Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und...
Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und...
.............und auch...........................
so, wie hier zum Satz beigetragen wird, kennt J e d e r solche rücksichtslosen Nachbarn, auch ich;die von rechts haben in 3 Jahren-3 Kinder bekommen u. das Geschrei ist dementsprechend! Da frag ich mich oft, ob die auch noch andere Hobbys haben-z.B. Wein trinken
Familie X und Familie Y
grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft
verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens...
.........und auch frühmorgens kann es....................
passieren....
Familie X und Familie Y
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemeldeter....
und ich melde mich mal ab bis irgendwann gegen Mitternacht oder so...!!
Familie X und Familie Y
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemeldeter Besuch
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
(irgendwas stimmt da nicht)
plötzlich
..........plötzlich vor der..........................
Tür...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!