• slowhexe
    geschrieben 1220199748000

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert........

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1220223652000

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert und den Überblick verloren hat und deshalb kurzerhand alle Gurken in den Sonderzug nach Pankow verfrachtet ...

• slowhexe
    geschrieben 1220355698000

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert und den Überblick verloren hat und deshalb kurzerhand alle Gurken in den Sonderzug nach Pankow verfrachtet und somit das Chaos seinen Lauf nimmt, weil.....

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1220396301000

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert und den Überblick verloren hat und deshalb kurzerhand alle Gurken in den Sonderzug nach Pankow verfrachtet und somit das Chaos seinen Lauf nimmt, weil der Sonderzug nach Pankow Verspätung hat, denn es fährt auch noch ein Zug nach Nirgendwo und der hat Vorfahrt, da dort zwar kein Oberindianer, aber Oliver Kahn mitfährt ...

• slowhexe
    geschrieben 1220464131000

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert und den Überblick verloren hat und deshalb kurzerhand alle Gurken in den Sonderzug nach Pankow verfrachtet und somit das Chaos seinen Lauf nimmt, weil der Sonderzug nach Pankow Verspätung hat, denn es fährt auch noch ein Zug nach Nirgendwo und der hat Vorfahrt, da dort zwar kein Oberindianer, aber Oliver Kahn mitfährt,dessen Verhalten immer merkwürdiger wird, denn.....

• fallerof
    geschrieben 1220467919000

@slowhexe sagte:

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert und den Überblick verloren hat und deshalb kurzerhand alle Gurken in den Sonderzug nach Pankow verfrachtet und somit das Chaos seinen Lauf nimmt, weil der Sonderzug nach Pankow Verspätung hat, denn es fährt auch noch ein Zug nach Nirgendwo und der hat Vorfahrt, da dort zwar kein Oberindianer, aber Oliver Kahn mitfährt,dessen Verhalten immer merkwürdiger wird, denn nach seiner Verabschiedung wird der auch noch Co-Kommentator als Ersatz für Kloppo..

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • slowhexe
    geschrieben 1220471800000

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert und den Überblick verloren hat und deshalb kurzerhand alle Gurken in den Sonderzug nach Pankow verfrachtet und somit das Chaos seinen Lauf nimmt, weil der Sonderzug nach Pankow Verspätung hat, denn es fährt auch noch ein Zug nach Nirgendwo und der hat Vorfahrt, da dort zwar kein Oberindianer, aber Oliver Kahn mitfährt,dessen Verhalten immer merkwürdiger wird, denn nach seiner Verabschiedung wird der auch noch Co-Kommentator als Ersatz für Kloppo :shock1: dabei ist Kloppo doch der Schwarm aller Schwiegermütter, während Kahn bei den Schwiegermüttern eher Migräne und schlechte Laune hervorbringt..............

• Reiselady
    geschrieben 1220477623000

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert und den Überblick verloren hat und deshalb kurzerhand alle Gurken in den Sonderzug nach Pankow verfrachtet und somit das Chaos seinen Lauf nimmt, weil der Sonderzug nach Pankow Verspätung hat, denn es fährt auch noch ein Zug nach Nirgendwo und der hat Vorfahrt, da dort zwar kein Oberindianer, aber Oliver Kahn mitfährt,dessen Verhalten immer merkwürdiger wird, denn nach seiner Verabschiedung wird der auch noch Co-Kommentator als Ersatz für Kloppo Geschockt dabei ist Kloppo doch der Schwarm aller Schwiegermütter, während Kahn bei den Schwiegermüttern eher Migräne und schlechte Laune hervorbringt, denn niemand will eine Verena sehen, die vor der schwiegermütterlichen Haustür kehrt .... ;)

• slowhexe
    geschrieben 1220516692000

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert und den Überblick verloren hat und deshalb kurzerhand alle Gurken in den Sonderzug nach Pankow verfrachtet und somit das Chaos seinen Lauf nimmt, weil der Sonderzug nach Pankow Verspätung hat, denn es fährt auch noch ein Zug nach Nirgendwo und der hat Vorfahrt, da dort zwar kein Oberindianer, aber Oliver Kahn mitfährt,dessen Verhalten immer merkwürdiger wird, denn nach seiner Verabschiedung wird der auch noch Co-Kommentator als Ersatz für Kloppo Geschockt dabei ist Kloppo doch der Schwarm aller Schwiegermütter, während Kahn bei den Schwiegermüttern eher Migräne und schlechte Laune hervorbringt, denn niemand will eine Verena sehen, die vor der schwiegermütterlichen Haustür kehrt und wenn Olli "nur" Busfahrer wäre,würden eine Verena & Co. gar nicht erst den Stiel in die Hand nehmen, den Besenstiel :laughing: .............

• fallerof
    geschrieben 1220517065000

Ich will keine Schokolade, ich will lieber in mein Hotel zurück, in meinen Bungalow in Santa Nirgendwo, um dort ein bisschen Nichts zu tun und einfach auszuruhn', aber dann kam Dieter Bohlen dazwischen, auf der Suche nach jemanden, der die Haare schön hat, dabei lief ihm ausgerechnet Helge Schneider über den Weg, der der Meinung ist: Haare sind was fürs Katzeklo - Tu mal lieber die Möhrchen und mach dich auf den Weg zu Daniel Küblböck, der gerade Gurken sortiert und den Überblick verloren hat und deshalb kurzerhand alle Gurken in den Sonderzug nach Pankow verfrachtet und somit das Chaos seinen Lauf nimmt, weil der Sonderzug nach Pankow Verspätung hat, denn es fährt auch noch ein Zug nach Nirgendwo und der hat Vorfahrt, da dort zwar kein Oberindianer, aber Oliver Kahn mitfährt,dessen Verhalten immer merkwürdiger wird, denn nach seiner Verabschiedung wird der auch noch Co-Kommentator als Ersatz für Kloppo Geschockt dabei ist Kloppo doch der Schwarm aller Schwiegermütter, während Kahn bei den Schwiegermüttern eher Migräne und schlechte Laune hervorbringt, denn niemand will eine Verena sehen, die vor der schwiegermütterlichen Haustür kehrt und wenn Olli "nur" Busfahrer wäre,würden eine Verena & Co. gar nicht erst den Stiel in die Hand nehmen, den Besenstiel, nein die würde sich nur an "stilechte" Geldsäcke heranarbeiten, und dabei schon mal Schiffbruch erleiden...

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!