Heutzutage werden auf offener Straße alle Rentner, die es versäumt haben,sich beizeiten eine fahrbare Gehhilfe mit Einkaufskorb und Schirmständer zuzulegen, einfach und ohne Diskussion aus dem Verkehr gezogen;jedoch muss man auch bedenken, dass die Busfahrer für jeden ungebügelten Rentner von der LVA eine Prämie bekommen und die schlechtbezahlten Buslenker sich somit auch einen Urlaub bei Holydaycheck gebucht leisten können, allerdings sollten sie nicht zu pingelig sein, denn als Buße, für die erlegten Rentner muss jeder Busfahrer sein Doppelbett mit einem Pfarrer teilen, der durch Wassermangel sich 1 Woche hat nicht duschen können, und nun so richtig penetrant nach einer Mischung aus Weihrauch, Moder und Gruft riecht und dann auch noch diesen Sabberfaden am Mundwinkel hat, der dazu führt, dass die Reiseleiterin von Neckermann total überfordert ist, weil jeder Busfahrer sein Geld sofort auf die Hand ausbezahlt haben möchte, jedoch Nichtzahler einen Gratis-Fussmarsch bekommen, um die Sohlen mal abzunutzen, weil 1. nicht nur die Reisebranche, sondern auch die Schuhindustrie leben muss und 2. nach solch einr anstrengenden Bergtour die Busfahrer den Gestank und den Anblick ihrer Hotelzimmermitbewohner vor lauter Müdigkeit nicht mehr wahrnehmen und sofort einschlafen - aber hoffentlich nicht hinter dem Lenkrad, weil er Rentner übersehen könnte, ............
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1216557071000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1216563541000
Heutzutage werden auf offener Straße alle Rentner, die es versäumt haben,sich beizeiten eine fahrbare Gehhilfe mit Einkaufskorb und Schirmständer zuzulegen, einfach und ohne Diskussion aus dem Verkehr gezogen;jedoch muss man auch bedenken, dass die Busfahrer für jeden ungebügelten Rentner von der LVA eine Prämie bekommen und die schlechtbezahlten Buslenker sich somit auch einen Urlaub bei Holydaycheck gebucht leisten können, allerdings sollten sie nicht zu pingelig sein, denn als Buße, für die erlegten Rentner muss jeder Busfahrer sein Doppelbett mit einem Pfarrer teilen, der durch Wassermangel sich 1 Woche hat nicht duschen können, und nun so richtig penetrant nach einer Mischung aus Weihrauch, Moder und Gruft riecht und dann auch noch diesen Sabberfaden am Mundwinkel hat, der dazu führt, dass die Reiseleiterin von Neckermann total überfordert ist, weil jeder Busfahrer sein Geld sofort auf die Hand ausbezahlt haben möchte, jedoch Nichtzahler einen Gratis-Fussmarsch bekommen, um die Sohlen mal abzunutzen, weil 1. nicht nur die Reisebranche, sondern auch die Schuhindustrie leben muss und 2. nach solch einer anstrengenden Bergtour die Busfahrer den Gestank und den Anblick ihrer Hotelzimmermitbewohner vor lauter Müdigkeit nicht mehr wahrnehmen und sofort einschlafen - aber hoffentlich nicht hinter dem Lenkrad, weil sie Rentner übersehen könnten und dann das ganze Scheiß-Spiel wieder von vorne losgeht. :rofl: :rofl:
Wer fängt neu an?
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1216569940000
Als ich noch ein kleines Mädchen war
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1216571501000
Als ich noch ein kleines Mädchen war,habe ich immer den Komödienstadl geguckt........
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1216573199000
Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1216580756000
Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war weil......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216583935000
Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war weil ich die Damen und Herren dort........
Kellenhusen -
geschrieben 1216585362000
Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war ,weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp.....
geschrieben 1216589131000
Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war ,weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie ...
-
geschrieben 1216592068000
Als ich ein noch kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel gegückt, um mich weiterzubildem, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayeich und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser ...
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.