Ja, lach man... aber ich war entsetzt. Besonders über diese [size=11px][color=#ffff00]schreckliche[/size][/color]
[size=11px][color=#ffff00]Kontaktanzeige, [/size][/color]
Ja, lach man... aber ich war entsetzt. Besonders über diese [size=11px][color=#ffff00]schreckliche[/size][/color]
[size=11px][color=#ffff00]Kontaktanzeige, [/size][/color]
schmunzel , schmunzel
Zimmernummer kann immer angegeben werden siehe Beitrag Rhodos-Peter.
All Deine Vorlieben gibst Du selbst bekannt,Versicherungs......... Dein Beruf usw.usw.
Dich weiter zu indentifizieren ist für eine PC-Spezialisten no Prob.
Jeder Beitrag von Dir oder von mir kann verfolgt werden und schnell sind alle weiteren Daten bekannt.
Aber wenn Du anderer Meinung bist,ich werde nicht versuchen das Du Deine " Meinung zu diesem Thema" ändern wirst.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, auch im Internet.
.... der gläserne Mensch .
Meine Fotos sind jetzt auch im russischen HC zu sehen. Guckst du hier .
LG
reiselilly
@mannige sagte:
schmunzel , schmunzel
Zimmernummer kann immer angegeben werden siehe Beitrag Rhodos-Peter.
All Deine Vorlieben gibst Du selbst bekannt,Versicherungs......... Dein Beruf usw.usw.
Dich weiter zu indentifizieren ist für eine PC-Spezialisten no Prob.
Jeder Beitrag von Dir oder von mir kann verfolgt werden und schnell sind alle weiteren Daten bekannt.
Aber wenn Du anderer Meinung bist,ich werde nicht versuchen das Du Deine " Meinung zu diesem Thema" ändern wirst.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, auch im Internet.
was gibt es denn daran zu schmunzeln?
klar, kann immer die zimmernummer angegeben werden.
muß man aber nicht.
um eben nicht weiter "recherchiert" werden zu können.
p.s. glaubst du denn wirklich, dass alle user, hier wahre angaben machen?
glaubst du denn, dass es hier die user nur alle einmal gibt und niemand einen doppelaccount hat?
wenn du meine älteren bewertungen anschaust, wirst du merken, dass ich früher auch nicht mein richtiges alter angegeben habe.
ich wollte lediglich zu bedenken geben, dass man nicht alle dinge im i net preis geben muß, mit denen man recherchierbar ist.
es gab mal einen user im forum, dessen nicknamen aus seinem vor-und zunamen bestand.
der hatte richtig probleme mit internet stalkern.
so nett wie es hier auch ist, ist vorsicht immer die mutter der porzellankiste.
aus dieser sicht her wollte ich bedenken äußern.
und keine grundsatzdiskussion darüber führen.
......keine Grundsatzdiskussin LexiLexi
......passt auch nicht zum Thema.Nett das wir drüber geschrieben haben,
nur wieder typisch wie vom eigentlichen Thema abgewichen wird.
Nicht das erstemal und sicherlich auch nicht das letztemal.
Schmunzelnd lese ich immer wieder gerne solche Beiträge
also dass wir jetzt vom thema abweichen, sehe ich wirklich nicht.
ich weiß erhlich gesagt nicht, was du immer mit diesem thema hast.
( vor allem wirfst du gerne immer anderen usern dieses vor. du selbst weichst aber auch gerne vom thema ab; das scheint dann aber immer erlaubt oder begründet zu sein ).
die bedenken, die ich geäußert habe, könnten sogar ein grund dafür sein, dass das content team eben diese abfrage nicht zulässt. aus datenschutzgründen.
zuletzt bleibt es ja jdem selbst überlassen, ob jemand diese info freiwillig in seine bewertungen mit einflicht
Zimmernummer kommt bei mir in keine Bewertung, wenn jemand im Forum nach guten Zimmern fragt, antworte ich per PN, wenn es ein Hotel ist, das ich kenne.
Die Beiträge von manninge und lexilexi sind so etwas von informativ, ich glaube die will hier kein Mensch lesen, ich finde solche Beiträge einfach störend, weil sie wenig mit dem Thema zutun haben.
Beide kennen die PN - Funktion nicht und merken garnicht, das Sie sich in einem Forum und nicht in einem Chat befinden.
Aus meiner Sicht kann, muß man aber keine Zimmernummer abgeben, da halte ich es wie der Gastwirt. Wer Fragen hat dem beantworte ich diese per PN
LG
Marita
Da du schon von einem User berichtest...
Andere setzen ihren vollen Namen in eine Bewertung und verweisen darauf, dass man noch weitere Fotos von ihnen zum RT unter eben diesem Namen ergoogeln kann.
(Und nicht erst auf Seite 86 bei Google, sondern gleich auf Seite 1.)
Na, und da sind dann nicht nur Urlaubsfotos... und alles fein beschriftet.
Dagegen ist Zimmernummer angeben recht harmlos. Ich hab's 1x gemacht, fand es in dem Fall wichtig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!