Melodien
verführen dazu, das schöne Land der Hellenen zu bereisen, um dort unseren lieben Bernd mal persönlich kennenzulernen und, um bei ihm nicht in Ungnade zu fallen, haben wir Mädels uns zur Überraschung etwas ganz besonderes ausgedacht und hoffen, dass es ihm gefällt, denn wir haben diese Dame mitgebracht
http://www.youtube.com/watch?v=1rhEoobeVkA
die dazu beitragen soll, daß Du Dich heimisch fühlst und alles rings um Dich vergißt,
was bei der schönen Musik auch passieren kann, denn wir wollen, daß es Dir gut geht und es Dir an nichts fehlt außer vielleicht noch dem Audi A8 im Werte von ca. 70.000,== Euro und ein täglichesTaschengeld von 1.000 € für spezielle Wünsche wie Souflaki, Zaziki und Ouzo, aber dafür sind 1000 € doch zu viel und deshalb darf unser lieber Bernd für den Rest auch noch die Wilhelma besuchen, alle Nachbarn dürfen mit im extra gecharterten Bus
mitfahren, für Spaß ist dabei gesorgt, denn unterwegs wird Karten gespielt und der Sieger gewinnt einmal Schnuppertauchen in der Badewanne des Nachbarn
und dort sitzt der Froschkönig, der geküsst werden will, aber der sieht aus wie
Helge Schneider und deshalb würde man lieber der Aufforderung folgen: tu mir lieber die Möhrchen ... , aber es gibt keine Möhrchen mehr, nur noch Kürbisse,
und die sind seit Halloween verfault, deshalb eignen sie sich besonders gut als Wurfgeschosse bei dem berühmten Fussballspiel in Süderbarup
welches unentschieden 30 :30 ausging weil Werner sich pausenlos verzählte, nicht mehr wusste, wer welches Tor geschossen hat und den Überblick verlor, so dass er die Flucht ergriff und sich in den nächsten Sonderzug nach Pankow setzte, der aber dummerweise wegen einer falsch gestellten Weiche nach Hintertupfing fuhr, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, und deshalb findet dort gerade für in die Irre geführte Zuagroaste (heißt das so?)ein Sprachkurs statt: Wie sage ich international "Gute Nacht" , ohne aufzufallen, denn in Hintertupfing ist man sehr darauf bedacht, dass niemand merkt, dass die Einwohner allesamt aus Hinterindien stammen und ungestört ihre Panzerwildsau züchten wollen ....
die durch einen Gen-Defekt aber zu Schleimmonstern werden....... , die husten und niessen und alle Anzeichen der Schweinegrippe aufweisen, jedoch ist es nur
die Vogelgrippe, die den Affen im Zoo überhaupt nicht gefällt,da ihnen plötzlich FEDERN wachsen, dazu Schwimmhäute zwischen den Zehen und sie plötzlich zu singen anfangen:
"lasst uns frohoho und monster sein", das ganze im Kanon, begleitet von Posaunenklängen und Trompeten, dabei machen sie so einen mordsmäßigen Spektakel, dass die zickige Eiskönigin zum Leben erwacht und mich ihre Rache spüren ließ, indem sie mich aufs Glatteis führte , so dass mein gebrochenes Handgelenk mit einem Edelmetallplatte zusammenwachsen muss und das Ende von so einem Spektakel heißt
natürlich: She, die Frau mit der eisernen Faust, haut auf den Tisch ...
liebe She, ich wünsche dir, dass dein Handgelenk ganz schnell wieder abheilt - echt blöd, was dir da passiert ist!