• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255301082000

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1255301619000

Nach dem Urlaub sollte man die Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durch dieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greift manzu drastischen  Massnahmen, wie exzessivem Treppensteigen,Wäschekörbestemmen und  Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schonweiß, daß  Zahlen nicht  lügen, so setzt siesich gerne die  rosarote Brille auf  und es ist  meist doch der moderne Mann, der  schön und gepflegt  sein  will, wobei er sich manchmalirrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie  gepiercte Zunge und  Intimfrisuren  können  seine Hässlichkeit   übertünchen, aber als "Gockel" vesteht erdie  verstecktenHinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B."die  lila-rot-gestreiften Socken zu tragen sind fast einScheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst, standenwir uns  näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zudir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, das es schon peinlich ist es nur zu erwähnen.......

Reiselady, woher willst du wissen, daß ich nur drei Haare auf der Brust habe ?????

:laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255303478000

Nach dem Urlaub sollte man die Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durch dieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greift manzu drastischen  Massnahmen, wie exzessivem Treppensteigen,Wäschekörbestemmen und  Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schonweiß, daß  Zahlen nicht  lügen, so setzt siesich gerne die  rosarote Brille auf  und es ist  meist doch der moderne Mann, der  schön und gepflegt  sein  will, wobei er sich manchmalirrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie  gepiercte Zunge und  Intimfrisuren  können  seine Hässlichkeit   übertünchen, aber als "Gockel" vesteht erdie  verstecktenHinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B."die  lila-rot-gestreiften Socken zu tragen sind fast einScheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst, standenwir uns  näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zudir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, das es schon peinlich ist es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out.....

Reiselady, woher willst du wissen, daß ich nur drei Haare auf der Brust habe ?????

[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1255304669000

Nach dem Urlaub sollte man die Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durch dieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greift manzu drastischen  Massnahmen, wie exzessivem Treppensteigen,Wäschekörbestemmen und  Marathonbügeln, auch wenn Frau vorher schon  weiß, daß  Zahlen nicht  lügen, so setzt sie  sich gerne die  rosarote Brille auf  und es ist  meist doch der moderne Mann, der  schön und gepflegt  sein  will, wobei er sich manchmal irrt, weil er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie  gepiercte Zunge und  Intimfrisuren  können  seine Hässlichkeit   übertünchen, aber als "Gockel" vesteht er  die  versteckten  Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen machen, wie z.B.:die  lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist  fast ein  Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst, standen  wir uns  näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz zu  dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen Mengen, das es schon peinlich ist es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out, deshalb kommt bei der Suche nach denselben Erstaunliches zu Tage, nämlich..............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • mamaskito
    geschrieben 1255304752000

Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen  Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und  Marathonbügeln, auch wenn Frauvorher schonweiß, daß  Zahlen nicht  lügen, so setztsiesich gerne die  rosarote Brille auf  und es ist  meist doch dermoderne Mann, der  schön und gepflegt  sein  will, wobei er sichmanchmalirrt, weiler glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie  gepiercte Zunge und Intimfrisuren  können  seine Hässlichkeit   übertünchen, aber als"Gockel" vesteht erdie verstecktenHinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagenmachen, wie z.B."die  lila-rot-gestreiften Socken zu tragen sind fasteinScheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standenwir uns  näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, diemir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatzzudir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust undbist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchenMengen, das es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn

.....

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255306181000

Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen  Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und  Marathonbügeln, auch wenn Frauvorher schonweiß, daß  Zahlen nicht  lügen, so setztsiesich gerne die  rosarote Brille auf  und es ist  meist doch dermoderne Mann, der  schön und gepflegt  sein  will, wobei er sichmanchmalirrt, weiler glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie  gepiercte Zunge und Intimfrisuren  können  seine Hässlichkeit   übertünchen, aber als"Gockel" vesteht erdie verstecktenHinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagenmachen, wie z.B."die  lila-rot-gestreiften Socken zu tragen sind fasteinScheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standenwir uns  näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, diemir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatzzudir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust undbist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchenMengen, das es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn sie sind an der richtigen Stelle..........

• slowhexe
    geschrieben 1255306995000

Nach dem Urlaub sollte man  die Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durch  die  entstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greift  man  zu drastischen  Massnahmen, wie exzessivem  Treppensteigen,Wäschekörbestemmen und  Marathonbügeln, auch wenn Frau  vorher schon  weiß, daß  Zahlen nicht  lügen, so setzt  sie    sich gerne die  rosarote Brille auf  und es ist  meist doch dermoderne Mann, der  schön und gepflegt  sein  will, wobei er sich  manchmal  irrt, weil  er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie  gepiercte Zunge und Intimfrisuren  können  seine Hässlichkeit   übertünchen, aber als  "Gockel" vesteht er  die versteckten  Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen  machen, wie z.B.  die  lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist  fast  ein  Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standen  wir uns  näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die  mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz  zu  dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und  bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen  Mengen, dass  es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out, es sei denn sie sind an der richtigen Stelle und bei der Suche nach denselben kommt Erstaunliches zu Tage, nämlich..................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255307194000

Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen  Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und  Marathonbügeln, auch wenn Frau  vorher schon  weiß, daß  Zahlen nicht  lügen, so setzt  sie    sich gerne die  rosarote Brille auf  und es ist  meist doch dermoderne Mann, der  schön und gepflegt  sein  will, wobei er sich  manchmal  irrt, weil  er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie  gepiercte Zunge und Intimfrisuren  können  seine Hässlichkeit   übertünchen, aber als  "Gockel" vesteht er  die versteckten  Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen  machen, wie z.B. :D ie  lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist  fast  ein  Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standen  wir uns  näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die  mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz  zu  dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und  bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen  Mengen, dass  es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn sie sind an der richtigen Stelle und bei der Suche nach denselben kommt Erstaunliches zu Tage, nämlich das berühmte dritte Haar....... :smile:

• slowhexe
    geschrieben 1255307743000

Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen  Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und  Marathonbügeln, auch wenn Frau  vorher schon  weiß, daß  Zahlen nicht  lügen, so setzt  sie    sich gerne die  rosarote Brille auf  und es ist  meist doch der  moderne Mann, der  schön und gepflegt  sein  will, wobei er sich  manchmal  irrt, weil  er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie  gepiercte Zunge und Intimfrisuren  können  seine Hässlichkeit   übertünchen, aber als  "Gockel" vesteht er  die versteckten  Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen  machen, wie z.B.  die  lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist  fast  ein  Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standen  wir uns  näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die  mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz  zu  dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und  bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen  Mengen, dass  es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn sie sind an der richtigen Stelle und bei der Suche nach denselben kommt Erstaunliches zu Tage, nämlich das berühmte dritte Haar, :laughing:  das man auf keinen Fall ausreißen darf................... :shock1:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255308915000

Nach dem Urlaub sollte mandie Badezimmerwaage wegschmeissen, denn durchdieentstande Entzugserscheinung mangels "Besteigung" derselben greiftmanzu drastischen  Massnahmen, wie exzessivemTreppensteigen,Wäschekörbestemmen und  Marathonbügeln, auch wenn Frau  vorher schon  weiß, daß  Zahlen nicht  lügen, so setzt  sie    sich gerne die  rosarote Brille auf  und es ist  meist doch der  moderne Mann, der  schön und gepflegt  sein  will, wobei er sich  manchmal  irrt, weil  er glaubt,Ganzkörpertattoos,sowie  gepiercte Zunge und Intimfrisuren  können  seine Hässlichkeit   übertünchen, aber als  "Gockel" vesteht er  die versteckten  Hinweise nicht, da muss Frau schon knallharte Ansagen  machen, wie z.B.  die  lila-rot-gestreiften Socken zu tragen ist  fast  ein  Scheidungsgrund,außerdem, als du noch dünner warst,standen  wir uns  näher :****: und im Vergleich zu anderen des gleichen Jahrgangs gibt es welche, die  mir besser gefallen, weil sie sich im Gegensatz  zu  dir die Brust rasieren, aber du hast ja nur 3 Haare auf der Brust und  bist ein Bär, der die Haare ganz wo anders hat und zwar in solchen  Mengen, dass  es schon peinlich ist, es nur zu erwähnen, denn Haare sind absolut out es sei denn sie sind an der richtigen Stelle und bei der Suche nach denselben kommt Erstaunliches zu Tage, nämlich das berühmte dritte Haar, :laughing:  das man auf keinen Fall ausreißen darf weil sonst die Fortpflanzung gefährdet ist....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!