• Silvia L
    geschrieben 1291578727000

Also ich bin immer froh, wenn ich mir die Zimmernummer(n) den Urlaub über merken kann. Wir haben als Familie immer 2-3 Zimmer. Wenn ich dann zu Hause die Hotelbewertung schreibe, habe ich die Nummer längst vergessen.

Viele Grüße Silvia

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1291582123000

Glaub ich Dir gern - sowas ist meistens mit der Abgabe des Schlüssels schon wieder im Kopf gelöscht... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1291585205000

für solche fälle, macht man vorher halt ein bildchen davon :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1291586762000

@Adrian:

Danke für den Tipp ;) ..aber Zimmerkarten fotografiere ich bislang noch nicht - aber vielleicht wirds ein neues Hobby von mir ....muß glatt mal darüber nachdenken... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lexilexi
    geschrieben 1291839664000

@mannige sagte:

@Lexilexi

...es geht ja hier um Zimmer-Nr. die bei der Bewertung evtl. mit angegeben werden sollten.

Wenn Du keine Payback- oder Kreditkarte einsetzt weil Du  Dich ungern von irgend welchen Leuten analysieren lässt ,solltest Du mal bedenken welche persönlichen Daten Du hier freiwillig bekannt gibst. Du musst nicht ausgehorcht werden, Du gibst selber freiwillig Deine Vorlieben in den  Foren bekannt. ;)

LG

Manne

ich glaube, du verstehst nicht.

klar gebe ich hier vorlieben und infos bekannt.

jedoch wird man mich kaum, wenn ich im internet  "lexilexi" eingebe, identifizieren können.

und ja. es geht "nur" um eine zimmernummer.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1292668304000

@lexilexi

Du hast ungefähr 32.700 Einträge :D

"Rhodos-Peter" kommt nur auf 3.070 :disappointed: , aber sehr viele führen zum HC-Forum ;)

nun bin ich kein Egosurfer und solange im www meine Adresse und Telefonnummer/Email geheim bleiben, ist es mir auch ziemlich egal, ob ich vom Hotel nach einer Bewertung erkannt werde oder nicht. Solange meine Hotelbewertung objektiv ist und nach meinem Empfinden der Wahrheit entspricht, schreibe ich auch mal die Zimmernummer mit dazu. Ich glaube auch nicht, dass ein Hotel mir ein Überfallkommando oder einen Anwalt ins Haus schickt, wenn ich anhand der Zimmernummer, Reisezeit oder meinem bizarren Äußeren erkannt werde.

Anspruch auf ein besonders gelobtes Zimmer hat man meistens leider im Hotel nicht. Man kann sich natürlich 2-4 Wochen vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung setzen, doch ob es klappt ist eine andere Geschichte und Stammgäste haben im Zweifelsfall die besseren Karten. Gemacht habe ich es aber auch schon, also an ein mir völlig unbekanntes Hotel geschrieben bzw. angerufen und mitgeteilt, dass ich gerne ein Zimmer in dem oder dem Trakt, Flügel, Etage, Bungalow, Zimmernummer, etc. hätte und meistens hat es auch funktioniert.

Darum finde ich es hilfreich, wenn ein User z.B. schreibt: "Zimmer 789 im oberen Stock hat einen sensationellen Meerblick, liegt ruhig und ist super ausgestattet" und ein anderer User schreibt zum gleichen Hotel: "Zimmer 123 liegt zur Hofseite mit Blick auf die Mülltonnen, genau über der Küche und dem Lieferanteneingang, Lärm von früh um 4.00 bis nachts um 1.00 Uhr und dazu Geruche aller Art". Beide Meinungen sind objektiv, da kommt auch das Hotel nicht dran vorbei und wenn Du als Gast von 123 identifizierst wirst, nur weil Du hier Deine freie Meinung sachlich veröffentlicht hast, passiert doch gar nichts...

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Kourion
    geschrieben 1292693658000

Völlig OT, aber..

"Du hast ungefähr 32.700 Einträge

"Rhodos-Peter" kommt nur auf 3.070 , aber sehr viele führen zum HC-Forum"

Oh nein, eben habe ich meinen Nick auch mal gegoogelt... Entsetzlich !   :shock1:

Das geht über eine Rezeptseite bis zu Kontaktanzeigen mit Foto und und und  :shock:

Man kann doch das Content-Team bitten, den Nick zu ändern, nicht wahr ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1292694856000

Kann man! aber es wird nicht besser werden :p   Oder willst du mehr Einträge? :laughing:

• fraenni
    geschrieben 1292695166000

OT

Ja, mit einer guten Begründung kann man den Nick ändern lassen. ;)

Allerdings würde ich Dir dies auch bei den anderen "Aktivitäten" empfehlen.

Bei HC hast Du zwar Dein Profil gesperrt, aber sonst bist Du sehr "gläsern im I-Net". :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!