hast Du auch schön die Zähne geputzt und die Zahn-
Spange drin????????????!!!!!!!!!!!!!
Frühling
und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten
Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden
Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu
stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen
, das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit
über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender
als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das
doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und
Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle Liebesgeplänkel und sonstige Darbietungen auf der Strecke bleiben...
(was guckt ihr da so nebenbei - um Himmelswillen!)
Frühling
und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten
Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden
Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu
stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen
, das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit
über-
kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken
lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender
als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das
doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und
Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält, und anspruchsvolle Liebesgeplänkeldarbietungen zum Besten...
@ungeschminkt, danke für den Hinweis, aber wo ift mein Gebiff...
..........und anspruchsvolle Liebesgeplänkeldarbietungen auf der Strecke bleiben,die nicht zum besten Ergebnis................
@Blues, die Zeiten, wo Du in einem anderen Zimmer aufwachst, als da, wo Deine
Zähne sind, kommen erst noch!!! :gun:
Also, was ihr macht ist mir egal, aber meine Zähne und ich gehen jetzt gemeinsam zu Bett! Gute Nacht allerseits, man l i e s t sich!
Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten
Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit überkommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle Liebesgeplänkel und sonstige Darbietungen auf der Strecke bleiben und nicht zum besten Ergebnis für die wortbildenden Romantiker führt!!!
Damit hätten wir den Satz sicherlich im Sinne des Erfinders beendet... und @ungeschminkt, gut weiss die Allgemeinheit nicht, in welchen Zimmern ich schon erwacht bin!! Und der neue Satz kann ja damit beginnen...
Unverhofft....
Das wollte ich auch gerade schreiben, ob mit oder ohne Zähne, gehen wir nun ins Bett. Freunde, der Nacht, es ist Zeit :sleep:
Unverhofft kommt oft, aber....
Unverhofft kommt oft, aber niemals...
Unverhofft kommt oft, aber niemals ohne ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!