Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner.....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1192653750000Kellenhusen
-
geschrieben 1192665218000
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich .....
Have a nice day! -
geschrieben 1192732005000
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,....
Kellenhusen -
geschrieben 1192733870000
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert
-
geschrieben 1192734044000
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert worden, heizt abends ab 20 Uhr ........
Kellenhusen -
geschrieben 1192738975000
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert worden, heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr,
-
geschrieben 1192743908000
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert worden, heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt......
Kellenhusen -
geschrieben 1192751346000
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert worden, heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch ......
Have a nice day! -
geschrieben 1192797328000
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert worden, heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist
-
geschrieben 1192821793000
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert worden, heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht......
Kellenhusen