• xholidayfanx
    geschrieben 1192916810000

Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir

können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht ......

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1192970958000

Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir

können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal......

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1193000553000

können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel ......

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1193006695000

können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht.......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • xholidayfanx
    geschrieben 1193006925000

können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere .......

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1193008035000

können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Nadkim
    geschrieben 1193074778000

können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und.......

Kellenhusen
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1193156391000

Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der.......

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Nadkim
    geschrieben 1193163415000

Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur......

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1193169539000

Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch ......

Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!