• xholidayfanx
    geschrieben 1201372820000

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und mir ......

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1201373157000

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und um mir zu sagen wann es genug.......

Kellenhusen
  • yuccapalme
    geschrieben 1201375992000

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und um mir zu sagen wann es genug ist der netten Bedienung zu.......

• Nadkim
    geschrieben 1201378945000

]Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und um mir zu sagen wann es genug ist der netten Bedienung zu flirten, denn....

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1201384146000

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und um mir zu sagen wann es genug ist der netten Bedienung zu flirten, denn das soll angeblich ....

Have a nice day!
  • Nadkim
    geschrieben 1201384410000

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und um mir zu sagen wann es genug ist der netten Bedienung zu flirten, denn das soll angeblich nicht so gut.......

Kellenhusen
  • xholidayfanx
    geschrieben 1201384571000

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und um mir zu sagen wann es genug ist der netten Bedienung zu flirten, denn das soll angeblich nicht so gut für die eigene Beziehung sein und .......

Have a nice day!
  • Reiselady
    geschrieben 1201388721000

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und um mir zu sagen wann es genug ist der netten Bedienung zu flirten, denn das soll angeblich nicht so gut für die eigene Beziehung sein und um den Frieden zu retten ...

• xholidayfanx
    geschrieben 1201388945000

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und um mir zu sagen wann es genug ist der netten Bedienung zu flirten, denn das soll angeblich nicht so gut für die eigene Beziehung sein und um den Frieden zu retten wird er sicherlich genau das Richtige tun, nämlich ...

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1201392285000

Samstag Abend beginnt wieder dieses allwöchentliche innerfamiliäre Ritual, bei dem zuerst der Göttergatte die Biervorräte überprüft und feststellt, dass alle Flaschen leer sind und der nahegelegene Supermarkt schon zu hat, wobei man einen guten Grund hat, mal wieder die Kneipe nebenan aufzusuchen, wenn da nicht noch diese Göttergattin mit dem Kochlöffel in der Hand wartend im Flur stehen würde und mitgehen möchte, was sie bisher ja nie wollte, doch heute hat sie anscheinend erstaunlicherweise das Bedürfniss, mich zu begleiten und um mir zu sagen wann es genug ist der netten Bedienung zu flirten, denn das soll angeblich nicht so gut für die eigene Beziehung sein und um den Frieden zu retten wird er sicherlich genau das Richtige tun, nämlich die Göttergattin heimschicken, denn es läuft DSDS im Fernsehen, worauf sie freudestrahlend.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!