• xholidayfanx
    geschrieben 1194212689000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen, in dem langen dunklen Rohr verschwunden ist und dann auch noch der volle Beutel in der Mülltonne quasi im Nirvana verschwunden ist unter all den Jogurtbechern sowie den unbezahlten Rechnungen, die dann, wenn man den Lottoschein finden würde, sicherlich dazu beitragen werden, das wäre was, wenn er jetzt den Schein selbst finden würde und dann alle Rechnungen mit einem Kredit bezahlt, um dann auch noch heute am Samstag Abend sich den Jackpott zu schnappen und dann aber den Lottoschein doch verschludert zu haben, und nun fängt aber die Suche zuerst in meiner Handtasche an, wo ich doch den letzten Lottoschein auch schon da drin versiebt habe, aber diesmal werde ich die Stelle genau markieren, damit der Staubsauger nicht auch da noch etwas wegsaugt wo sonst niemand den Lottoschein vermutet, sondern wo auch mal meine Liebesbriefe aus jungen Jahren gelagert sind, um sie mal später an Bernd schicken zu können, jedoch habe ich leider die Adresse beim letzten Aufräumen mit Uwes und Evi`s Hilfe vor lauter Ablenkung .....

:laughing: :kuesse:

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1194212984000

Der Lottogewinn vom letzten Sonnabend war nicht so berauschend, vor allem, da ich vergessen habe, wo ich denn nun genau in welche Schublade meiner alten Kommode in der Guten Stube ich es neben oder doch hinter die Fotoalben gesteckt habe, nachdem meine Haushälterin auch noch den Staubsauger kreuz und quer über die geöffneten Schubladen hatte kreisen lassen und dabei garnicht darauf geachtet hat, dass nicht versehentlich der besagte Lottoschein so hast-du-nicht-gesehen, in dem langen dunklen Rohr verschwunden ist und dann auch noch der volle Beutel in der Mülltonne quasi im Nirvana verschwunden ist unter all den Jogurtbechern sowie den unbezahlten Rechnungen, die dann, wenn man den Lottoschein finden würde, sicherlich dazu beitragen werden, das wäre was, wenn er jetzt den Schein selbst finden würde und dann alle Rechnungen mit einem Kredit bezahlt, um dann auch noch heute am Samstag Abend sich den Jackpott zu schnappen und dann aber den Lottoschein doch verschludert zu haben, und nun fängt aber die Suche zuerst in meiner Handtasche an, wo ich doch den letzten Lottoschein auch schon da drin versiebt habe, aber diesmal werde ich die Stelle genau markieren, damit der Staubsauger nicht auch da noch etwas wegsaugt wo sonst niemand den Lottoschein vermutet, sondern wo auch mal meine Liebesbriefe aus jungen Jahren gelagert sind, um sie mal später an Bernd schicken zu können, jedoch habe ich leider die Adresse beim letzten Aufräumen mit Uwes und Evi`s Hilfe vor lauter Ablenkung verlegt, so das Bernd leider nie den Brief bekommen wird.

FERTIG Kann nicht mehr kopieren.

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1194213582000

Gestern mittag ...

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1194216362000

Gestern mittag, als Tante Evelyn kam.......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • xholidayfanx
    geschrieben 1194217121000

Gestern mittag, als Tante Evelyn kam und Papa Bernd da so auf dem .......

Have a nice day!
  • Reiselady
    geschrieben 1194219974000

Gestern mittag, als Tante Evelyn kam und Papa Bernd da so auf dem Sofa rumlümmeln sah mit der 2-Liter-Ouzo-Flasche ;)

• Dennis123
    geschrieben 1194279913000

Gestern mittag, als Tante Evelyn kam und Papa Bernd da so auf dem Sofa rumlümmeln sah mit der 2-Liter-Ouzo-Flasche ;) und dem 5-Liter Reservekanister mit selbsgebrantem....

• Nadkim
    geschrieben 1194294567000

Gestern mittag, als Tante Evelyn kam und Papa Bernd da so auf dem Sofa rumlümmeln sah mit der 2-Liter-Ouzo-Flasche ;) und dem 5-Liter Reservekanister mit selbsgebrantem Obstler, mehr liegend wie sitzend....

Kellenhusen
  • yuccapalme
    geschrieben 1194307069000

Gestern mittag, als Tante Evelyn kam und Papa Bernd da so auf dem Sofa rumlümmeln sah mit der 2-Liter-Ouzo-Flasche ;) und dem 5-Liter Reservekanister mit selbsgebrantem Obstler, mehr liegend wie sitzend, radiohörend und fernsehguckend zugleich,...

• Nadkim
    geschrieben 1194373043000

Gestern mittag, als Tante Evelyn kam und Papa Bernd da so auf dem Sofa rumlümmeln sah mit der 2-Liter-Ouzo-Flasche ;) und dem 5-Liter Reservekanister mit selbsgebrantem Obstler, mehr liegend wie sitzend, radiohörend und fernsehguckend zugleich, kam sie auf die Idee.....

Kellenhusen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!