..., manomann Hardy, ist ja echt ne üble Gegend, wo du du wohnst
Zum Schmunzeln und/oder Kopfschütteln ... Pisa lässt grüßen !
-
geschrieben 1188077799000
-
geschrieben 1188079410000
Sorry, wußte nicht, dass es schon mal irgendwo hier veröffentlich wurde. In "Umgangsformen - gute Kinderstube" habe ich noch nie reingesehen, mach ich aber jetzt mal.
Ich habe die Sprüche jetzt in der Firma per Mail bekommen und habe mich schabbelig gelacht.
Und - gutenmorgen, das ist Gott sei Dank nicht die Gegend, in der ich wohne. Aber ich kann nicht leugnen, das es wenige km von hier entfernt einen Ort gibt, wo sicherlich so gesprochen wird.
Hardy
-
geschrieben 1188079652000
Hab's schon gefunden, ist ja wirklich fast wörtlich. Zumindest habe ich dort die "richtige" Schreibweise zu einem Satz gefunden, den ich bislang nicht verstanden hatte, den mit dem Kinder-Ei.
Sorry noch mal, wußte nicht, dass es jemand schon veröffentlich hat.
Hardy
-
geschrieben 1188120217000
Der Schwächste fliegt
Frage:
Auf welchen Verkehrsmitteln befindet sich normalerweise eine Gallionsfigur?
Antwort:
Ampeln
Der Schwächste fliegt
Frage:
Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?
Antwort:
Juli.
Familienduell
Frage:
Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt.
Antwort 1:
Eine Spinne.
Antwort 2:
Eine Giraffe.
Familienduell
Frage:
Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat.
Antwort:
Hering.
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1188154839000
Hab ich zwar auch schon mal wo gepostet, aber weil's hier so gut passt und vor allem wirklich passiert ist. Bei einem Bewerbungsgespräch in einem Reisebüro:
"Was ist Baltikum?"
"Ein Küchenkraut!"
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188203650000
Jeder gegen Jeden
Frage:
Welchen französischen Namen tragen die knäuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehören?
Antwort:
Tampons.
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung