• Reiselady
    geschrieben 1214657902000

Bei diesem Spiel habe ich dich kennengelernt...

du warst so nah und doch weit entfernt, wir kannten uns nicht, und doch waren wir uns schnell recht verrtraut, deswegen freu ich mich, wenn es nun bald soweit ist und wir uns endlich mal Auge in Auge so richtig kennen lernen, um dann auf jeden Fall Toleranz zu üben, wenn Frankenstein die Gewitterziege trifft, die hier noch nie aufgetaucht ist und bestimmt mal wieder kräftig zubeißt, wenn Sie ihre Zähne beim Abendmahl auf so animalische Art einstellt, dass man besser vor dem Kennenlernen einen Kurs für Notwehr/Nahkampf belegt hätte, wobei ihr grusliges Auftreten nur Tarnung ist, denn in Wirklichkeit haust sie noch in ihrem alten Kinderzimmer, oben bei Mutti, die mit dem Schlabberlätzchen wartet und mit der Zahnspange wedelt, made in Moldawien, wo auch die berühmten Schwarzwälder Kuckucksuhren hergestellt werden, das erklärt auch, warum dies das bevorzugte Reise-u. Urlaubsland ist, für Lady's wie,

Angela Merkel und Ulla Schmidt, da hier ihre bestechende äußere Eleganz hervorragend zur Geltung kommt und selbst wenn mal die Kleiderordnung versagt,was bei Angie schon vorkommt(vormittags in Polen, abends auf der Fußballtribüne in Österreich, die Frisur sitzt, das Outfit aber noch immer das gleiche, in oranjefarben *gg*) fällt es hier wenigstens nicht so unangenehm auf, denn hier werden andere Prioritäten gesetzt, z. B. die Fähigkeiten beim traditionellen "Wer schafft es, den Spargel quer zu essen"- Wettbewerb, der mit dem "Schinken- am- Stück- Mampf- Kampf"

endet und somit immerhin die Teilnahme an einer der unsäglichen Fernseh-Koch-Show's sichert, weil dann die Quote stimmt, allerdings nur, wenn man die passenden Kommentare dazu abliefert, wobei Dialekte wie Schwäbisch ,

Bayrisch und Allemannisch vorrangig gesprochen werden, weil diese Dialekte sich durchschlagender Beliebtheit erfreuen, neuestes Beispiel ist unser Bundes-Jogi, aus dem allemannischen Badner-Land, der alles kann, nur nicht hochdeutsch sprechen und deshalb sollten Taten und nicht Worte überzeugen, vor allem bei der EM ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1215113083000

@Reiselady sagte:

Bei diesem Spiel habe ich dich kennengelernt...

du warst so nah und doch weit entfernt, wir kannten uns nicht, und doch waren wir uns schnell recht verrtraut, deswegen freu ich mich, wenn es nun bald soweit ist und wir uns endlich mal Auge in Auge so richtig kennen lernen, um dann auf jeden Fall Toleranz zu üben, wenn Frankenstein die Gewitterziege trifft, die hier noch nie aufgetaucht ist und bestimmt mal wieder kräftig zubeißt, wenn Sie ihre Zähne beim Abendmahl auf so animalische Art einstellt, dass man besser vor dem Kennenlernen einen Kurs für Notwehr/Nahkampf belegt hätte, wobei ihr grusliges Auftreten nur Tarnung ist, denn in Wirklichkeit haust sie noch in ihrem alten Kinderzimmer, oben bei Mutti, die mit dem Schlabberlätzchen wartet und mit der Zahnspange wedelt, made in Moldawien, wo auch die berühmten Schwarzwälder Kuckucksuhren hergestellt werden, das erklärt auch, warum dies das bevorzugte Reise-u. Urlaubsland ist, für Lady's wie,

Angela Merkel und Ulla Schmidt, da hier ihre bestechende äußere Eleganz hervorragend zur Geltung kommt und selbst wenn mal die Kleiderordnung versagt,was bei Angie schon vorkommt(vormittags in Polen, abends auf der Fußballtribüne in Österreich, die Frisur sitzt, das Outfit aber noch immer das gleiche, in oranjefarben *gg*) fällt es hier wenigstens nicht so unangenehm auf, denn hier werden andere Prioritäten gesetzt, z. B. die Fähigkeiten beim traditionellen "Wer schafft es, den Spargel quer zu essen"- Wettbewerb, der mit dem "Schinken- am- Stück- Mampf- Kampf"

endet und somit immerhin die Teilnahme an einer der unsäglichen Fernseh-Koch-Show's sichert, weil dann die Quote stimmt, allerdings nur, wenn man die passenden Kommentare dazu abliefert, wobei Dialekte wie Schwäbisch ,

Bayrisch und Allemannisch vorrangig gesprochen werden, weil diese Dialekte sich durchschlagender Beliebtheit erfreuen, neuestes Beispiel ist unser Bundes-Jogi, aus dem allemannischen Badner-Land, der alles kann, nur nicht hochdeutsch sprechen und deshalb sollten Taten und nicht Worte überzeugen, vor allem bei der EM, die ja nun für uns mit immerhin dem zweiten Platz zu Ende ist.

(Ich glaub das reicht.) ;)

Neuer Satz:

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1215118087000

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit einem Krach, denn SIE will mindestens 10 Paar Schuhe mitnehmen und ER meint, eine einzige kurze Hose reicht ... :laughing:

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1215173861000

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit einem Krach, denn SIE will mindestens 10 Paar Schuhe mitnehmen und ER meint, eine einzige kurze Hose reicht, wodurch man schnell zu der Erkenntnis gelangt, ....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1215192389000

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit einem Krach, denn SIE will mindestens 10 Paar Schuhe mitnehmen und ER meint, eine einzige kurze Hose reicht, wodurch man schnell zu der Erkenntnis gelangt, bevor man überhaupt vor Ort ist, geht der Stress schon los, aber..........

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1215192876000

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit einem Krach, denn SIE will mindestens 10 Paar Schuhe mitnehmen und ER meint, eine einzige kurze Hose reicht, wodurch man schnell zu der Erkenntnis gelangt, bevor man überhaupt vor Ort ist, geht der Stress schon los, aber irgendwann hat man sich doch noch geeinigt, bis der 30km-Stau auf dem Weg zum Flughafen dazu führt, dass ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1215193922000

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit einem Krach, denn SIE will mindestens 10 Paar Schuhe mitnehmen und ER meint, eine einzige kurze Hose reicht, wodurch man schnell zu der Erkenntnis gelangt, bevor man überhaupt vor Ort ist, geht der Stress schon los, aber irgendwann hat man sich doch noch geeinigt, bis der 30km-Stau auf dem Weg zum Flughafen dazu führt, dass die Kinder schreien, der Papa durchdreht und der Tank langsam leer wird, jedoch im letzten Moment........

• yuccapalme
    geschrieben 1215194344000

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit einem Krach, denn SIE will mindestens 10 Paar Schuhe mitnehmen und ER meint, eine einzige kurze Hose reicht, wodurch man schnell zu der Erkenntnis gelangt, bevor man überhaupt vor Ort ist, geht der Stress schon los, aber irgendwann hat man sich doch noch geeinigt, bis der 30km-Stau auf dem Weg zum Flughafen dazu führt, dass die Kinder schreien, der Papa durchdreht und der Tank langsam leer wird, jedoch im letzten Moment naht Rettung, eine Tankstelle ist in Sicht ...

• xholidayfanx
    geschrieben 1215194489000

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit einem Krach, denn SIE will mindestens 10 Paar Schuhe mitnehmen und ER meint, eine einzige kurze Hose reicht, wodurch man schnell zu der Erkenntnis gelangt, bevor man überhaupt vor Ort ist, geht der Stress schon los, aber irgendwann hat man sich doch noch geeinigt, bis der 30km-Stau auf dem Weg zum Flughafen dazu führt, dass die Kinder schreien, der Papa durchdreht und der Tank langsam leer wird, jedoch im letzten Moment naht Rettung, eine Tankstelle ist in Sicht, aber zum allgemeinen Entsetzen ...

Have a nice day!
  • Reiselady
    geschrieben 1215200540000

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit einem Krach, denn SIE will mindestens 10 Paar Schuhe mitnehmen und ER meint, eine einzige kurze Hose reicht, wodurch man schnell zu der Erkenntnis gelangt, bevor man überhaupt vor Ort ist, geht der Stress schon los, aber irgendwann hat man sich doch noch geeinigt, bis der 30km-Stau auf dem Weg zum Flughafen dazu führt, dass die Kinder schreien, der Papa durchdreht und der Tank langsam leer wird, jedoch im letzten Moment naht Rettung, eine Tankstelle ist in Sicht, aber zum allgemeinen Entsetzen ist die Tankstelle geschlossen, weil die Angestellten unterwegs sind, um an einem "Anti-hoher-Sprit-Preis-"Treffen teilzunehmen ...

bin erstmal weg!

:wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!