Wenn schon nix vom Content-Team kommt, dann hat das ZDF heute abend ja vielleicht erhellende Informationen für uns?!
... ich bin gespannt.
Wenn schon nix vom Content-Team kommt, dann hat das ZDF heute abend ja vielleicht erhellende Informationen für uns?!
... ich bin gespannt.
Nun ja- der Bericht in ZDF hat nun wirklich nicht viel Neues ergeben- oder?
Das Fazit ist doch so wie immer:
Schwarze Schafe gibts eben überall...
Man muß eben immer und überall den gesunden Menschenverstand einschalten und zwischen den Zeilen lesen.
Die Geschichte mit dem "Golfhotel" fand ich maßlos überzogen und fühlte mich auch als Leser von HB auf den Schlips getreten:
Bin ich etwa zu dxxx und bemerke den Fake nicht ? Melde ihn nicht ?
Falle vllt. sogar darauf rein ? ... so im Stil von "die armen dummen" Urlauber - merken nicht, dass es dort gar keinen Golfplatz gibt und buchen...
OK, ich weiß, es geht um Fälschungen und dass diese durch die Kontrolle der Portale schlüpfen.
Trotzdem hätte man etwas anderes wählen können. War für mich kein geschicktes Beispiel.
Hallo,
es ist wirklich nichts Neues.
Bevor ich mich für ein Hotel entscheide, lese ich natürlich die Bewertungen , schaue ich mir die Hotelbilder , Hotelvideos an und frage per PN den Bewerter ( registrierten) nach weiteren Einzelheiten. Bis jetzt haben wir noch nie mit unserem Hotel Pech gehabt.
Das wünsche ich Allen HC Leser.
mfG.
Ja, und ich mag auch diese zurechtgeschnittenen Befragungs"ergebnisse" nicht.
Erinnerte mich an die Umfragen von z. B. RTL:
Wer ist der deutsche Bundskanzler ? oder Wieviel sind 2 + 3 x 4 ? oder Warum wird Weihnachten gefeiert ?
Dann werden dir 10 Leutchen gezeigt, die nicht die geringste Ahnung haben und wenn du Glück hast, siehst du einen, der es weiß.
Warum zeigte man gestern keine Urlauber, die mit ihrem Quartier zufrieden waren bzw. Urlauber, die nicht in die Hotelbewertungsportale geschaut haben ?
Derartige "Ergebnisse" sind unvollständig und m. E. auch manipulativ.
Kourion:
a) Angela Merkel (die übrigens eine Bundeskanzlerin ist )
14
c) hat irgendwas mit dem Christentum zu tun, ich vermute einmal die Geburt des Heilands
d)
Es wird gezeigt, was die Leute sehen möchten.
Und so heißt das RTL Pendant zu "Exclusiv" auf ZDF "Leuteheute" ... und ist ein und derselbe Knatsch
Kannste auch beim Frisör in der Gala nachlesen...
Sorry- aber sowas wie Gala lese ich gar nicht- der ganze Tratsch interessiert mich nicht.
Aber ich hab ja auch vorher schon geschrieben, dass bei der Titelwahl ohnehin das Ergebnis schon vorher klar war.
Nur dass es so schluderig gemacht war- nun ja.
Allein die Auswahl der Leute da- sorry, wenn ich das so sage- aber bei zweien hat mich gewundert, dass die überhaupt selbständig den Flughafen gefunden haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!