• Reiselady
    geschrieben 1273446414000

Wieder mal Probleme beim Kopieren der sehr langen Texte :computer:  

[size=14px][color=#ff0000]Deshalb neuer Satz:[/size][/color] 

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst ...

(ist bei mir tatsächlich passiert)

• slowhexe
    geschrieben 1273487177000

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels...................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273501658000

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen.......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1273508479000

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist.............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273519148000

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne

-weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen.........

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1273520618000

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht................

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273521672000

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten.......

• slowhexe
    geschrieben 1273523811000

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an......

• Reiselady
    geschrieben 1273526580000

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädel nimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen ....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1273527106000

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädel nimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen, zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zum ******* gern haben......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!