Meine Tante in Kanada hat behauptet, dass sie dort jeden Tag Besuch von einem Grizzlybären bekommt, manchmal bringt der auch noch ca. 101 Dalmatiner mit, die eine ganz besondere Vorliebe haben für die Polonaise Blankenese unter dem Oberkommando von Captain Blaubär, :ghost: der eigentlich Klaus heißt, aber er findet den Namen doof und sucht nach einer Alternative, deshalb wird nun nach einem verrückten Vornamen gesucht, z. B. Menowin-Hasso, Franky-Sigmund oder Robinson-Rüdiger..................
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1274775693000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1274811078000
Meine Tante in Kanada hat behauptet, dass sie dort jeden Tag Besuch von einem Grizzlybären bekommt, manchmal bringt der auch noch ca. 101 Dalmatiner mit, die eine ganz besondere Vorliebe haben für die Polonaise Blankenese unter dem Oberkommando von Captain Blaubär, :ghost: der eigentlich Klaus heißt, aber er findet den Namen doof und sucht nach einer Alternative, deshalb wird nun nach einem verrückten Vornamen gesucht, z. B. Menowin-Hasso, Franky-Sigmund oder Robinson-Rüdiger, deren Namensvetter bei einem nicht unbekannten Moderator bundesweit bekannt sind ..................
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1275389284000
Meine Tante in Kanada hat behauptet, dass sie dort jeden Tag Besuch von einem Grizzlybären bekommt, manchmal bringt der auch noch ca. 101 Dalmatiner mit, die eine ganz besondere Vorliebe haben für die Polonaise Blankenese unter dem Oberkommando von Captain Blaubär, :ghost:
der eigentlich Klaus heißt, aber er findet den Namen doof und sucht nach einer Alternative, deshalb wird nun nach einem verrückten Vornamen gesucht, z. B. Menowin-Hasso, Franky-Sigmund oder Robinson-Rüdiger, deren Namensvetter bei einem nicht unbekannten Moderator bundesweit bekannt sind, weil die alle als Pausenfüller auf einem Kreuzfahrtschiff auftreten................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1275400165000
Meine Tante in Kanada hat behauptet, dass sie dort jeden Tag Besuch von einem Grizzlybären bekommt, manchmal bringt der auch noch ca. 101 Dalmatiner mit, die eine ganz besondere Vorliebe haben für die Polonaise Blankenese unter dem Oberkommando von Captain Blaubär, :ghost:
der eigentlich Klaus heißt, aber er findet den Namen doof und sucht nach einer Alternative, deshalb wird nun nach einem verrückten Vornamen gesucht, z.B. Menowin-Hasso, Franky-Sigmund oder Robinson-Rüdiger, deren Namensvetter bei einem nicht unbekannten Moderator bundesweit bekannt sind, weil die alle als Pausenfüller auf einem Kreuzfahrtschiff auftreten, um die anwesenden AI-Urlauber davon abzuhalten, ................
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1275416723000
der eigentlich Klaus heißt, aber er findet den Namen doof und sucht nach einer Alternative, deshalb wird nun nach einem verrückten Vornamen gesucht, z.B. Menowin-Hasso, Franky-Sigmund oder Robinson-Rüdiger, deren Namensvetter bei einem nicht unbekannten Moderator bundesweit bekannt sind, weil die alle als Pausenfüller auf einem Kreuzfahrtschiff auftreten, um die anwesenden AI-Urlauber davon abzuhalten, zuviel zu essen und zu trinken..........
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1275420500000
der eigentlich Klaus heißt, aber er findet den Namen doof und sucht nach einer Alternative, deshalb wird nun nach einem verrückten Vornamen gesucht, z.B. Menowin-Hasso, Franky-Sigmund oder Robinson-Rüdiger, deren Namensvetter bei einem nicht unbekannten Moderator bundesweit bekannt sind, weil die alle als Pausenfüller auf einem Kreuzfahrtschiff auftreten, um die anwesenden AI-Urlauber davon abzuhalten, zuviel zu essen und zu trinken..........
und Ihnen so ein zu heißen das die Hütte, eh sorry das Schiff brennt........
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1275427729000
und Ihnen so ein zu heißen das die Hütte, eh sorry das Schiff brennt, und da trifft es sich gut, dass ein Feuerwehrmann an Bord ist, der jeden Brand löscht ...
-
geschrieben 1275604271000
und Ihnen so einzuheizen das die Hütte, eh sorry das Schiff brennt, und da trifft es sich gut, dass ein Feuerwehrmann an Bord ist, der jeden Brand löscht sogar den Sonnenbrand........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1275676320000
Meine Tante in Kanada hat behauptet, dass sie dort jeden Tag Besuch von einem Grizzlybären bekommt, manchmal bringt der auch noch ca. 101 Dalmatiner mit, die eine ganz besondere Vorliebe haben fürdie Polonaise Blankenese unter dem Oberkommando von Captain Blaubär, :ghost:
der eigentlich Klaus heißt, aber er findet den Namen doof und sucht nach einer Alternative, deshalb wird nun nach einem verrückten Vornamen gesucht, z.B. Menowin-Hasso, Franky-Sigmund oderRobinson-Rüdiger, deren Namensvetter bei einem nicht unbekannten Moderator bundesweit bekannt sind, weil die alle als Pausenfüller auf einem Kreuzfahrtschiff auftreten, um die anwesenden AI-Urlauberdavon abzuhalten, zuviel zu essen und zu trinken und Ihnen so einzuheizen dass die Hütte, eh sorry das Schiff brennt, und da trifft es sich gut, dass ein Feuerwehrmann an Bord ist, der jeden Brand löscht sogar denSonnenbrand und dieser Feuerwehrmann hat dafür ein ganz besonderes Mittelchen mitgebracht ........
geschrieben 1276118827000
Meine Tante in Kanada hat behauptet, dass sie dort jeden Tag Besuch von einem Grizzlybären bekommt, manchmal bringt der auch noch ca. 101 Dalmatiner mit, die eine ganz besondere Vorliebe haben fürdie Polonaise Blankenese unter dem Oberkommando von Captain Blaubär, :ghost:
der eigentlich Klaus heißt, aber er findet den Namen doof und sucht nach einer Alternative, deshalb wird nun nach einem verrückten Vornamen gesucht, z.B. Menowin-Hasso, Franky-Sigmund oderRobinson-Rüdiger, deren Namensvetter bei einem nicht unbekannten Moderator bundesweit bekannt sind, weil die alle als Pausenfüller auf einem Kreuzfahrtschiff auftreten, um die anwesenden AI-Urlauberdavon abzuhalten, zuviel zu essen und zu trinken und Ihnen so einzuheizen dass die Hütte, eh sorry das Schiff brennt, und da trifft es sich gut, dass ein Feuerwehrmann an Bord ist, der jeden Brand löscht sogar denSonnenbrand und dieser Feuerwehrmann hat dafür ein ganz besonderes Mittelchen mitgebracht , das berühmte Danziger Goldwasser