• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199548222000

Hör auf, Hier Rum zu heulen :laughing:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1199555812000

Tiefes Dekolletee in den Bergen....und oben ohne am Meer .....

da treffen sich Berge und Meer mal im Einklang :bulb: (oder eher für die bei :angry1: Männern durch ein Paar aus einem X-Chromosom und einem kleineren, wegen seiner Form Y-Chromosom genannten Exemplar)

Männliche Höhepunkte ???....oder man gönnt sich ja sonst nix ???

:open_mouth: bin dann mal wech...........

• jordan26
    geschrieben 1199556060000

@Vievien 40w ja Du hast auch schöne Augen

• vonschmeling
    geschrieben 1199577828000

@jordan26 sagte:

@Vievien 40w ja Du hast auch schöne Augen

The WINNER iiiiiiis ... DANKE, Fred, der war die 12 auf ner Skala von 1-10!!

@vievien

Chauvie-Zone!! ;) (Ist an der Theke auch immer die beste Ecke!! Sicher auch in der Eser Bar???) :kuesse:

@Jet

Ick hab dir verpasst ... ! Watt ein Pech ... :disappointed:

Kann doch nicht alle meine Abendkleider anstricken, um ein würdiges Dekolleté herzustellen ... :shock1:

Ich für meinen Teil werde weiterhin verloren und dekolletiert auf meinen Highheals durch den Schnee stöckeln, Fred beim allem Rauf und Runter und Hugo beim Rein und Raus niemals finden, mir Jets Moralpredigten anhören und irgendwann mit der Proseccodose anner Schneebar festfrieren ... dann kommt hoffentlich bald Dylan und schmilzt mich mit Rum-Fahne ab ...

Mit blauen Lippen hauche ich: "DAS ist nicht Barbados, stimmt´s?" und feuere meine persönliche Assistentin, indem ich ihr einen Prosecco an den Kopf schmeiße ...

:sadangel:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199705362000

@vonschmeling sagte:

Ich für meinen Teil werde weiterhin verloren und dekolletiert auf meinen Highheals durch den Schnee stöckeln, Fred beim allem Rauf und Runter und Hugo beim Rein und Raus niemals finden, mir Jets Moralpredigten anhören und irgendwann mit der Proseccodose anner Schneebar festfrieren ... dann kommt hoffentlich bald Dylan und schmilzt mich mit Rum-Fahne ab ...

Mit blauen Lippen hauche ich: "DAS ist nicht Barbados, stimmt´s?" und feuere meine persönliche Assistentin, indem ich ihr einen Prosecco an den Kopf schmeiße ...

Das ist die richtige Einstellung...

Das gehört einfach zum Apres Ski dazu.. wer dann wie und was daraus macht ist ja immernoch ne andere Sache.. aber ist doch schön anzusehen.. ;)

LG Kai

• vonschmeling
    geschrieben 1199743614000

Kai!!!! Du hast das Funforum entdeckt ... :banane:

Mein Lieber, ich hänge festgefroren an der Schneebar und du lobst meine Einstellung ... :rolleyes: Mannmannmann ...

DU SOLLST HAUCHEN, DU SCHLUMPF, egaaal, auch in mein Dekolleté, hauptsache, ich komm mal von der Dose los!! :imp:

Hach, diesen Einsatz weiß doch keiner mehr zu schätzen ... ich kriege morgen die dritte Zehentransplantation und keinen Dank dafür >>seufz<<

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1199746461000

Möööönschhhhh, Schmöööö ...datt musste ich doch schreiben ... die mädels aus meiner abteilung haben mich gezwungen das zu schreiben ... he he he ... seit ich in eine reine frauenabteilung verlegt wurde, kann ich zumindest passiv bei nahezu fast allen themen mitreden ... presswehen, strumpfhosen, menstruationsbeschwerden ... *sfg ...

@vonschmeling sagte:

The WINNER iiiiiiis ... DANKE, Fred, der war die 12 auf ner Skala von 1-10!!

@vievien

Chauvie-Zone!! ;) (Ist an der Theke auch immer die beste Ecke!! Sicher auch in der Eser Bar???) :kuesse:

@Jet

Ick hab dir verpasst ... ! Watt ein Pech ... :disappointed:

Kann doch nicht alle meine Abendkleider anstricken, um ein würdiges Dekolleté herzustellen ... :shock1:

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • vonschmeling
    geschrieben 1199753303000

@Jet

Ick stricke nüscht an und du sprichst nich über PMS mit mir ... abjemacht??

Ick spreche überhaupt nich mehr, weil mich keine super Chauviesocke vonner Theke eist ... :frowning:

Die Methode lass ick inzwischen ziemmich offen ... :shock1:

FROST is schlimmer als FRUST ...

eisich

A.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199782769000

@vonschmeling sagte:

Mein Lieber, ich hänge festgefroren an der Schneebar und du lobst meine Einstellung ... :rolleyes: Mannmannmann ...

DU SOLLST HAUCHEN, DU SCHLUMPF, egaaal, auch in mein Dekolleté, hauptsache, ich komm mal von der Dose los!! :imp:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *warmhalt*

ok.. will mal nicht so sein.. aber eine gute Sache hätte das ja.. wenn Du dort festgefroren bist kannst mir wenigstens nicht weglaufen.....

:laola: :laola:

LG Kai

• jetstream2x4
    geschrieben 1199816044000

öhmmm, watt denn für ne pms?

ich glaub, ich gehe lieber mal zum sport ...

bis denni

nick

@vonschmeling sagte:

@Jet

Ick stricke nüscht an und du sprichst nich über PMS mit mir ... abjemacht??

Ick spreche überhaupt nich mehr, weil mich keine super Chauviesocke vonner Theke eist ... :frowning:

Die Methode lass ick inzwischen ziemmich offen ... :shock1:

FROST is schlimmer als FRUST ...

eisich

A.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!