• Reiselady
    geschrieben 1112487013000

Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach 21überkommen

auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken

lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das

prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind

aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert

@ blues: Schnappi ist die Kinderantwort auf den Holzmichel  - da du beides nicht kennst, hast du 1000 Pluspunkte - dir ist wirklich nichts kulturell wichtiges entgangen!

• slowhexe
    geschrieben 1112487067000

..........weil vorallem, Schnappi, das doofe Krokodil, im Latex-Lederkostüm unsere Seh-u.Hörnerven....................

@Blues,

Schnappi kennst Du also auch nicht, genausowenig wie den

Holzmichl! Zugegeben, beides zählt nicht zu den Highlights in

der derzeitigen Musikbranche, dennoch beides mit dem

goldenen Echo gerade ausgezeichnet worden und zu allem

Überfluss noch :maaaajaaahiii, maaajaaahooo, maaajahaa".

Blues-Töne findet man nirgends mehr, ich wüsste nicht wo?

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1112487603000

Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistern und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer....

das ist ja kein Problem, dass Blues kein Echo-Thema ist. Vorallem seit ich nach kurzem Einklicken die Biedermann gross im Schirm gesehen habe... un der Auftritt von Rammstein. "Supercool".... aber ich weiss, früher habe die Alten gleich argumentiert. Darum, wems gefällt, isch scho reecht....

• Reiselady
    geschrieben 1112487695000

@ungeschminkt - Blues hat keine Kinder, die auch diese Art von Musik gut finden - das erklärt einfach alles!  Auch wenn  man  selbst sowas nie hören würde, wenn die Kids sowas gut finden, wird man damit konfrontiert und es bleibt irgenwie im Gedächtnis  hängen.

• Reiselady
    geschrieben 1112487890000

Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistern und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer Weise strapazieren

das ist ja kein Problem, dass Blues kein Echo-Thema ist. Vorallem seit ich nach kurzem Einklicken die Biedermann gross im Schirm gesehen habe... un der Auftritt von Rammstein. "Supercool".... aber ich weiss, früher habe die Alten gleich argumentiert. Darum, wems gefällt, isch scho reecht....

• Blues
    geschrieben 1112487952000

@reisefan und ungeschminkt - so möchte ich das nicht stehen lassen. den auftritt von rammstein fand ich halt einfach nicht gut... und ja ich stehe auf blues etc.... siehe auch was ich im who's who gepostet habe. aber auch bands aus deutschland wie z.b. rosenstolz und/oder silbermond finde ich nicht ganz ohne...!!

• slowhexe
    geschrieben 1112488071000

......weil vorallem, Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh-und Hörnerven in unerotischer Weise quält......................

Also, zur Biedermann, die hatte ja ein sehr unglückliches Outfit an heute, na ja und bei Rammstein zogs mir fast die Schuhe aus; das war ja oberätzend ..........da hat mir Max Rabe aber besser gefallen und Blues, Du d a r f s t jetzt ins Bett gehen, wenn Du möchtest. Gratuliere zum 800sten und vergiss nicht noch ein Gebet für den Papst........................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1112488984000

Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle

• Blues
    geschrieben 1112489438000

Frühling

und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten

Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden

Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu

stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen

, das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit

über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender

als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das

doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und

Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle Liebesgeplänkel....

seit 40Jahren hat mir niemand mehr gesagt, Du darfst jetzt ins Bett gehen - Danke, MUTTI..¨¨

• slowhexe
    geschrieben 1112489541000

anspruchsvolle Darbietungen................

Hilfe, die die jetzt gerade singt, kann auch alles andere als das. Scheisse, wenn man ohne playback singen muss und jeder Ton krumm ist..............

Silbermond, Rosenstolz, Xavier Naidoo usw. finde ich selbst auch zum kotzen, die jammern sich dem gammeltod entgegen. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen, die gehn' mir alle auf den ****!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!