten Monate der Kontoausdrucke, welche ich sowieso immer entsorge, aber im Allgemeinen nicht über meine Verhältnisse lebe obwohl die Versuchung ....
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....