• slowhexe
    geschrieben 1216662373000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal einen Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizim in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampirkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, als 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat, der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war ........

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • mamaskito
    geschrieben 1216665050000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal einen Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizin in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finde, das jünger, als 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat, der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher mal verheiratet war, ..........

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • slowhexe
    geschrieben 1216665373000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal einen Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizin in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, als 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat, der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher mal verheiratet war,diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel.....

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1216681042000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal einen Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizin in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, als 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat, der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher mal verheiratet war,diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft ...

• mamaskito
    geschrieben 1216682920000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal eine Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben,, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizien in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, als 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat,der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher verheiratet war, diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft und auch das Abführmittel Agiolax nicht zum gewünschten Erfolgt geführt hat ......

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • slowhexe
    geschrieben 1216712525000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal eine Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben,, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizien in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, als 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat,der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher verheiratet war, diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft und auch das Abführmittel Agiolax nicht zum gewünschten Erfolgt geführt hat, außer, dass nun allnächtliche Albträume dazukamen...

• Reiselady
    geschrieben 1216719760000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal eine Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben,, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizien in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, als 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat,der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher verheiratet war, diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft und auch das Abführmittel Agiolax nicht zum gewünschten Erfolgt geführt hat, außer, dass nun allnächtliche Albträume dazukamen, in den Bergziegen und schleimige Monster herumgeistern ...

• slowhexe
    geschrieben 1216720579000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal eine Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben,, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizien in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, als 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat,der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher verheiratet war, diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft und auch das Abführmittel Agiolax nicht zum gewünschten Erfolgt geführt hat, außer, dass nun allnächtliche Albträume dazukamen, in den Bergziegen und schleimige Monster herumgeistern, die, mit scharfen Messern bewaffnet..............

• mamaskito
    geschrieben 1216727253000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herrendord, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal einen Sprachkurs belsuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizin in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, dals 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat,der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher verheiratet war, diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft und auch das Abführmittel Agiolax nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, außer dass nun allnächtliche Albträume dazukamen, in den Bergziegen und schleimige Monster herumgeistern, die, mit scharften Messern bewaffnet die Nachtruhe unserer liebsten Nachbarn rauben ........

• slowhexe
    geschrieben 1216731341000

Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal einen Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizin in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, dals 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat,der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher verheiratet war, diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft und auch das Abführmittel Agiolax nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, außer dass nun allnächtliche Albträume dazukamen, in denen Bergziegen und schleimige Monster herumgeistern, die, mit scharfen Messern bewaffnet die Nachtruhe unserer liebsten Nachbarn rauben,wobei die selbst nachts nicht schlafen, denn die sind ja noch in den Flitterwochen..........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!