• Blues
    geschrieben 1128116187000

An Willis Geburtstag gibt es keine Torte, sondern Münsterländer Töttchen , die Heino gebacken hat und für die er schon mehr Preise bekam, als für seine ollen Platten, was sehr erstaunlich ist, da Töttchen keine Törtchen, sondern eine fleischige Spezialität sind und Heino deshalb den Metzgern Konkurrenz macht und Willi findet Konkurrenz gut und Willi findet auch Haare gut, die so blond sind, wie die von Heino, deshalb hat er jede Menge Perücken auf Lager und auch Sonnenbrillen, mit der er an jeder Streetparade nicht den besten aber den beknacktesten Eindruck hinterlässt, und deshalb würde er auch sehr gut zu den verrückten HC-Usern passen, die erwiesener Massen vor keiner modischen Abscheulichkeit zurückschreckenund weil die HC-Macher wussten, wie die User drauf sein werden, wenn das HC-Forum erst mal in Gang gekommen ist, haben sie vorsichtshalber ihren Sitz am Bodensee festgelegt, wo es zur Reichenau nicht weit ist, und auf dieser Insel können sie dann ungestört von Bergziegen, Lundehunden, AI-Urlaubern mit 2-Liter-Ouzo-Flaschen und Linsensuppen schwärmen, manche bilden sich auch ein, sie seien Napoleon oder Einstein, oder Mutter Theresa, weil´s auf der Reichenau, nicht nur Obst u. Gemüse gibt, sondern auch eine gutgefüllte Klappse (vorwiegend mit HC-Usern, die die Toleranzgrenze überschritten haben und zu Unrecht gerügt wurden), die als höchsten Luxus eine 6000er-DSL-Flatrate hat, damit besagte User auch weiterhin zügig am Leben in der Community teilhaben können und das sonst zu teuer käme, weshalb die Heimleitung zensiert, so dass nur die besten Ideen nach draussen dringen und vorwiegend nur das Fun-Forum besucht werden darf, denn einen Urlaubscountdown haben die bekloppten, eingbuchteten User eh nicht und die Frage: wer ist wann wo, entfällt auch, da ein generelles Wegfahrverbot erlassen werden musste, damit die Allgemeinheit nicht den ansteckenden Gefahren der Neugestaltung der HC-Forums-Seite ausgesetzt und somit zu noch mehr Schikanen verurteilt ist wobei man unbedingt berücksichtigen sollte dass es immer noch HC‘ler geben soll, die zwar gerne in Tavernen sitzen, des Kopierens immer noch nicht mächtig sind und damit....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1128117787000

..dumm und dämlich sterben !!! ;) ;) ;) ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Blues
    geschrieben 1128118279000

Da Bernd -ich wünsche Dir wirklich schöne und erholsame Ferien- den Satz beendet hat, erlaube ich mir....

Griechische Tavernen.....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1128121012000

..mit Bouzouki-Klängen und Tzaziki-Düften...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1128122914000

/,,,,,,,,,,,,,,,die einen bis ins Schlafzimmer verfolgen..........[

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1128123275000

Griechische Tavernen mit Bouzouki-Klängen und Tzaziki-Düften ,die einen bis ins Schlafzimmer verfolgen, vermögen selbst dort die heissesten Nächte....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1128160139000

Griechische Tavernen mit Bouzouki-Klängen und Tzaziki-Düften ,die einen bis ins Schlafzimmer verfolgen, vermögen dort selbst die heissesten Nächte erträglich zu gestalten, wenn sämtliche Mitbewohner der Klausen ouzo- und knoblauchmäßig auf dem gleichen Level sind und zusätzlich ....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lady Luna
    geschrieben 1128191243000

[size=18]Griechische Tavernen mit Bouzouki-Klängen und Tzaziki-Düften ,die einen bis ins Schlafzimmer verfolgen, vermögen dort selbst die heissesten Nächte erträglich zu gestalten, wenn sämtliche Mitbewohner der Klausen ouzo- und knoblauchmäßig auf dem gleichen Level sind und zusätzlich [b]jede Menge griechischen Wein[/size][/b]

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Püppi
    geschrieben 1128194520000

Griechischen Wein trinken und anfangen auf den Tischen zu tanzen.....

:metal: :elephant1: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :elephant: :banane: :bounce: :fire: :hot: :spookie: :laola:

:wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • slowhexe
    geschrieben 1128194926000

[color=darkred][[b]........trinken, was auch gut so ist, weil die Weinfahne dann den Knoblauch-und Tzatziki-Geruch übertrumpft und .....[/size][/b][/color]

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!