an denen hauptsächlich Mafia-Bosse, Spione und Leute die im Speditionsbereich und Schuhhandel tätig sind teilnehmen.........
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1127057555000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1127059990000
Karten spielen und Kegeln am Freitag Abend oder vielleicht doch ein Fernsehabend mit Günther Jauch, da hat man jetzt die Qual der Wahl, man könnte natürlich auch sich im Garten einige Mohnblumen abrupfen und mit der richtigen Dosierung, die natürlich nicht zu schwach sein sollte, die Kartoffelchips verfeinern, was je nach Qualität der Verfeinerung unter den kegelnden Kartenspieler ein Glücksgefühl auslösen kann, dass geruchsmässig alle Jauchen der Welt überflügeln würde, so dass die Kiffer unter den kartenspielenden Kegelbrüder nicht mehr als Sportskanonen anerkannt werden, sondern als trübsalblasende Leute die nicht mehr zum erlauchten Kreise der Sportabzeichen tragenden Spielgemeinde zu zählen sind und somit alle vorgeladen werden beim Kreisarzt, von dem sie zuvor ein Rundschreiben erhalten haben, in dem steht dass sie sich sofort zu einer Entziehungskur bei den "KKs" (kiffenden Keglern) anmelden müssen und dass die Therapeuten nicht zimperlich sein werden, damit auf keinen Fall das Gefühl aufkommt, man befinde sich auf einer Kreuzfahrt und womöglich noch mit AI-Verpflegung dessen Buffetschlachten selbst die hartgesottenen KK-Brüder vor fast unlösbare Probleme stellt, denn solche Verwüstungen kennt man sonst tatsächlich nur von Old-Midnight Riders legendären Fress- und Saufgelagen,an denen hauptsächlich Mafia-Bosse, Spione und Leute die im Speditionsbereich und Schuhhandel tätig sind teilnehmen, so dass den KK-Brüdern vor Augen geführt werden kann....
-
geschrieben 1127064998000
.........was aus Spießbürgern wird, die sich auf illegalen Pfaden bewegen..............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1127128184000
Karten spielen und Kegeln am Freitag Abend oder vielleicht doch ein Fernsehabend mit Günther Jauch, da hat man jetzt die Qual der Wahl, man könnte natürlich auch sich im Garten einige Mohnblumen abrupfen und mit der richtigen Dosierung, die natürlich nicht zu schwach sein sollte, die Kartoffelchips verfeinern, was je nach Qualität der Verfeinerung unter den kegelnden Kartenspieler ein Glücksgefühl auslösen kann, dass geruchsmässig alle Jauchen der Welt überflügeln würde, so dass die Kiffer unter den kartenspielenden Kegelbrüder nicht mehr als Sportskanonen anerkannt werden, sondern als trübsalblasende Leute die nicht mehr zum erlauchten Kreise der Sportabzeichen tragenden Spielgemeinde zu zählen sind und somit alle vorgeladen werden beim Kreisarzt, von dem sie zuvor ein Rundschreiben erhalten haben, in dem steht dass sie sich sofort zu einer Entziehungskur bei den "KKs" (kiffenden Keglern) anmelden müssen und dass die Therapeuten nicht zimperlich sein werden, damit auf keinen Fall das Gefühl aufkommt, man befinde sich auf einer Kreuzfahrt und womöglich noch mit AI-Verpflegung dessen Buffetschlachten selbst die hartgesottenen KK-Brüder vor fast unlösbare Probleme stellt, denn solche Verwüstungen kennt man sonst tatsächlich nur von Old-Midnight Riders legendären Fress- und Saufgelagen,an denen hauptsächlich Mafia-Bosse, Spione und Leute die im Speditionsbereich und Schuhhandel tätig sind teilnehmen, so dass den KK-Brüdern vor Augen geführt werden kann, was aus Spießbürgern wird, die sich auf illegalen Pfaden bewegen, anstatt – wie es sich für norwegische Naturburschen mit ihren Lundehunden gehört - auch noch abends um 22:00 h mit Leine und Hundekot-Sammeltüte bei Wind und Wetter Gassi zu gehen.
Ende des Satzes
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1127137174000
Will keiner?? Also gut:
Koalitionsverhandlungen...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1127137677000
könnten clever geführt werden, wenn..............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1127172713000
Koalitionsverhandlungen könnten clever geführt werden, wenn man den Vorsitz den HC-Admins überlassen würde, die ...
-
geschrieben 1127177171000
Koalitionsverhandlungen könnten clever geführt werden, wenn man den Vorsitz den HC-Admins überlassen würde, die alles komplett im Griff haben,...
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1127201298000
Da halte ich mich raus!! :meinung:
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!