Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1255301082000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1255301619000
Nach dem Urlaub sollte man die Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durch dieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greift manzu drastischen Massnahmen, wie exzessivem Treppensteigen,Wäschekörbestemmen und Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schonweiß, daß Zahlen nicht lügen, so setzt siesich gerne die rosarote Brille auf und es ist meist doch der moderne Mann, der schön und gepflegt sein will, wobei er sich manchmalirrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie gepiercte Zunge und Intimfrisuren können seine Hässlichkeit übertünchen, aber als "Gockel" vesteht erdie verstecktenHinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B."die lila-rot-gestreiften Socken zu tragen sind fast einScheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst, standenwir uns näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zudir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, das es schon peinlich ist es nur zu erwähnen.......
Reiselady, woher willst du wissen, daß ich nur drei Haare auf der Brust habe ??
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255303478000
Nach dem Urlaub sollte man die Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durch dieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greift manzu drastischen Massnahmen, wie exzessivem Treppensteigen,Wäschekörbestemmen und Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schonweiß, daß Zahlen nicht lügen, so setzt siesich gerne die rosarote Brille auf und es ist meist doch der moderne Mann, der schön und gepflegt sein will, wobei er sich manchmalirrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie gepiercte Zunge und Intimfrisuren können seine Hässlichkeit übertünchen, aber als "Gockel" vesteht erdie verstecktenHinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B."die lila-rot-gestreiften Socken zu tragen sind fast einScheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst, standenwir uns näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zudir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, das es schon peinlich ist es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out.....
[/quote]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255304669000
Nach dem Urlaub sollte man die Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durch dieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greift manzu drastischen Massnahmen, wie exzessivem Treppensteigen,Wäschekörbestemmen und Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schon weiß, daß Zahlen nicht lügen, so setzt sie sich gerne die rosarote Brille auf und es ist meist doch der moderne Mann, der schön und gepflegt sein will, wobei er sich manchmal irrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie gepiercte Zunge und Intimfrisuren können seine Hässlichkeit übertünchen, aber als "Gockel" vesteht er die versteckten Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B.:die lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist fast ein Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst, standen wir uns näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zu dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, das es schon peinlich ist es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out, deshalb kommt bei der Suche nach denselben Erstaunliches zu Tage, nämlich..............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1255304752000
Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und Marathonbügeln, auch wenn Frauvorher schonweiß, daß Zahlen nicht lügen, so setztsiesich gerne die rosarote Brille auf und es ist meist doch dermoderne Mann, der schön und gepflegt sein will, wobei er sichmanchmalirrt, weiler glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie gepiercte Zunge und Intimfrisuren können seine Hässlichkeit übertünchen, aber als"Gockel" vesteht erdie verstecktenHinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagenmachen, wie z.B."die lila-rot-gestreiften Socken zu tragen sind fasteinScheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standenwir uns näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, diemir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatzzudir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust undbist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchenMengen, das es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn
.....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255306181000
Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und Marathonbügeln, auch wenn Frauvorher schonweiß, daß Zahlen nicht lügen, so setztsiesich gerne die rosarote Brille auf und es ist meist doch dermoderne Mann, der schön und gepflegt sein will, wobei er sichmanchmalirrt, weiler glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie gepiercte Zunge und Intimfrisuren können seine Hässlichkeit übertünchen, aber als"Gockel" vesteht erdie verstecktenHinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagenmachen, wie z.B."die lila-rot-gestreiften Socken zu tragen sind fasteinScheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standenwir uns näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, diemir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatzzudir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust undbist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchenMengen, das es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn sie sind an der richtigen Stelle..........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255306995000
Nach dem Urlaub sollte man die Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durch die entstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greift man zu drastischen Massnahmen, wie exzessivem Treppensteigen,Wäschekörbestemmen und Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schon weiß, daß Zahlen nicht lügen, so setzt sie sich gerne die rosarote Brille auf und es ist meist doch dermoderne Mann, der schön und gepflegt sein will, wobei er sich manchmal irrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie gepiercte Zunge und Intimfrisuren können seine Hässlichkeit übertünchen, aber als "Gockel" vesteht er die versteckten Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B. die lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist fast ein Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standen wir uns näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zu dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, dass es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out, es sei denn sie sind an der richtigen Stelle und bei der Suche nach denselben kommt Erstaunliches zu Tage, nämlich..................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1255307194000
Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schon weiß, daß Zahlen nicht lügen, so setzt sie sich gerne die rosarote Brille auf und es ist meist doch dermoderne Mann, der schön und gepflegt sein will, wobei er sich manchmal irrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie gepiercte Zunge und Intimfrisuren können seine Hässlichkeit übertünchen, aber als "Gockel" vesteht er die versteckten Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B. ie lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist fast ein Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standen wir uns näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zu dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, dass es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn sie sind an der richtigen Stelle und bei der Suche nach denselben kommt Erstaunliches zu Tage, nämlich das berühmte dritte Haar.......
geschrieben 1255307743000
Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schon weiß, daß Zahlen nicht lügen, so setzt sie sich gerne die rosarote Brille auf und es ist meist doch der moderne Mann, der schön und gepflegt sein will, wobei er sich manchmal irrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie gepiercte Zunge und Intimfrisuren können seine Hässlichkeit übertünchen, aber als "Gockel" vesteht er die versteckten Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B. die lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist fast ein Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standen wir uns näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zu dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, dass es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn sie sind an der richtigen Stelle und bei der Suche nach denselben kommt Erstaunliches zu Tage, nämlich das berühmte dritte Haar, das man auf keinen Fall ausreißen darf...................
geschrieben 1255308915000
Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schon weiß, daß Zahlen nicht lügen, so setzt sie sich gerne die rosarote Brille auf und es ist meist doch der moderne Mann, der schön und gepflegt sein will, wobei er sich manchmal irrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie gepiercte Zunge und Intimfrisuren können seine Hässlichkeit übertünchen, aber als "Gockel" vesteht er die versteckten Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B. die lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist fast ein Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standen wir uns näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zu dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, dass es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn sie sind an der richtigen Stelle und bei der Suche nach denselben kommt Erstaunliches zu Tage, nämlich das berühmte dritte Haar, das man auf keinen Fall ausreißen darf weil sonst die Fortpflanzung gefährdet ist....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein