Wieder mal Probleme beim Kopieren der sehr langen Texte
[size=14px][color=#ff0000]Deshalb neuer Satz:[/size][/color]
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst ...
(ist bei mir tatsächlich passiert)
Wieder mal Probleme beim Kopieren der sehr langen Texte
[size=14px][color=#ff0000]Deshalb neuer Satz:[/size][/color]
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst ...
(ist bei mir tatsächlich passiert)
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels...................
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen.......
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist.............
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne
-weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen.........
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht................
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten.......
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an......
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädel nimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen ....
Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädel nimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen, zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zum ******* gern haben......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!