Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen,......
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1195851718000
-
geschrieben 1195851891000
Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, da ich klein bin stimme ich dem nicht zu, denn die großen....
Kellenhusen -
geschrieben 1195851945000
Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1195852295000
Da fängt es schon an, immer werde ich kleine ignoriert und übersehen.Heul
Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine........
Kellenhusen -
geschrieben 1195855217000
Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit........
-
geschrieben 1195855428000
Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen........
Kellenhusen -
geschrieben 1195855588000
Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können...
-
geschrieben 1195855796000
Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen.......
Kellenhusen -
geschrieben 1195858641000
Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie .......
-
geschrieben 1195865223000
Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein