• slowhexe
    geschrieben 1256319689000

[color=#993300][size=small]Neulich, im Kino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til Schweiger Platz genommen und zwar in Begleitung von she :heart_eyes:   im Paris Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwenden konnte, und als sie auch noch von ihm aufgefordert wurde, aus seiner Tüte Popcorn zu naschen, setzte sich auf einmal die Reiselady einfach zwischen die beiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüte weg was natürlich für alle viel spannender war als der todlangweilige Film, an den sich kein Mensch mehr erinnert ...[/color][/size] :thumbsup: , denn der Film lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei Haupdarsteller ihr Popkorn verschlangen, die aber auch noch lauthals Reisetipps austauschten und deshalb auf der Leinwand eine gelbe Karte aufblinkte.......

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • she1
    geschrieben 1256328488000

Neulich, im Kino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til Schweiger Platz genommen und zwar in Begleitung von she :heart_eyes:   im Paris Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwenden konnte, und als sie auch noch von ihm aufgefordert wurde, aus seiner Tüte Popcorn zu naschen, setzte sich auf einmal die Reiselady einfach zwischen die beiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüte weg was natürlich für alle viel spannender war als der todlangweilige Film, an den sich kein Mensch mehr erinnert ... :thumbsup: , denn der Film lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei Haupdarsteller ihr Popkorn verschlangen, die aber auch noch lauthals Reisetipps austauschten und deshalb auf der Leinwand eine gelbe Karte aufblinkte, das sie auf die Idee brachte, nach Hause zu gehen um im HC rumzustöbern um.......

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1256403295000

Neulich, im Kino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til Schweiger Platz genommen und zwar in Begleitung von she :heart_eyes:   im Paris Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwenden konnte,und als sie auch noch von ihm aufgefordert wurde, aus seiner TütePopcorn zunaschen, setzte sich auf einmal die Reiselady einfach zwischen diebeiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüte weg was natürlichfür alle viel spannender war als dertodlangweilige Film, an den sich kein Mensch mehr erinnert ... :thumbsup: ,dennder Film lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei Haupdarstellerihr Popkorn verschlangen, die aber auch noch lauthals Reisetippsaustauschten und deshalb auf der Leinwand eine gelbe Karteaufblinkte, das sie auf die Idee brachte, nach Hause zu gehen um im HCrumzustöbern um  sich über Beschwerden miesepetriger Touris zu informieren, um .....

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1256423998000

Neulich, im Kino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til Schweiger Platz genommen und zwar in Begleitung von she   im Paris Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwendenkonnte,und als sie auch noch von ihm aufgefordert wurde, aus seinerTütePopcornzunaschen, setzte sich auf einmal die Reiselady einfach zwischendiebeiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüte weg wasnatürlichfür alle viel spannender war alsdertodlangweilige Film, an den sich kein Mensch mehr erinnert ... ,denn derFilm lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei Haupdarsteller ihrPopkorn verschlangen, die aber auch noch lauthalsReisetipps austauschten und deshalb auf der Leinwandeine gelbe Karte aufblinkte, das sie auf die Idee brachte, nach Hause zugehen um im HC rumzustöbern um  sich über Beschwerden miesepetrigerTouris zu informieren, was zu Lachanfällen führen kann, wenn man liest, dass sich jemand über Dinge aufregt wie: Die Brandung am Strand ist zu laut,  oder Frühstück gibt es nur morgens ...

• mamaskito
    geschrieben 1256468512000

Neulich,im Kino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til SchweigerPlatz genommen und zwar in Begleitung von she   imParis Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwendenkonnte,und alssie auch noch von ihm aufgefordert wurde, ausseinerTütePopcornzunaschen, setzte sich auf einmal die Reiseladyeinfach zwischendiebeiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüteweg wasnatürlichfür alle viel spannender war alsdertodlangweilige Film,an den sich kein Mensch mehr erinnert... ,dennderFilm lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei HaupdarstellerihrPopkorn verschlangen, die aber auchnoch lauthalsReisetipps austauschten und deshalb auf der Leinwandeinegelbe Karte aufblinkte, das sie auf die Idee brachte, nach Hausezugehen um im HC rumzustöbern um  sich über BeschwerdenmiesepetrigerTouris zu informieren, was zu Lachanfällen führen kann,wenn man liest, dass sich jemand über Dinge aufregt wie: Die Brandungam Strand ist zu laut,  oder Frühstück gibt es nurmorgens - und nicht zu vergessen: daß es nachts immer kälter ist als draußen ;) :laughing: ...

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • slowhexe
    geschrieben 1256475251000

Neulich,im Kino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til Schweiger Platz genommen und zwar in Begleitung von she   im Paris Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwenden konnte,und als sie auch noch von ihm aufgefordert wurde, aus seiner Tüte Popcorn zu naschen, setzte sich auf einmal die Reiselady einfach zwischen die beiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüte weg was natürlich für alle viel spannender war als der todlangweilige Film,an den sich kein Mensch mehr erinnert... ,denn der Film lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei Haupdarsteller ihr Popkorn verschlangen, die aber auch noch lauthals Reisetipps austauschten und deshalb auf der Leinwand eine gelbe Karte aufblinkte, das sie auf die Idee brachte, nach Hause zu gehen um im HC rumzustöbern und  sich über Beschwerden miesepetriger Touris zu informieren, was zu Lachanfällen führen kann,wenn man liest, dass sich jemand über Dinge aufregt wie: Die Brandung am Strand ist zu laut,  oder Frühstück gibt es nur morgens - und nicht zu vergessen: daß es nachts immer kälter ist als draußen ;) :laughing: und man von zu viel Wein trotzdem eine rote Nase bekommen habe, obwohl extra Weißwein bestellt wurde und nicht Rotwein, außerdem sei das Wasser am Pool naß und obendrein.............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • she1
    geschrieben 1256476244000

Neulich,im Kino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til Schweiger Platz genommen und zwar in Begleitung von she   im Paris Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwenden konnte,und als sie auch noch von ihm aufgefordert wurde, aus seiner Tüte Popcorn zu naschen, setzte sich auf einmal die Reiselady einfach zwischen die beiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüte weg was natürlich für alle viel spannender war als der todlangweilige Film,an den sich kein Mensch mehr erinnert... ,denn der Film lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei Haupdarsteller ihr Popkorn verschlangen, die aber auch noch lauthals Reisetipps austauschten und deshalb auf der Leinwand eine gelbe Karte aufblinkte, das sie auf die Idee brachte, nach Hause zu gehen um im HC rumzustöbern und  sich über Beschwerden miesepetriger Touris zu informieren, was zu Lachanfällen führen kann,wenn man liest, dass sich jemand über Dinge aufregt wie: Die Brandung am Strand ist zu laut,  oder Frühstück gibt es nur morgens - und nicht zu vergessen: daß es nachts immer kälter ist als draußen ;) :laughing: und man von zu viel Wein trotzdem eine rote Nase bekommen habe, obwohl extra Weißwein bestellt wurde und nicht Rotwein, außerdem sei das Wasser am Pool naß und obendrein farblos und nicht wie auf Fotos abgebildet blau od. türkis sei was wiederum......

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • slowhexe
    geschrieben 1256476832000

Neulich,im Kino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til Schweiger Platz genommen und zwar in Begleitung von she   im Paris Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwenden konnte,und als sie auch noch von ihm aufgefordert wurde, aus seiner Tüte Popcorn zu naschen, setzte sich auf einmal die Reiselady einfach zwischen die beiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüte weg was natürlich für alle viel spannender war als der todlangweilige Film,an den sich kein Mensch mehr erinnert... ,denn der Film lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei Haupdarsteller ihr Popkorn verschlangen, die aber auch noch lauthals Reisetipps austauschten und deshalb auf der Leinwand eine gelbe Karte aufblinkte, das sie auf die Idee brachte, nach Hause zu gehen um im HC rumzustöbern und  sich über Beschwerden miesepetriger Touris zu informieren, was zu Lachanfällen führen kann,wenn man liest, dass sich jemand über Dinge aufregt wie: Die Brandung am Strand ist zu laut,  oder Frühstück gibt es nur morgens - und nicht zu vergessen: daß es nachts immer kälter ist als draußen ;) :laughing: und man von zu viel Wein trotzdem eine rote Nase bekommen habe, obwohl extra Weißwein bestellt wurde und nicht Rotwein, außerdem sei das Wasser am Pool naß und obendrein farblos und nicht wie auf Fotos abgebildet blau od. türkis , was wiederum dazu führte, dass man sich genötigt sah, am Strand beim vorbeikommenden fliegenden Händler, eine blaugläsrige Sonnenbrille zu kaufen und..........

• mamaskito
    geschrieben 1256483383000

Neulich,imKino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til SchweigerPlatz genommen und zwar in Begleitung von she   imParis Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwenden konnte,undals sie auch noch von ihm aufgefordert wurde, aus seiner Tüte Popcornzu naschen, setzte sich auf einmal die Reiseladyeinfach zwischen die beiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüteweg was natürlich für alle viel spannender war als der todlangweiligeFilm,an den sich kein Mensch mehrerinnert... ,denn derFilm lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei Haupdarsteller ihrPopkorn verschlangen,die aber auch noch lauthals Reisetipps austauschten und deshalb auf derLeinwand eine gelbe Karte aufblinkte, das sie auf die Idee brachte,nach Hause zu gehen um im HC rumzustöbern und  sichüber Beschwerden miesepetriger Touris zu informieren, was zuLachanfällen führen kann,wenn man liest, dass sich jemand über Dingeaufregt wie: Die Brandung am Strand ist zu laut,  oder Frühstückgibt es nur morgens - und nicht zu vergessen: daß es nachts immerkälter ist als draußen ;) :laughing: und man von zu viel Wein trotzdem eine rote Nase bekommen habe, obwohlextra Weißwein bestellt wurde und nicht Rotwein, außerdem sei dasWasser am Pool naß und obendrein farblos und nichtwie auf Fotos abgebildet blau od. türkis , waswiederum dazu führte, dass man sich genötigt sah, am Strand beimvorbeikommenden fliegenden Händler, eine blaugläsrige Sonnenbrille zukaufen und besonders darauf achtete, daß sie auch von einem namhaften Hersteller stammt, egal ob schlecht nachgemacht oder .....

• she1
    geschrieben 1256485484000

Neulich,imKino, fiel ich fast vom Hocker, denn neben mir hatte Til SchweigerPlatz genommen und zwar in Begleitung von she   imParis Hilton Look, die ihren Blick nicht von ihm abwenden konnte,undals sie auch noch von ihm aufgefordert wurde, aus seiner Tüte Popcornzu naschen, setzte sich auf einmal die Reiseladyeinfach zwischen die beiden Hübschen und nahm ihm die ganze Popcorntüteweg was natürlich für alle viel spannender war als der todlangweiligeFilm,an den sich kein Mensch mehrerinnert... ,denn derFilm lief in der letzten Reihe ab, dort wo die drei Haupdarsteller ihrPopkorn verschlangen,die aber auch noch lauthals Reisetipps austauschten und deshalb auf derLeinwand eine gelbe Karte aufblinkte, das sie auf die Idee brachte,nach Hause zu gehen um im HC rumzustöbern und  sichüber Beschwerden miesepetriger Touris zu informieren, was zuLachanfällen führen kann,wenn man liest, dass sich jemand über Dingeaufregt wie: Die Brandung am Strand ist zu laut,  oder Frühstückgibt es nur morgens - und nicht zu vergessen: daß es nachts immerkälter ist als draußen ;) :laughing: und man von zu viel Wein trotzdem eine rote Nase bekommen habe, obwohlextra Weißwein bestellt wurde und nicht Rotwein, außerdem sei dasWasser am Pool naß und obendrein farblos und nichtwie auf Fotos abgebildet blau od. türkis , [color=#993300][size=x-small]waswiederum dazu führte, dass man sich genötigt sah, am Strand beimvorbeikommenden fliegenden Händler, eine blaugläsrige Sonnenbrille zukaufen und besonders darauf achtete, daß sie auch von einem namhaften Hersteller stammt, egal ob schlecht nachgemacht oder geklaut, Hauptsache.......[/color]

[/size]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!