• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1196455992000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat weil......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • xholidayfanx
    geschrieben 1196607494000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass ......

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1197062918000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden.....

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1197219798000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos .....

Have a nice day!
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1198059190000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen

• xholidayfanx
    geschrieben 1198263888000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie ...

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1198876088000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie tauchen sie dann plötzlich in Nachbars Garten auf.........

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • xholidayfanx
    geschrieben 1198876532000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie tauchen sie dann plötzlich in Nachbars Garten auf und richten dort unwahrscheinliche .........

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1198876899000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie tauchen sie dann plötzlich in Nachbars Garten auf und richten dort unwahrscheinliches Chaos an, indem sie........

• xholidayfanx
    geschrieben 1198878105000

Wenn kleine Leute meinen sie müßten immer zu den großen Leuten hinaufschauen, dann täuschen sie sich gewaltig, weil ich kleine Leute auf ein Podest stellen kann, damit sie mir in die Augen schauen können, welch schöne blaue Augen sehe ich leuchten, so blau wie der Enzian und auch irgendwie so traurig und fragend zugleich, weil ich 1.56 große Männer irgendwie übersehe, wenn sie nicht auf einem Podest stehen, dabei aber auch lachen muss, weil sie so klein sind wie diese komischen Figuren, die ich in meinem Vorgarten stehen habe und die schon längst Grünspan angesetzt haben und eigentlich schon längst generalüberholt werden müssten, damit sie nicht wirklich aussehen wie Gartenzwerge und nicht jeder auf den Gedanken kommt, da wir aus dem vorigen Jahrhundert nicht wirklich alles schön finden, was mit Gartenzwergen nichts zu tun hat, weil es ja immer wieder dazu kommt, dass sie spurlos verschwinden und man endlos ihnen hinterlaufen könnte, aber irgendwie tauchen sie dann plötzlich in Nachbars Garten auf und richten dort unwahrscheinliches Chaos an, indem sie scheinbar ziellos wirklich jeden ........

Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!