• slowhexe
    geschrieben 1111094783000

........obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht worden...............

@hast Du's gut mit dem Wein. Bei uns herrscht zur Zeit "Ramadan" in punkto Alkohol(immer von Aschermittwoch bis Ostern) wobei ich ab u. zu mal aus der Reihe tanze mit einem Gläschen, aber mein Mann ist da ganz konsequent. Ich trinke gerade Brennessel-Tee..............:rage:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1111095182000

Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und

angemacht worden sind,...

Brennessel-Tee... da kommt mir noch ein Spruch in den Sinn, der da lautet..

Das Leben macht keinen Gin, der Klügere kippt nach!!

Nein, nach sooo einem Tag muss ein Roter aus Bella Italia her....

• slowhexe
    geschrieben 1111095564000

........verwarnt und angemacht worden sind, wegen.........

Mir fällt auch ein Spruch ein: Rotwein ist für alte Knaben, eine von den

schönsten Gaben!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1111095775000

Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und

angemacht worden sind, wegen Nichtbeachtung...

dann Prost vom alten Knaben...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1111095858000

Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen obwohl sie

schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht wurden...

Blues, wie schön daß du ein Weinchen trinken darfst, ich muß

jetzt leider zur Nachtschicht und klink mich daher aus.

Viel Spaß noch Allen

(Morgen probiere ich es nochmals mit dem kopieren)   :frowning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1111096264000

21

21

21

21

21

• slowhexe
    geschrieben 1111096472000

bringe trotz Brennesseltee die Worte durcheinanderNichtbeachtung hattest Du geschrieben; es ist wirklich doof, dass man nicht sieht, auf was man antwortet!!!!!!!!

• Blues
    geschrieben 1111096851000

angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen...

@ungEschminkt - aus Apulien, ein Primitivo. Ein Wein so richtig einfach für zwischendurch, ein Wein der ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Also

nicht ein Barolo oder Brunello -die ich zwar auch mag und im Keller habe- die zwar sehr gut, aber oft leider auch überbezahlt sind.

Es gibt aus Apulien mittlerweilen hervorragenden Wein.. und sogar Al Bano (von A.B. und Romina Power, wer die noch kennt) führt hier ein hervorragendes

Weingut...

sorry, ist der Wortkettenspiel Thread 2 und nicht

irgend ein Forum für klugscheisserische Weindetails..!

• slowhexe
    geschrieben 1111097690000

........und Lärmbelästigungen, vorallem...............

@Wein ist doch ein super Thema!Wir trinken auch n u r Roten,ausser mal zu Fisch, da passt z.B.Frascati gut.

Wir bevorzugen eigentlich einfachen Landwein, am besten direkt aus dem Fass(hatten wir in vielen Hotels schon so,hauptsächlich in Spanien ist das üblich) und den "eigenen Württemberger u. Badner".Und Al Bano u.Romina, ach ist das schade um die Beiden. Al Bano scheint mit der Neuen auch nicht gerade sooo glücklich zu sein, so nach dem Motto:alter Wein u. junge Frau....................

• Blues
    geschrieben 1111098284000

Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags.....

@alle Weinlieberhaber/innen und ungEschminkt im besonderen

- Landwein, so in Italien übers Land fahren, Weinbauern besuchen und verweilen, naja, das Leben hätte schon so seine...... lassen wirs für heute, wer weiss schon, was der morgige Tag bringt. Man sieht sich!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!