na gut Peter, du hast es geschafft . Geile Sache
:eek:
na gut Peter, du hast es geschafft . Geile Sache
:eek:
Also bei mir gehts beim Skifahren mehr um rein und raus, rein und raus, in den Lift rein - aus dem Lift raus, also bitte...
Das mit Agnes äh Apres folgt nach der sportlichen Betätigung...
@hugo11 sagte:
Also bei mir gehts beim Skifahren mehr um rein und raus, rein und raus, in den Lift rein - aus dem Lift raus, also bitte...
Das mit Agnes äh Apres folgt nach der sportlichen Betätigung...
das heisst Du fährst wirklich gar nie den Berg hoch
Ich darf mal konstatieren:
Schwerwiegende Themen wie der Einfluß sekundärer weiblicher Geschlechtsmerkmale auf Skihütten kommen bei der User-Gemeinde im HC wesentlich besser anund finden ein weitaus höheres Interesse als so lapidare Dinge wie Religion, Konsumerbeeinflussung etc.
@Pittipat: wenn Du wieder einen Thread aufmachst, schraube das Thema bitte auf einen höheren Level
Gruß, Peter
Richtig Jordan, ich lass mich den Berg mit dem Lift hochfahren!
Hmm?! Tiefes Dekolleteè oder Norwegerpulli
Am liebsten wären mir dralle Norwegerinnen im Pulli mit tiefem Dekolletee. Aber das kann man ja bei der Abstimmung nicht auswählen. So ein Mist!
also irgend etwas muss es ja haben mit dem Après-Ski? den immerhin war die Merkel und der Putin in St.Moritz
@jordan26 sagte:
also irgend etwas muss es ja haben mit dem Après-Ski? den immerhin war die Merkel und der Putin in St.Moritz
:shock: Angie im Norweger oder tief ausgeschnitten?!
Nein, Jordan! Erspar uns die Details!
ja könnte mir gut vorstellen das der Putin Deiner Meinung ist
der übrigends vielleicht hoffte die neue vom Sarkozy an zu treffen den in diesem Ausschnitt sieht es sicher etwas spannender aus.
Putin hat reichlich "waffenfähiges Material", der muss nicht in Angies norwegisches Dekollté blicken! (HA - doch politisch!)
Da ich immer und überall ein Abendkleid mitschleppe (just to be prepared!), plädiere ich ganz klar für eine eher lockere Kleiderordnung beim Après Ski- allerdings NACH OBEN OFFEN (wie überaus passend!).
Da - anders als beim lieben Hugo! - bei mir der Après-Teil auch schon mal um 10 Uhr früh beginnen kann, reise ich natürlich mit weiteren tagestauglichen Danach-Outfits an. Passende Schuhe und Handtaschen sind selbstverständlich und so kann es schon mal sein, dass ein mittlerer Reisebus für den Transport meines Gepäcks notwendig ist.
Hinzukommt: Ich kann nirgends auf mein Lieblingsmineralwasser verzichten und um evtl. Engpässen vorzugreifen, führe ich auch davon eine erhebliche Menge mit.
Wundert sich jemand, dass ich immer allein reise???
Lieber Peter, ich habe nicht abgestimmt ... mir fehlte ein Kästchen für "Sollte man zum Skiurlaub mit Abendkleid und 5 Bruttoregistertonnen Mineralwasser fahren?"
Tipp: Alles - Norweger, Abendkleid, Dessous und Skibekleidung! - aus Kaschmir mitnehmen ... das ist unvergleichlich leicht und warm!
Und: Zur Not auf die Skier verzichten! (aus Platzgründen)
Chaka, so gefällt mir der Thread!!
:laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!