Regen an einem Sommertag führt dazu, daß einige meinen,sie müßtenunbedingt inihren Häusern bleiben, um am PC in Reiseforen ihr Unwesenzu treiben,es wird auch gar nicht weggefahren, wir müssen fürden Urlaub sparen , auch dürfen wir nicht vergessen, zu knausern beimtrinken und essen,denn immerhin soll mit dem Eingesparten ja etwas ganzExotisches unternommen werden, nämlich ein Urlaubauf den Kapverden oder zu den Inseln über dem Winde, möglichst mit dem5 Monate alten Kinde und so erobern manche mit dem Kindergeld, diehalbe Welt und sind dann ganz verwundert, wenn es in denabgelegensten Stellen der Erde keine Pampers gibt dann ist der Urlaubja gelungen, wenn alle Pampers vollgeschissen, voreilig wurdenweggeschmissen,nicht mehr zu gebrauchen ein 2.Mal, wie fatal.. aber man kann in diesem Fall den Zielexpertenbefragen,der weiß Rat in allen Lebenslagen und gibt als Tipp: "Dawerden Sie geholfen" mit dem Hinweis auf den mit dem Blubb, demgrünen Spinat, denn da weiß unsere Verona stets Rat ... den sich sichbesser hätte aufsparen sollen um ihren inzwischen verarmten Franjo zuunterstützen,...
jedoch würde dies auch nicht viel nützen, außérdem sollte er den Schaden,
den er angerichtet, auch selbst ausbaden und nicht alles auf die armenSteuerzahler der Republik abwälzen ,denn denen tut ihr Erspartesohnehin wegschmelzen, das schmilzt schneller als in der Sonnedas Eis, wenn es ist bereits morgens so heiß, dass die Füsse in denSocken qualmen und man Schatten sucht unter den Palmen und dabei nochnicht mal bemerken, daß in den Palmen Affen sitzen, die esdarauf abgesehen haben, die riesigen Kokosnüsse herunterzuwerfen umalle zu treffen, die "Reif für die Insel" sind und dabei merkt dochjedes Kind,dass bei einer Kokosnussschlacht immer nur der ******** lacht, denn das ist der Chefanimateur, der nach willigenTouris sucht, die aufgrund ihres sehr großen Geltungsbedürfnisses immer wieder versuchen, die Animateure mit einem Lunchpaketbewaffnet, an stille Örtchen zu locken und dabei nehmen sie weder Rücksicht auf begleitende bessere Hälfte, Hund, Kegel und Kind, solange sie nur selber im Mittelpunkt sind ...
Wo ist denn unsere Slowhexe geblieben :ouch:
..........ich bin noch hier, muss aber viel arbeiten(Urlaubsvertretung) bis ich selbst,in 5 Tagen in den wohlverdienten Urlaub fliege
...schönen Urlaub, erhol' Dich gut und komm gesund wieder
... und ich bin ab morgen auch eine Woche im Urlaub! :tanzen:
...nur noch Urlauber hier ? Wie soll denn dann das Wortkettenspiel weitergehen ??
[/quote]