Fasten ist angesagt, aber die vielen Leckereien in den Supermärkten sorgen immer wieder dafür, dass der innere Schweinehund sich meldet, der schon Unmengen an Euro fürs Fettabsaugen des Hüftgoldes verschlungen hat, die dringend von den notleidenden Banken benötigt würden, obwohl die Verursacher des "Geldschwundes" genügend davon in ihren Taschen versteckt haben,aber noch mehr "Kleingeld" in den Kassen haben die Gebrüder A..i, dank uns, die wir samt unserem inneren Schweinehund dort einkaufen gehen und nicht wiederstehen können bei Biskuitboden, Mehrfruchtkonfitüre, Erdnüsschen ... , so dass die Einkaufstüten zu schwer werden und man einen Gepäckträger benötigt, der allerdings dafür eine Belohnung erwartet, in Form von Erdnüsschen, Mehrfruchtkonfitüre und Biskuitböden, will heißen, er macht sich mit den Einkaufstüten samt Inhalt aus dem Staub, verfolgt von Slowhexe, die jedoch die falschen Schuhe an hat weshalb....sie wieder an ihr fasten erinnert wird, den Einkauf sausen läßt und nach Hause Buttermilch trinken geht, dabei die Nase zuhält,runterschluckt mit Grausen und von Ouzo, Vino Tinto, Lumumba, Caipi und Rotkäppchen-Sekt träumt, alles in dieser Reihenfolge hintereinander was dazu führt, das ihr fürchterlich schlecht wird, zum Glück hat sie aber eine Sammlung von Kotztüten diverser Airlines, die endlich mal zu etwas nütze sind und gleich getestet und von der Stiftung Warentest bewertet werden, wobei der Inhalt einen separaten Test durchläuft, durchgeführt von Prof. Bernd, der sein ganzes Können unter Beweis stellt denn er verfügt über unsagbar großes Fachwissen auf diesem Gebiet, seit Jahren gesammelt hier im HC - Spieleforum durch die netten hier oft anwesenden User/innen, deren eigener Stil sich nicht leugnen läßt, obwohl es manchmal durch manche geistigen Ergüsse zu Mißverständnissen führt, wenn denn nicht mamascito alles wieder ins Lot brächte..... sofern Bernd meinen Namen richtig schreibt ...den ich korrigieren wollte, aber da war es zu spät und so...... jaja, das sind immer wieder die gleichen Aussagen namhafter Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, aber da ich gottseidank nicht dazu gehöre, darf ich wie alle anderen hier im Kreise frei und fröhlich frisch von der Leber weg all die Leckereien zur Osterzeit genießen, doch halt !! Gestern zog ich meinen Bauch ein und bekam dabei einen Buckel... denn die Verlagerung der gesamten Bauchmuskulator führte zwangsläufig dazu, daß das T-Shirt einen Riss bekam und ich so verwahrlost aussah, dass man mir neue Klamotten aus dem Altkleidersack schenken wollte ... die eigentlich für die armen gierigen Bankmanager und andere hochgradige Pleitiers als Grundausstattung gedacht waren und selbst bei Frau Merkel erhebt sich die Frage, was macht sie eigentlich mit ihren alten Klamotten, spendet sie diese nun auch....aber nein, sie zieht sie selber an Lachend über den Boden rollen und setzt damit einen vollkommen neuen Trend unter den Politikern, bei denen es egal ist was sie anhaben, ihre Politik ist so oder so völlig daneben, Hauptsache sie sehen optisch so aus, als ob sie bei Dieter Bohlen auftreten möchten: DSD - nein, nicht den S=Superstar, sondern so wie ein namentlich nicht zu nennender früher Model-Styler bei DSDS als Juror-Möchtegern, aber das ist alles nicht so wichtig, denn nur wer im Hasenkostüm auftritt, mit einem Korb Ostereiern in der Hand und in der anderen eine Rute kann als "Osterlaus" durchkommen......
dieser Thread sollte nicht spurlos verschwinden